Frisur-Tipp für langes Haar? Festlicher Anlass


Hallo,

in 2 Wochen ist es soweit, meine Schwägerin heiratet. Ich freu mich schon sehr und will für den Anlass natürlich so gut (wie möglich ;) ) aussehen, klar.

Ich habe morgens einen Friseurtermin, weiss aber eigentlich noch gar nicht so recht, was ich will. Ich dachte schon an was Festliches und "Gediegenes". Zuerst dachte ich an eine Hochsteckfrisur, aber andererseits bin ich schon ein wenig stolz auf mein langes Haar und will das auch zeigen.

Hat jemand eine Idee oder eine Internetseite? Bei meiner Suche in google bin ich noch nicht so recht erfolgreich gewesen... Aber ich möchte vor dem Friseurtermin zumindest schon einige "Inspirationen" haben. :wub:

Gruss
Krötilla


Hallo,

lasse die Haare doch halbgesteckt! Das heißt, das nur ein Teil der Haare hochgesteckt werden und dann so elegant über die langen Haare fallen.

Wird dir der Friseur schon erklären, wie ich das jetzt meine....... <_<

Hab ich neulich beim Friseur gesehen bei einer jungen Dame mit irre langen Haare, sah toll aus! Man sah die hochgesteckten Haare, aber auch noch die langen Haare.................................... :D


Gruß von Leuchtfeuer


Idee hätte ich schon eine- aber kein passendes Bild dazu... du könntest die Haare nur zurückstecken lassen sodass die Locken hinten frei herunterhängen, und dann ein paar Blumen, einen Haarreifen oder dergleichen hineinstecken lassen.

Als Anregung: z. B. http://www.bellamiabride.com/services/befo...ges/ba_15_2.jpg

Bei Google und Yahoo gibt's Bildersuchfunktionen. Gib einfach mal Brautfrisuren, Ballfrisuren, Opernball oder so ein, du wirst reichlich Anregungen finden.


Wie wärs damit:



Wenn es kein Erfolg sein sollte kannst du dann immer noch bei denen



unterkommen. :pfeifen:


http://www.friseur-frisuren.de/frisurengal...tsfrisuren.html

Zitat
in 2 Wochen ist es soweit, meine Schwägerin heiratet.

dein bruder aber auch...oder :lol::lol:

Zitat (bonny @ 07.08.2006 17:05:34)
Zitat
in 2 Wochen ist es soweit, meine Schwägerin heiratet.

dein bruder aber auch...oder :lol: :lol:

Nicht zwangsläufig!
:D

Zitat (bonny @ 07.08.2006 17:05:34)
http://www.friseur-frisuren.de/frisurengal...tsfrisuren.html

Zitat
in 2 Wochen ist es soweit, meine Schwägerin heiratet.

dein bruder aber auch...oder :lol::lol:

NEIN B) ,

es ist die Schwester von meinem Mann! :pfeifen:

Zitat (Hamlett @ 07.08.2006 16:52:30)
Wie wärs damit:



Wenn es kein Erfolg sein sollte kannst du dann immer noch bei denen



unterkommen. :pfeifen:

Gaaaanz reizend, Hamlett <_<

rofl


Kostenloser Newsletter