Inliner gegen Rollschuh

Halli hallo,
wollte euch mal fragen...

1. was benutzt ihr, falls überhaupt
2. was ist gesünder
3. womit hat man mehr Spaß
4. womit ist man schneller

Freue mich auf eure Antworten. happy.gif

Eure GINA
Mindestens 2) und 3) sind nicht eindeutig beantwortbar. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3 & 4 > Inliner smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab Inliner! Und den Kinderwagen danach gekauft - fahr somit immer beides! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fahre auch ab und an Inliner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fahre auch lieber Inliner wub.gif Habe sowieso seit Jahren keine Rollschuhe mehr...

Die Rollschuhe, die ich als Kind hatte, waren meiner Meinung nach gefährlicher als Inliner, weil man zum stoppen auf die Zehen musste. Da lag ich dann auch schonmal schnell mit allen Vieren auf der Straße traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fahre auch lieber inliner. finde die sind auch schneller als rollschuhe. aber auf jeden fall immer mit schutz!

gruß vom nacktmull
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Crispy, 08.08.2006)
Halli hallo,
wollte euch mal fragen...

1. was benutzt ihr, falls überhaupt
2. was ist gesünder
3. womit hat man mehr Spaß
4. womit ist man schneller

Freue mich auf eure Antworten. happy.gif

Eure GINA

zu 1. wie Du Inliner wink.gif
zu 2. kann ich nicht beantworten
zu 3. kann wohl auch nur jeder für sich beantworten, mir gefallen Inliner mehr.
zu 4. Inliner sind weitaus schneller, ich habe beides mal gegen einen Freund (beide Schuhgrösse 43 smile.gif ) ausprobiert... keine Chance für die Rollschuhe, allerdings waren die Rollschuhe besser lenkbar und man konnte kleinere Kurven nehmen. Was man aber sagen muss ist, dass die Inliner keine " Freestyle" Blades waren. Die sind da besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin noch nie in meinem Leben Inliner gefahren ph34r.gif . Habe ich das was verpasst. Wuerde ich gerne mal ausprobieren. Nur hier sind die Wege immer so schlecht, wenn es ueberhaupt welche gibt. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mikro, dann komm hier vorbei................

Glatte Straßen, gute Radwege und auch mal am Strand lang......... rolleyes.gif

Ich fahre Inliner mit den Kindern zusammen, die können es besser als ich wacko.gif

Aber ich halte mich wacker, wird mir das zu gefährlich, bin ich ganz langsam und nur mit Schutzkleidung...................................... rolleyes.gif

Liebe Grüße von Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 10.08.2006)
Ich bin noch nie in meinem Leben Inliner gefahren  ph34r.gif . Habe ich das was verpasst. Wuerde ich gerne mal ausprobieren. Nur hier sind die Wege immer so schlecht, wenn es ueberhaupt welche gibt.  mad.gif

Ich auch nicht!! Früher bin ich leidenschaftlich gerne rollschuhe gefahren.Aber inliner...nenene! Das ist nix für so ne olle tante wie mich. Aber wie die jungen leute damit rumrasen ist schon beindruckend.
Seid immer vorsichtig damit euch, oder anderen nix passiert!! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
also ich habe mich jetzt mal für neue Inliner entschieden, ok ich muss noch lange sparen.

Im Fit for Fun Test waren die "Fila Helix Wave" am besten. Die werde ich mir dann auch kaufen, bei Metro sind da ja um einiges günstiger.

Tschaui
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Softboot-Inliner für Kinder von Aldi-Süd: Taugen die was? Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Hausapotheke: Was habt ihr da so drin? Rollschuhe: ne gute Internetseite? Erfahrungsaustausch: Wie haltet ihr euch fit? Wie bringt ihr Sport in euerm Alltag ein Skiken: Nordic-Cross-Skaten Motivation zum Abnehmen mit Sport?!
Passende Tipps
Fehlender Motivation zum Sport treiben entgegenwirken
Fehlender Motivation zum Sport treiben entgegenwirken
23 19
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8
Was gehört in eine gute Hausapotheke?
Was gehört in eine gute Hausapotheke?
29 53
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
6 3