Und ich lese gerade: die Chemie des Todes von Simon Beckett
superklasse und spannend geschrieben, sehr empfehlenswert!!
superklasse und spannend geschrieben, sehr empfehlenswert!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Paradiesvogel
| Zitat (Nachi @ 05.11.2008 20:24:06) |
| darf ich euch Leseratten eine Seite empfehlen die online Bücher noch unbekannter Autoren zur Verfügung stellt? Vielleicht geht es ja euch wie mir das ihr immer und überall euren Laptop oder Netbook dabei habt aber nicht immer ein schönes Buch, dann ist solch eine Seite auch was für euch.BookRix |
| Zitat (Wyvern @ 11.11.2008 08:17:41) |
| Ich les grad Anthony Bourdain - Geständnisse eines Kochs Ich werde nie wieder Montags Fisch bestellen... :wacko: |
| Zitat (sunlight @ 21.11.2008 12:44:08) |
| "Tintentod" von Cornelia Funke Irgendwie fesselt mich der dritte Teil nicht so besonders. Ich finde einfach, die Figuren denken zu viel und dadurch zieht sich die Handlung in die Länge. Immerhin habe ich schon gut die Hälfte geschafft und der Rest wird vielleicht spannender. Wie ging es euch mit dem Buch? |
| Zitat (Don Promillo @ 21.11.2008 13:39:15) |
| Les jetzt endlich mal 'Feuchtgebiete' nachdem ich schon so viel darüber gehört habe... Köstlich. :daumenhoch: :lol: |
| Zitat (kulimuli @ 22.11.2008 20:33:40) |
| Also, ich fand das alles andere als köstlich :kotz: und nicht mal unterhaltsam. Einfach nur ordinär. Es gibt ja auch ordinäre Sachen, die noch zum Lachen sind, aber da gab´s nix zu lachen. Und deshalb les´ ich jetzt mal was lustiges Vollidiot von Tommy Jaud Hab´ erst ein paar Seiten gelesen und ich fand´s schon sehr lustig :lol: |
| Zitat (bödefeld @ 27.11.2008 13:45:45) |
| Die Chemie des Todes von Simon Beckett Liest sich nicht schlecht!! |
| Zitat (Aida @ 27.11.2008 19:01:04) |
| Das fand ich auch genial!!!! Kalte Asche (auch von ihm) folgt.... |
| Zitat (kulimuli @ 22.11.2008 20:33:40) |
| Also, ich fand das alles andere als köstlich :kotz: und nicht mal unterhaltsam. Einfach nur ordinär. Es gibt ja auch ordinäre Sachen, die noch zum Lachen sind, aber da gab´s nix zu lachen. |
| Zitat (bödefeld @ 27.11.2008 13:45:45) |
| Die Chemie des Todes |