wer weiß eine gutes Volumen-Föhnspray?

Einen schönen Abend ihr Lieben.Bin echt am verzweifeln.Ich habe feines Haar aber viel hatte immer von Nivea ein tolles Föhnspray.Nivea sensation express das dem Haar beim Föhnen Volumen gibt.Das war so super das Haar war griffig nicht weich und ich hatte ein tolles Volumen.Aber Nivea hat es aus dem Programm raus.Jetzt habe ich schon alle Föhnsprays durch keines ist gut.Alle haben sie Weichmacher und Pflegemittel drin.Das braucht kein feinea Haar.Meine Haare sind so weich kann sie micht mal richtig in Form Föhnen.Kein weing Volumen und Platt sind sie auch.Habe schon bei abay geschaut ob jemand Nivea Föhnspray anbietet aber ohne Erfolg.Sehe aus wie ein begossener Pudel.wer hat noch eine Idee?Im vorraus Herzlichen Dank.Lg.Claudia
Ich habe auch so feines Haar und kaufe mein Volumenspray bei meiner Frisörin. Das bekommt man aber nicht im Handel, darum hilft dir das nicht. Nur die Frage: Was nimmt denn dein/e Frisör/in für dich und könntest du es dort kaufen?

Hmm, Nivea nimmt doch nicht einfach ein gutes Mittel ohne Ersatz oder eine neueres Präparat aus dem Handel?

Edit: Du könntest die Firma ja mal anschreiben und nachfragen.

Bearbeitet von Drachima am 24.01.2015 18:17:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Drachmina,vom Friseur habe ich eins gekauft war so teuer von Tigi Volumen Föhnspray war nicht gut.Lg.Claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe bei Nivea nach gefragt weil neue Produkte auf dem Markt kommen.Und das was ich hatte wird nicht mehr in den Handel kommen.Lg.Claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drachmina wenn ich fragen dürfte was für ein Volumen-Föhnspray ist das,wie heißt es?Im vorraus Danke!!Lg.Claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
*mal dämlich fragen muss*: Warum keinen Volumen-Schaumfestiger?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi mops,natürlich nehme ich auch Volumen-Schaumfestiger,aber der alleine bringt mir nicht viel Volumen.Ich brauche da noch ein Föhnspray da ich sehr feines Haar habe.Lg.Claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so. Gut, das erklärt alles.

Hast du es schon mal mit Volumen-Puder versucht? Das hat mir ganz toll geholfen, als ich nach mehreren OPs innerhalb einiger Wochen starken Haarausfall hatte. Das Zeug zaubert wirklich Volumen, wo fast nix ist. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Volumenpuder kann ich auch nur empfehlen! Besonders weil er direkt am Ansatz viel Volumen gibt (wenn man mit dem Spray auf den Ansatz sprüht sehen die Haare ja leider schnell fettig aus). Daneben benutze ich noch ein Volumenspray von Wellaflex. Das hatte ich vor ner Zeit mal gewonnen und kaufe das seitdem immer nach biggrin.gif lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Handytarif bzw. Vertragsverlängerung: Wer kennt sich aus und ist up 2 date? Volumen ohne ende Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Deutschland dreht sich weg (?)... Welcher Kühlschrank soll es sein