west stopfgerät: hat das jemand?


da es die stix ja jetzt fast nicht mehr gibt, habe ich mir das west stopfgerät gekauft.
unten drunter ist so ein umschalter von S auf L. was bedeutet das? stark und leicht?
wenn ich auf S stelle, hängt total viel tabak vorne aus der zigarette...?
also ich wüsste gerne, was das bedeutet.


Tut mir leid Pepsi, ich kann Dir nicht helfen. Habe aber, als ich die Ueberschrift "west stopfgeraet" gelesen habe, an ein Mini-Naehmaschine aus dem Westen gedacht. Da liege ich ja wohl voll daneben. :huh:


^^ aber danke trotzdem.
und sogar mit flosse :)


Ist das ein Gerät, wo du Hülsen einlegst oder ist es ein Gerät für Papers?


hab grad mal gegoogelt...

da steht:

Stopfgerät zum Fertigen für Filter-Zigaretten
> Farbe: rot-grau

> mit einer Hand bedienbar durch Filzfläche an der Unterseite
> einstellbar auf "stark" und "leicht"

zum Inhalt gehören noch
> Plastik-Ersatzteil und
> kleine Stopf-Hilfe


für hülsen ist das.
danke anna.
mh na gut, dann versteh ich trotzdem nicht, warum dann die hälfte bei stark rausguckt, obwohl ja dann eigentlich mehr reingehen müsste oder sind zigaretten stärker wo weniger drin ist? kann man ja so und so sehen.
naaajaaa^^ :D


die antwort kommt sehr früh ich weiß...aber für zukünftige ...s steht für diese "extra" filterhülsen mit längerem filter, d.h. weniger tabakverbrauch pro zigarette...L ist für die ganz normalen hülse :P


Gut, daß wir das jetzt auch wissen. :pfeifen:


Ich wollte doch mal wissen, was da gestopft werden sollte - Socken bestimmt nicht. rofl

Nun, da fällt mir doch etwas dazu ein:
Warum wurde der Werbespruch "Go West" aus dem Verkehr gezogen?



Weil das im Amerikanischen dasselbe bedeute, wie in Deutschland über die Wupper bzw. den Jordan gehen...


Ein sehr passender Spruch. :rolleyes:



Kostenloser Newsletter