Autorennen Computer-Spiel


Hallo,

mein Sohn wünscht sich zu seinem Geburtstag ein "Autorennen" Computerspiel.
Joysticks sind vorhanden. Das Spiel, das er hat, ist eine ziemliche Katastrophe. Die Autos lassen sich unheimlich schlecht steuern.

Kann mir jemand ein - selbst ausprobiertes - Spiel empfehlen?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

wie alt ist dein sohn?
natürlich ist da eine gewissen schwierigkeit bei, obwohl es gibt schwierig steuerbar und schwer steuerbar.
die jungs, die ich kenne, spielen gerne need for speed (2 oder underground). zum beispiel.

edit: ich glaube, da gibts dann auch so zum beispiel missionen zu erfüllen, also nen richtiges spiel unter anderem, man kann natürlich auch einfach nur rennen fahren, aber eben nicht nur.

Bearbeitet von pepsi am 12.08.2006 21:53:18

War diese Antwort hilfreich?

Kauf ihm Driver3 oder GTA San Andreas....ist zwar jetz kein klassisches Autorennen, aber die machen ne ´Menge Bock....


Wenns doch ein reines AUTORENN-Spiel sein soll, dann empfehle ich GranTurismo3 (oder sogar 4)

War diese Antwort hilfreich?

KingOfTheRoad wär vielleicht au noch empfehlenswert!

War diese Antwort hilfreich?

Das neue Colin Mc Ray ist auch ganz gut..

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
mein Sohnemann spielt begeistert Need for Speed most wantet und DTM Race Driver. Achtung: DVD-Laufwerk erforderlich.

Gruß Koala :sabber:

War diese Antwort hilfreich?

Stimmt NFS Underground & Most wanted ist auch cool!

War diese Antwort hilfreich?

Ich spiele eigentlich keine PC Spiele aber Need for Speed fand ich auch klasse, vorallem weil man seine Karre so schön aufmotzen kann....

War diese Antwort hilfreich?

Bei modernen Spielen ist oft die Hardware entscheidend.
Die Spiele die genannt wurden sind alle gut, aber Klementine sei doch bitte so nett und sag was für ein System Dein Sohnemann benutzt und vielleicht wie alt er ist , denn viele Spiele sind mit einer Altersgrenze bedacht.
Was auch noch zu sagen wäre ist, dass ein echtes Rennspiel nicht mit einem Joystick, sondern am besten mit einem Lenkrad funktioniert.

Bearbeitet von kool am 15.08.2006 14:31:33

War diese Antwort hilfreich?

Stümmt genau, ich habe ein Sidewinder Precession Wheel von Microsoft! :sabber:

War diese Antwort hilfreich?

Hab bei einem Bekannten "Flat Out 2" angespielt.
Macht einen Heidenspaß, hat eine seeeehr gute Grafik und läuft auf seinem 4 Jahre alten Computer (in Spielerkreisen sind das fast Jahrhunderte) fließend.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen