Was lest ihr gerade?

ich lese gerade die ersten Seiten von :A Katedrális von Ken Follett :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese gerade (weil am Sonntag am Flughafen in München gekauft, die haben immer wieder sowas):

"Ich guck mal, ob du in der Küche liegst!"

von SMSvonGesternNacht.de, das ist schon das dritte Buch, ich könnt mich jedes Mal wegwiehern!!!!

Ein Beispiel:

4:43
Alter, wo bist du?

4:50
Versteck mich hier in den Büschen. Da sind so Typen mit Taschenlampen, die mich suchen! Hilf mir!!!

4:51
Alter!! Das sind wir! Wo bist du?!

rofl rofl rofl rofl rofl
@ Mokkabohne: Ich hab auch eins der Bücher gelesen, das ist wirklich wahnsinnig komisch :lol: :lol:

Ich lese aktuell Cody McFadyen- Der Todeskünstler

Edit sagt, dass man Substantive groß schreibt.

Bearbeitet von Lucrezia am 04.01.2013 10:50:01
Dan Brown - Symbol
" Tod im Koog" von Hannes Nygaard.....ich liebe Bücher, die vom und aus dem hohen Norden berichten...
Georgia von Doris Gercke

ein Bella Block Krimi. Gabs bei AldischönenSachen

für 1.99 €... :schockiert: :hmm: :aufdemklolesen:
Gerade ausgelesen: The Casual Vacancy/Ein plötzlicher Todesfall" von J.K. Rowling. Hat mir leider nicht gut gefallen, obwohl ich mir Mühe gegeben habe ;-)
Shades of Grey - Befreite Lust (3. Teil)
Christe Golden- Gezeiten des Krieges

Ja, es ist ein Buch von World of Warcraft. Ja, es ist ein Spiel. Aber die Lore ist dennoch streckenweise sehr toll, und da ich auf einem RPserver spiele, sollte ich zumindestens die Aktuellen Dinge im Hinterkopf behalten ^_^

Auch, wenn die deutsche Übersetzung mal wieder merklich zu wünschen übrig lässt u-u

Bearbeitet von Craban am 10.01.2013 14:16:45
" der keltische Ring" von Björn Larsson
Die Triologie von Charlotte Link: "Sturmzeit" - "Wilde Lupinen" - "Die Stunde der Erben"

Vorher war von Jussi Adler-Olsen "Das Alphabethaus" dran. Das hat mir nicht so gut gefallen; es war anfangs sehr spannend, dann aber hat es stark nachgelassen und wurde ziemlich langweilig und vorhersehbar.
Ich müsste mal "Gott schütze dieses Haus" von E. George lesen, hat mir meine Chefin gebracht für meine Krankzeit (Sch**ß Verpflichtungen... :rolleyes: ). Eigentlich wollte ich endlich mal an die Geschichten aus "Tausend und einer Nacht" ran.

Hab gerade "100% tot" von Stephan Harbort fertig, brauchte sehr lange.
Zitat (mops @ 18.01.2013 09:12:31)
Die Triologie von Charlotte Link: "Sturmzeit" - "Wilde Lupinen" - "Die Stunde der Erben"

Das waren meine Einstiegsbücher von Cahrlotte Link.Danach las ich bis heute sämtliche Romane von ihr.Teilweise super-mittel +enttäuschend.
Ich lese "Der Engel auf meiner Schulter" von Therese Fowler,gut zum abschalten.
The Perks of Being a Wallflower from Stephen Chbosky :)
Suzanne Collins- Die Tribute von Panem. Die ersten beiden Teile ( "Tödliche Spiele" und "Gefährliche Liebe") habe ich durch, jetzt bin ich bei "Flammender Zorn" angelangt :)
“A Storm of Swords“, 3. Teil der A Song of Fire and Ice Serie, grandios verfilmt als Game of Thrones. Kann schon kaum noch ruhig sitzen vor Vorfreude auf die 2. Staffel...

Bearbeitet von Cambria am 20.01.2013 13:43:41
Das Kind von Sebastian Fitzek

http://www.sebastianfitzek.de/

Mein erstes von ihm. Bin gespannt! :lol:
Zitat (Lakritze @ 20.01.2013 17:39:53)
Das Kind von Sebastian Fitzek

http://www.sebastianfitzek.de/

Mein erstes von ihm. Bin gespannt! :lol:

Fitzek ist toll! Ich hab alle Bücher von ihm gelesen und liebe sie alle :wub:
Zitat (Cally @ 18.01.2013 09:18:48)
"Gott schütze dieses Haus" von E. George...

Das ist noch eines von den guten.
Die letzten von ihr fand ich sehr enttäuschend. :heul:
Ich lese am liebsten Biografien.
Bin gerade dabei, das von Robert Enke, über sein Leben zu lesen.
Da sieht man so gut mal hinter die Kulissen eins Sportlers, das sicher kein Honiglecken ist.
Jussi Adler Olsen- Erbarmen
Wieder: Wo die Löwen weinen. (Heinrich Steinfest) Krimi zu Stuttgart 21. Wusste viele Details nicht mehr. Jaja, immer schnell lesen, wie sie Handlung weitergeht! ^_^
Und beim zweiten Mal: gemäääächlich. Wiedererkennen und Neues. :blumen:
Zitat (Lucrezia @ 20.01.2013 18:58:22)
Fitzek ist toll! Ich hab alle Bücher von ihm gelesen und liebe sie alle :wub:

Da schließe ich mich doch gern an.

In der Zwischenzeit (bis zum nächsten Buch) lese ich "Daemon" von Daniel Suarez. Leider eher was für Cyber- und Computerfreaks aber doch spannend.
Zitat (dahlie @ 26.01.2013 23:18:54)
Wusste viele Details nicht mehr. Jaja, immer schnell lesen, wie sie Handlung weitergeht!  ^_^
Und beim zweiten Mal: gemäääächlich. Wiedererkennen und Neues.  :blumen:

So geht es mir auch. Lese viele Bücher mindestens 2 mal und die, die ich schon über 40 Jahre habe auch noch zum 3. mal.

Im Moment lese ich zum 2. Mal "Die Sünde der Engel" von Charlotte Link.

Bearbeitet von JUKA am 27.01.2013 00:21:25
Ich lese gerade "die Geschichte von Ella und Paul"

Eine bezauberne Liebesromanze vom Schutzengel Paul, der sich in seine Schutzbefohlene Ella verliebt und für sie ......

Lesen lohnt sich. Schöne Lektüre für verregnete Nachmittage oder langweilige TV-Abende.
"Der Hals der Giraffe"
von Judith Schalansky.

Super geschrieben und echt lesenswert! B)
Eine Biografie von Robert Enke, über sein Leben, das ja bekanntlich so tragisch enden musste.
Habe angefangen, aber in letzter Zeit fehlte mir die Gelegenheit dazu, weiter zu lesen, werde sicher nochmal von vorne beginnen müssen.

Bearbeitet von flamingo am 15.02.2013 23:26:18
Hat jemand "Muh" von David Safier gelesen? Ich hab soviel Unterschiedliches darüber gelesen, dass ich mir ganz unsicher bin, ob ich es kaufen soll.
Zitat (Cally @ 24.02.2013 10:17:04)
Hat jemand "Muh" von David Safier gelesen? Ich hab soviel Unterschiedliches darüber gelesen, dass ich mir ganz unsicher bin, ob ich es kaufen soll.

Ich fand es nicht so toll, hatte mir nach "Mieses Karma" mehr davon versprochen.
Das hab ich schon öfter gehört. Ich glaube, dann warte ich tatsächlich, bis ich es mir ausleihen kann. Dann ärgere ich mich wenigstens nicht über die 17,- Euronen, wenn es mir auch nicht gefällt.

Letzte Woche habe ich von Charlotte Link: Im Tal des Fuches ausgelesen und fand es genial. Jetzt versuche ich es mal mit ihren anderen Büchern, eins habe ich schon auf meinem Reader.
Zuerst lese ich aber noch Belladonna von Karin Slaughter zu Ende. Das fand ich ganz ok. Irgendwie mag ich Handlungen, die in Amerika spielen meistens nicht so gerne....

Bearbeitet von Momo87 am 24.02.2013 11:55:27
Zitat (Mellly @ 26.01.2013 23:47:02)

In der Zwischenzeit (bis zum nächsten Buch) lese ich "Daemon" von Daniel Suarez. Leider eher was für Cyber- und Computerfreaks aber doch spannend.

So, Buch ist durch..... Mal sehen wie der Nachfolger Darknet ist.

Aber als Zwischensnack gönn ich mir erstmal Alice im Wunderland und Alice im Spiegelland :wub:

Uuuuund dann steht ja auch bald schon wieder der nächste Fitzek vor der Tür :rolleyes:
Zitat (Cambria @ 20.01.2013 13:43:05)
Kann schon kaum noch ruhig sitzen vor Vorfreude auf die 2. Staffel...

Jaaaa...! Geht mir genauso! Ich hoffe, ich komme mit. Vielleicht gibt's ja 'ne gescheite Rückschau am Anfang oder ich seh mir nächstes WE sicherheitshalber nochmal die letzte Folge an... ^_^

Edit: Hab gerade "Tiefe Wunden" von Nele Neuhaus beendet, das fehlte mir noch. Jetzt hab ich sie alle gelesen und bin gespannt auf die morgige erste Verfilmung.

Bearbeitet von keke am 24.02.2013 17:09:33
gerade Shades of Grey 2 angefangen
Die Zeitschrift "Servus" und ich glaube, ich lese auch mal Shades of Grey....

Bearbeitet von Mokkabohne am 13.03.2013 15:28:10
Ich lese gerade "Glaube der Lüge" von Elisabth George.

Ich habe viele Bücher von ihr, manche etwas entäuschend, aber dieses ist interessant.

Ich geb zu, ich habe es auf meinen Reader geladen ohne nach dem Preis zu sehen und war dann erschrocken. Es ist wohl ein neues Buch von ihr.
JUKA, so geht es mir auch mit ihr.
Tja, so was wie hochladen kann mir nicht passieren; ich muss/will Papier in der Hand haben. Bin hat wohl sehr konservativ. -_-

Ich lese gerade:
Oliver Sachs: Der einarmige Pianist - Das liest sich, wie immer Bücher von ihm, sehr gut; es ist hoch interessant, aber ziemlich anstrengend.

Und:
Heinrich Steinfest: Wo die Löwen weinen - Das lese ich zum zweiten Mal; nach bekanntem Rezept: zuerst schnell, weil ich neugierig bin wie es weitergeht, und dann, später, ruhiger, weil ich nur so alle Details genießen kann. Es ist ein Krimi im Kontext von Stuttgart 21.
@dahlie - richtige Bücher sind mir auch lieber. Aber! Wie soll ich an die ganzen Bücher kommen, habe schon fast alle Bibliotheken der Deutschen hier auf der Insel duchgelesen. Dann ist unser Haus klein und ich finde keinen Platz mehr und alle Wände voller Regale finde ich auch nicht so schön.
Also habe ich mich entschieden ein E-Book zu kaufen und hab mich mittlerweile daran gewöhnt. Es liest sich ganz gut damit.
Mädchenjagd von Nancy Taylor Rosenberg
Stimmt, JUKA... Ich habe gerade wieder das Bild vor Augen, wie ihr den Router neu justiert habt, oben auf einem Felsen oder so... Das war es doch? (Finde den Beitrag nicht... :( )

Nun, man kann halt nicht alles haben; ich habe hier in der Großstadt zwar mehr Möglichkeiten und große Bibliotheken zur Auswahl, dafür aber ziemlich miese Luft....
Von daher ist so ein reader sicher eine tolle ERfindung! Viel Spaß damit weiterhin! :blumen:
´Habe vor drei Tagen das Buch "die Versuchung" von David Baldacci angefangen.Ein wirklich gut geschriebener Krimi. Einmal angefangen zu lesen,schwer das Buch mal wegzulegen!
@dahlie - ich glaube ich habe mal im Wutfred darüber geschrieben, da ich mehr als genervt war und wir das auch öfter machen müssen.

Ich hole mir hier immer tolle Tipps für neue Bücher, als nächstes kommt "die Versuchung" dran. Von Fitzek habe ich "Der Augenjäger", grausam, aber sehr spannend,
werde noch mehr von ihm kaufen, und von Nele Neuhaus auch noch.
Ich lese gerade die letzten Seiten von

Silo von Hugh Howey

Dabei handelt es sich um einen Gesellschaftsthriller mit verstörender Zukunftsvision

Die Erde ist unbewohnbar geworden, seit Generationen leben die Menschen in unterirdischen Silos. Sheriff Holston glaubt das die Verwüstung der Erde nur eine Lüge ist, nach dem Tod seiner Frau entschließt er sich, das Silo zu verlassen und leitet damit einen dramatischen Beginn einer neuen Zeitrechnung ein. mehr hierzu
Habe grade angefangen "In Zeiten des abnehmenden Lichts" von Eugen Ruge zu lesen.

Kann nur hoffen, dass das Buch nicht zu depri macht. Beim Durchblättern steht unter einem neuen Abschnitt: Manchmal vergaß er, was zu tun war.

Das brauch ich nicht noch zu Lesen. Das erlebe ich täglich. :D

Werde es aber durchlesen, da Sohn es an mich weitergereicht hat. Vielleicht gefällt es mir doch noch.
Shades of Grey 2 ist fertig

jetzt: Cecilia Ahern: Zeit deines Lebens
Weil ichs in meiner Kindheit/Jugend nicht geschafft habe: Die unendliche Geschichte von Michael Ende
"Harry Potter und der Halbblutprinz"von J.K.Rawling :D
Vanessa Farquharson - Nackt schlafen ist bio: Eine Öko-Zynikerin findet ihr Grünes Gewissen und die große Liebe

Habe ich kürzlich geschenkt bekommen, weil ich angeblich so eine Öko-Tante bin ;) Kann man gut so weglesen, aber wenn man wirklich ein "Öko" ist, stehen einem eher die Haare zu Berge bei vielen angesprochenen Punkten (die hier in Europa nun wirklich für jeden selbstverständlich sind)...

Ihr blog ist ausführlicher als das Buch und tatsächlich von 2007 bis 2010 geführt; nennt sich green as a thistle.
Timur Vernes

" Er ist wieder da"
Agatha Christie: A Murder is announced
Seiten: (119)
Erste ··· 949596979899100101102 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bücher nicht wegwerfen
Bücher nicht wegwerfen