west stopfgerät: hat das jemand?

da es die stix ja jetzt fast nicht mehr gibt, habe ich mir das west stopfgerät gekauft.
unten drunter ist so ein umschalter von S auf L. was bedeutet das? stark und leicht?
wenn ich auf S stelle, hängt total viel tabak vorne aus der zigarette...?
also ich wüsste gerne, was das bedeutet.
Tut mir leid Pepsi, ich kann Dir nicht helfen. Habe aber, als ich die Ueberschrift "west stopfgeraet" gelesen habe, an ein Mini-Naehmaschine aus dem Westen gedacht. Da liege ich ja wohl voll daneben. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
^^ aber danke trotzdem.
und sogar mit flosse smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das ein Gerät, wo du Hülsen einlegst oder ist es ein Gerät für Papers?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab grad mal gegoogelt...

da steht:

Stopfgerät zum Fertigen für Filter-Zigaretten
> Farbe: rot-grau

> mit einer Hand bedienbar durch Filzfläche an der Unterseite
> einstellbar auf "stark" und "leicht"

zum Inhalt gehören noch
> Plastik-Ersatzteil und
> kleine Stopf-Hilfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
für hülsen ist das.
danke anna.
mh na gut, dann versteh ich trotzdem nicht, warum dann die hälfte bei stark rausguckt, obwohl ja dann eigentlich mehr reingehen müsste oder sind zigaretten stärker wo weniger drin ist? kann man ja so und so sehen.
naaajaaa^^ biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die antwort kommt sehr früh ich weiß...aber für zukünftige ...s steht für diese "extra" filterhülsen mit längerem filter, d.h. weniger tabakverbrauch pro zigarette...L ist für die ganz normalen hülse :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, daß wir das jetzt auch wissen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte doch mal wissen, was da gestopft werden sollte - Socken bestimmt nicht. aufmbodenliegenundlachen.gif

Nun, da fällt mir doch etwas dazu ein:
Warum wurde der Werbespruch "Go West" aus dem Verkehr gezogen?



Weil das im Amerikanischen dasselbe bedeute, wie in Deutschland über die Wupper bzw. den Jordan gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein sehr passender Spruch. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zigaretten stopfen Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Arbeitssituation meines Sohnes... Schichtführer ist fies zu Zeitarbeitern Religion & Glaube Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...
Passende Tipps
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39