wer weiß eine gutes Volumen-Föhnspray?


Einen schönen Abend ihr Lieben.Bin echt am verzweifeln.Ich habe feines Haar aber viel hatte immer von Nivea ein tolles Föhnspray.Nivea sensation express das dem Haar beim Föhnen Volumen gibt.Das war so super das Haar war griffig nicht weich und ich hatte ein tolles Volumen.Aber Nivea hat es aus dem Programm raus.Jetzt habe ich schon alle Föhnsprays durch keines ist gut.Alle haben sie Weichmacher und Pflegemittel drin.Das braucht kein feinea Haar.Meine Haare sind so weich kann sie micht mal richtig in Form Föhnen.Kein weing Volumen und Platt sind sie auch.Habe schon bei abay geschaut ob jemand Nivea Föhnspray anbietet aber ohne Erfolg.Sehe aus wie ein begossener Pudel.wer hat noch eine Idee?Im vorraus Herzlichen Dank.Lg.Claudia


Ich habe auch so feines Haar und kaufe mein Volumenspray bei meiner Frisörin. Das bekommt man aber nicht im Handel, darum hilft dir das nicht. Nur die Frage: Was nimmt denn dein/e Frisör/in für dich und könntest du es dort kaufen?

Hmm, Nivea nimmt doch nicht einfach ein gutes Mittel ohne Ersatz oder eine neueres Präparat aus dem Handel?

Edit: Du könntest die Firma ja mal anschreiben und nachfragen.

Bearbeitet von Drachima am 24.01.2015 18:17:50


Hallo Drachmina,vom Friseur habe ich eins gekauft war so teuer von Tigi Volumen Föhnspray war nicht gut.Lg.Claudia


Habe bei Nivea nach gefragt weil neue Produkte auf dem Markt kommen.Und das was ich hatte wird nicht mehr in den Handel kommen.Lg.Claudia


Drachmina wenn ich fragen dürfte was für ein Volumen-Föhnspray ist das,wie heißt es?Im vorraus Danke!!Lg.Claudia


*mal dämlich fragen muss*: Warum keinen Volumen-Schaumfestiger?


Hi mops,natürlich nehme ich auch Volumen-Schaumfestiger,aber der alleine bringt mir nicht viel Volumen.Ich brauche da noch ein Föhnspray da ich sehr feines Haar habe.Lg.Claudia


Ach so. Gut, das erklärt alles.

Hast du es schon mal mit Volumen-Puder versucht? Das hat mir ganz toll geholfen, als ich nach mehreren OPs innerhalb einiger Wochen starken Haarausfall hatte. Das Zeug zaubert wirklich Volumen, wo fast nix ist. :blumen:


Ja, Volumenpuder kann ich auch nur empfehlen! Besonders weil er direkt am Ansatz viel Volumen gibt (wenn man mit dem Spray auf den Ansatz sprüht sehen die Haare ja leider schnell fettig aus). Daneben benutze ich noch ein Volumenspray von Wellaflex. Das hatte ich vor ner Zeit mal gewonnen und kaufe das seitdem immer nach :D lg



Kostenloser Newsletter