Inliner gegen Rollschuh


Halli hallo,
wollte euch mal fragen...

1. was benutzt ihr, falls überhaupt
2. was ist gesünder
3. womit hat man mehr Spaß
4. womit ist man schneller

Freue mich auf eure Antworten. ^_^

Eure GINA


Mindestens 2) und 3) sind nicht eindeutig beantwortbar. :P


3 & 4 > Inliner :)


Hab Inliner! Und den Kinderwagen danach gekauft - fahr somit immer beides! :D


Fahre auch ab und an Inliner


Fahre auch lieber Inliner :wub: Habe sowieso seit Jahren keine Rollschuhe mehr...

Die Rollschuhe, die ich als Kind hatte, waren meiner Meinung nach gefährlicher als Inliner, weil man zum stoppen auf die Zehen musste. Da lag ich dann auch schonmal schnell mit allen Vieren auf der Straße :traurig:


ich fahre auch lieber inliner. finde die sind auch schneller als rollschuhe. aber auf jeden fall immer mit schutz!

gruß vom nacktmull


Zitat (Crispy @ 08.08.2006 21:32:24)
Halli hallo,
wollte euch mal fragen...

1. was benutzt ihr, falls überhaupt
2. was ist gesünder
3. womit hat man mehr Spaß
4. womit ist man schneller

Freue mich auf eure Antworten. ^_^

Eure GINA

zu 1. wie Du Inliner ;)
zu 2. kann ich nicht beantworten
zu 3. kann wohl auch nur jeder für sich beantworten, mir gefallen Inliner mehr.
zu 4. Inliner sind weitaus schneller, ich habe beides mal gegen einen Freund (beide Schuhgrösse 43 :) ) ausprobiert... keine Chance für die Rollschuhe, allerdings waren die Rollschuhe besser lenkbar und man konnte kleinere Kurven nehmen. Was man aber sagen muss ist, dass die Inliner keine " Freestyle" Blades waren. Die sind da besser.

Ich bin noch nie in meinem Leben Inliner gefahren :ph34r: . Habe ich das was verpasst. Wuerde ich gerne mal ausprobieren. Nur hier sind die Wege immer so schlecht, wenn es ueberhaupt welche gibt. :angry:


Mikro, dann komm hier vorbei................

Glatte Straßen, gute Radwege und auch mal am Strand lang......... :rolleyes:

Ich fahre Inliner mit den Kindern zusammen, die können es besser als ich :wacko:

Aber ich halte mich wacker, wird mir das zu gefährlich, bin ich ganz langsam und nur mit Schutzkleidung...................................... :rolleyes:

Liebe Grüße von Leuchtfeuer :blumen:


Zitat (Mikro @ 10.08.2006 20:57:19)
Ich bin noch nie in meinem Leben Inliner gefahren  :ph34r: . Habe ich das was verpasst. Wuerde ich gerne mal ausprobieren. Nur hier sind die Wege immer so schlecht, wenn es ueberhaupt welche gibt.  :angry:

Ich auch nicht!! Früher bin ich leidenschaftlich gerne rollschuhe gefahren.Aber inliner...nenene! Das ist nix für so ne olle tante wie mich. Aber wie die jungen leute damit rumrasen ist schon beindruckend.
Seid immer vorsichtig damit euch, oder anderen nix passiert!! :yes:

Hallo,
also ich habe mich jetzt mal für neue Inliner entschieden, ok ich muss noch lange sparen.

Im Fit for Fun Test waren die "Fila Helix Wave" am besten. Die werde ich mir dann auch kaufen, bei Metro sind da ja um einiges günstiger.

Tschaui



Kostenloser Newsletter