Frage zu den Wasserkosten

Hallo!

Eine kurze Frage: wird Wasser tageszeitabhängig abgerechnet (wie z.B. Strom, der Nachts billiger ist) oder zahlt man rund um die Uhr einen Einheitspreis?

deiweio
Na, das weiß ich immerhin. rolleyes.gif Bei Wasser wird nur die Verbrauchsmenge abgerechnet. Egal wann es verbraucht wurde. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Noch mal ne Frage zum Mietrecht: Wasserabrechnung... Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Warmmiete - Nachzahlung erlaubt? Ausnutzung Heizungsableseröhrchen und Wasseruhr: Wer muß diese Teile bezahlen? Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Die erste eigene Wohnung: An welche Kosten habe ich nicht gedacht? Was kostet ein Swimmingpool zum aufstellen im Unterhalt?
Passende Tipps
Pflanzen von Staub befreien ohne Kalkflecken auf den Blättern
Pflanzen von Staub befreien ohne Kalkflecken auf den Blättern
3 12
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46