Hallo zusammen,
ich komme aus einem total unsportlichem Haus.
Habe Sport im Alltag nie kennegelert. Möchte das aber ändern!
Ich habe mir vorgenommen in Zukunft täglich Sport zu treiben.
Weis aber nocht nicht genau, wie ich das organisiert bekomme.
Fitnesscenter fällt bei mir weg - lebe in nem Dorf und will nicht immer in die Stadt fahren müssen. Vereine gibts bei uns nur für die ältere (Senioren-) Schicht. oder Fußball, aber das ist nicht mein Ding. Was ich aber habe ist ein langer Radweg vor der Tür. Bietet sich perfekt an für Inliner, Fahrrad, Jogging. Habe die drei Sachen mal ausprobiert und war jedes mal kaputt. Habe auch angst, dass ich das wieder schleifen lasse. (heut zum beispiel war ich noch nicht draußen, ich merke, ich ich mich darum drücke...)
Würd gerne von euch wissen, wie ihr eucht fit haltet!
- Welchen Sport macht ihr?
- An welcher Tageszeit?
- Wie oft in der Woche?
- Für jeweils wie lange?
- Wie motieviert ihr euch dazu?
Würde mich über einen großen Erfahrungsaustausch freuen!
ich komme aus einem total unsportlichem Haus.
Habe Sport im Alltag nie kennegelert. Möchte das aber ändern!
Ich habe mir vorgenommen in Zukunft täglich Sport zu treiben.
Weis aber nocht nicht genau, wie ich das organisiert bekomme.
Fitnesscenter fällt bei mir weg - lebe in nem Dorf und will nicht immer in die Stadt fahren müssen. Vereine gibts bei uns nur für die ältere (Senioren-) Schicht. oder Fußball, aber das ist nicht mein Ding. Was ich aber habe ist ein langer Radweg vor der Tür. Bietet sich perfekt an für Inliner, Fahrrad, Jogging. Habe die drei Sachen mal ausprobiert und war jedes mal kaputt. Habe auch angst, dass ich das wieder schleifen lasse. (heut zum beispiel war ich noch nicht draußen, ich merke, ich ich mich darum drücke...)
Würd gerne von euch wissen, wie ihr eucht fit haltet!
- Welchen Sport macht ihr?
- An welcher Tageszeit?
- Wie oft in der Woche?
- Für jeweils wie lange?
- Wie motieviert ihr euch dazu?
Würde mich über einen großen Erfahrungsaustausch freuen!