Autorennen Computer-Spiel

Hallo,

mein Sohn wünscht sich zu seinem Geburtstag ein "Autorennen" Computerspiel.
Joysticks sind vorhanden. Das Spiel, das er hat, ist eine ziemliche Katastrophe. Die Autos lassen sich unheimlich schlecht steuern.

Kann mir jemand ein - selbst ausprobiertes - Spiel empfehlen?
wie alt ist dein sohn?
natürlich ist da eine gewissen schwierigkeit bei, obwohl es gibt schwierig steuerbar und schwer steuerbar.
die jungs, die ich kenne, spielen gerne need for speed (2 oder underground). zum beispiel.

edit: ich glaube, da gibts dann auch so zum beispiel missionen zu erfüllen, also nen richtiges spiel unter anderem, man kann natürlich auch einfach nur rennen fahren, aber eben nicht nur.

Bearbeitet von pepsi am 12.08.2006 21:53:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf ihm Driver3 oder GTA San Andreas....ist zwar jetz kein klassisches Autorennen, aber die machen ne ´Menge Bock....


Wenns doch ein reines AUTORENN-Spiel sein soll, dann empfehle ich GranTurismo3 (oder sogar 4)
Gefällt dir dieser Beitrag?
KingOfTheRoad wär vielleicht au noch empfehlenswert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das neue Colin Mc Ray ist auch ganz gut..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
mein Sohnemann spielt begeistert Need for Speed most wantet und DTM Race Driver. Achtung: DVD-Laufwerk erforderlich.

Gruß Koala dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt NFS Underground & Most wanted ist auch cool!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele eigentlich keine PC Spiele aber Need for Speed fand ich auch klasse, vorallem weil man seine Karre so schön aufmotzen kann....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei modernen Spielen ist oft die Hardware entscheidend.
Die Spiele die genannt wurden sind alle gut, aber Klementine sei doch bitte so nett und sag was für ein System Dein Sohnemann benutzt und vielleicht wie alt er ist , denn viele Spiele sind mit einer Altersgrenze bedacht.
Was auch noch zu sagen wäre ist, dass ein echtes Rennspiel nicht mit einem Joystick, sondern am besten mit einem Lenkrad funktioniert.

Bearbeitet von kool am 15.08.2006 14:31:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stümmt genau, ich habe ein Sidewinder Precession Wheel von Microsoft! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab bei einem Bekannten "Flat Out 2" angespielt.
Macht einen Heidenspaß, hat eine seeeehr gute Grafik und läuft auf seinem 4 Jahre alten Computer (in Spielerkreisen sind das fast Jahrhunderte) fließend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Genieße den Moment! Webseite: nichts geht mehr. DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Ein Browserspiel zum verlieben Suche Ideen für bombastisches VtM-Halloween: Kainskinder feiern Halloween submachine: ....abspeichern