Lassagne: Mit viel Tomaten

Hi ich bin neu. Hab da mal ne Frage.

Wir essen für unser Leben gern Lassagne und wollte wissen ob jemand einen besonderen Tipp hat wie man sie schnell und gut zubereitet??
Gut und schnell? Das sind ja zwei Wünsche auf einmal laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Neeeee, ich kann nur gut - ein bißchen Zeit musst Du aber schon haben.
(Vorbereiten 30 min; Backzeit 45 min)
Wenn's schneller gehen soll, musst Du so eine Fertigekellasagne für die Mikro kaufen *schüttel**pfui*
DAS WILLST DU DOCH NICHT WIRKLICH; ODER ???


Gruß

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ratzfatz-Lasagne

Dauert insgesamt 35 Minuten wink.gif
Du brauchst 1 Fertig Soße (ich hör die Frisch-Soßen-Macher schon schreien wink.gif Aber hier gehts um schnell! Und gut ist die Lasagne trotzdem), Lasagne Platten, Pfefferonen, Kräuter Feta und Käse.

Du erwärmst die Soße in der

Bearbeitet von Katja am 01.03.2005 19:39:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katja, 01.03.2005)
Ratzfatz-Lasagne

Du brauchst 1 Fertig Soße (ich hör die Frisch-Soßen-Macher schon schreien wink.gif Aber hier gehts um schnell! Und gut ist die Lasagne trotzdem), Lasagne Platten, Pfefferonen, Kräuter Feta und Käse.


Du hast ja so recht: ICH SCHREIE!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Und bitte was sind Pfefferonen??? blink.gif

Ratlose schreiende Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 01.03.2005)
Zitat (Katja, 01.03.2005)
Ratzfatz-Lasagne

Du brauchst 1 Fertig Soße (ich hör die Frisch-Soßen-Macher schon schreien wink.gif Aber hier gehts um schnell! Und gut ist die Lasagne trotzdem), Lasagne Platten, Pfefferonen, Kräuter Feta und Käse.


Du hast ja so recht: ICH SCHREIE!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Und bitte was sind Pfefferonen??? blink.gif

Ratlose schreiende Beta


Hab ichs doch gewusst wink.gif

Mach ich gleich mal Werbung:

http://www.feinkost-dittmann.de/pfefferonen.htm

Das zweite von links sind Pfefferonen. Die Griechischen von Dittmann schmecken (mir) am besten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag doch einfach: PFEFFERSCHOTEN. DAS versteh' ich!!

Trotzdem Danke

lg

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, ich merks mir fürs nächste mal tongue.gif

grins
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Katja!!!
Danke für den Tip. Werde mich mal morgen nachdem ich die ganzen Zutaten eingekauft habe an die Ratzfatz Lassagne machen. Vielleicht könntest du mir noch kurz sagen was für eine Fertigsauce du genommen hast??
O.K.
Vielen Dank
Gruss Jogginchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also....Wenn du Pilze magst, und auch nichts gegen Fertigsossen hast, noch ein Tip von mir.

Ich hab hier ein Maggi fix Paeckchen. Fuer Pilz Lasagne. Dauert nur 30 Minuten. Brauchst dazu 1/4 Liter Sahne, 500g Champignons, 50 g Fruehstuecksspeck, 6 Lasagneplatten und 50 g geriebenen Kaese. Nicht zu vergessen das Fertigsossen Paeckchen.

Das ganze dauert ca. 35 Minuten.

Ich persoenlich bevorzuge alles selber zu machen.....aber wenn doch schnell gehen soll........Was solls.

Gruss Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jogginchen, ich hatte von Birkel die "Nudel Up Bolognese Soße" genommen.
Schmeckt aber auch gut mit Tomatensoße oder dieser (teuren) Soße von Barilla mit dem gegrillten Gemüse drin smile.gif


Zitat
Ich persoenlich bevorzuge alles selber zu machen.....aber wenn doch schnell gehen soll........Was solls.


Genau!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Ihr Lassagbe freaks!!
Ich habe gestern schon kurz ne Nachricht geschrieben aber irgendwie finde ich sie nicht in Forum?? Ich probiers jetzt einfach nochmal. Ich wollte mich gleich mal an die Ratzfatz Lassagne machen. Wenn du mir jetzt noch vielleicht die Fertigsoße durchgibst wäre das echt schoen ansonsten probiere ich einfach eine aus.
Vielen Dank nochmal bis dann.

Jogginchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist nochmals Jogginchen!!
Komando zurück habe alles gefunden weis auch nicht warum vorher nicht (was für ein Deutsch) egal. Jedenfalls nochmals vielen Dank an alle die mir geschrieben haben ich hoffe ich kann euch auch mal helfen???
Gruss Jogginchen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gefüllte Ofentomaten: Richtig leckeres Rezept Ketchup: Wer kanns selber machen? Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Tomaten-Feta-Auflauf Grüne Tomaten einkochen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Auch Trolle... wollen Leben