Schriftgrösse bei Ycons etc. Grösse verändern

Liebe Muttis,

Weiss jemand von Euch wo, bzw. wie man die Schriftgrösse von sämtlichen Ycons und von Programmen ändern kann?

Es gibt da jemanden in der Gastfamilie, der nicht mehr so gut sieht und die Schrift vergrössert haben möchte.

Das ganze müsste ich dann in spanischer Sprache anpassen. Aber wenn jemand mir den Weg auf Deutsch sagen könnte wäre ich schonmal super glücklich.

LG

Marcel
In der Systemsteuerung gehst Du auf Anzeige, dort kannst Du die Schriftgröße anpassen (siehe Bild). Hoffe, Du findest das auch auf spanisch, wenn nicht, kann sicher Viva weiterhelfen.



P.S. Viel Spaß noch mit den Schildis bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen süssen Dank liebe Nicole. Hat dank deiner Hilfe schon geklappt. blumen.gif


Schildis sind leider ziemlich rar. Aber hatte dennoch schon 2mal das Glück welche zu sichten und bei der Eiablage am Strand zu beobachten.

LG
marcel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
NOTFALL - Unterkunft in Hongkong: Hat jemand Verw/Freunde da? Gästezimmer? Eure Meinung ist gefragt Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Signatur: Wie groß darf sie sein? Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Freund verlangt Miete Mitspracherecht um die Probleme in Deutschland zu: lösen Du wirst es niemals bereuen: ...
Passende Tipps
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8
Rohkost-Döner
30 90
Fladenbrot in Alufolie
19 8
Habe ich schon meine Tablette genommen oder nicht?
Habe ich schon meine Tablette genommen oder nicht?
12 12
Fotocollage dekorativ in Szene setzen
3 3