Frisur-Tipp für langes Haar? Festlicher Anlass

Hallo,

in 2 Wochen ist es soweit, meine Schwägerin heiratet. Ich freu mich schon sehr und will für den Anlass natürlich so gut (wie möglich wink.gif ) aussehen, klar.

Ich habe morgens einen Friseurtermin, weiss aber eigentlich noch gar nicht so recht, was ich will. Ich dachte schon an was Festliches und "Gediegenes". Zuerst dachte ich an eine Hochsteckfrisur, aber andererseits bin ich schon ein wenig stolz auf mein langes Haar und will das auch zeigen.

Hat jemand eine Idee oder eine Internetseite? Bei meiner Suche in google bin ich noch nicht so recht erfolgreich gewesen... Aber ich möchte vor dem Friseurtermin zumindest schon einige "Inspirationen" haben. wub.gif

Gruss
Krötilla
Hallo,

lasse die Haare doch halbgesteckt! Das heißt, das nur ein Teil der Haare hochgesteckt werden und dann so elegant über die langen Haare fallen.

Wird dir der Friseur schon erklären, wie ich das jetzt meine....... dry.gif

Hab ich neulich beim Friseur gesehen bei einer jungen Dame mit irre langen Haare, sah toll aus! Man sah die hochgesteckten Haare, aber auch noch die langen Haare.................................... biggrin.gif


Gruß von Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Idee hätte ich schon eine- aber kein passendes Bild dazu... du könntest die Haare nur zurückstecken lassen sodass die Locken hinten frei herunterhängen, und dann ein paar Blumen, einen Haarreifen oder dergleichen hineinstecken lassen.

Als Anregung: z. B. http://www.bellamiabride.com/services/befo...ges/ba_15_2.jpg

Bei Google und Yahoo gibt's Bildersuchfunktionen. Gib einfach mal Brautfrisuren, Ballfrisuren, Opernball oder so ein, du wirst reichlich Anregungen finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs damit:



Wenn es kein Erfolg sein sollte kannst du dann immer noch bei denen



unterkommen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.friseur-frisuren.de/frisurengal...tsfrisuren.html

Zitat
in 2 Wochen ist es soweit, meine Schwägerin heiratet.

dein bruder aber auch...oder laugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.08.2006)
Zitat
in 2 Wochen ist es soweit, meine Schwägerin heiratet.

dein bruder aber auch...oder laugh.gif laugh.gif

Nicht zwangsläufig!
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.08.2006)
http://www.friseur-frisuren.de/frisurengal...tsfrisuren.html

Zitat
in 2 Wochen ist es soweit, meine Schwägerin heiratet.

dein bruder aber auch...oder laugh.giflaugh.gif

NEIN cool.gif ,

es ist die Schwester von meinem Mann! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 07.08.2006)
Wie wärs damit:



Wenn es kein Erfolg sein sollte kannst du dann immer noch bei denen



unterkommen. whistling.gif

Gaaaanz reizend, Hamlett dry.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Billigfriseure: Erfahrungen, Pro und Contra... Shampoo gesucht Suche Rat bei trockenen,feinen Haar Wieder Naturhaarfarbe? wer weiß eine gutes Volumen-Föhnspray? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Kinderfrisur: Wer hat Tipps?