Richtig schreiben im Forum: ICH KANNS *freu*

Huhuuuuuuuuuuu,
ich kann es jetzt auch *oberfreu******
Ich kann Bilder und bunt und gross schreiben *megaoberfreu* rolleyes.gifrolleyes.gif
Zitat
ich kann es jetzt auch   *oberfreu******


glückwunsch laugh.gif laugh.gif laugh.gif
daaaas haaaaat aaaaaber gedaaaaauert laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
wie hast du das bloss rausgefunden

Bearbeitet von bonny am 01.03.2005 18:40:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
[/QUOTE]Huhuuuuuuuuuuu,
ich kann es jetzt auch *oberfreu******
Ich kann Bilder und bunt und gross schreiben *megaoberfreu* rolleyes.gif rolleyes.gif [/QUOTE]


Ist das deine Familie, die du da auf das Bild gepackt hast? Scheinen sehr aufgestellte Leute zu sein! Welche davon bist du?

Bearbeitet von Drizzt am 01.03.2005 18:36:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Ela, Herzlichen Glückwunsch!

Der Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
CONGRATULATIONS!!!!

Fledermaus rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 01.03.2005)
Mensch Ela, Herzlichen Glückwunsch!

Der Paradiesvogel

Daaaaaaaaaanke
ich freue mich wirklich (habe bestimmt 3 Wochen geübt sad.gif ) Bin ja nicht die hellste am PC *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 01.03.2005)
Huhuuuuuuuuuuu,
ich kann es jetzt auch  *oberfreu******
Ich kann Bilder und bunt und gross schreiben *megaoberfreu* rolleyes.gif  rolleyes.gif


huh.gifVerdammt! Das sind meine Freunde und ich auf unserer letzten Feier!
Da bin ich ja auch drauf! Ein Glück ein gelungener Schnappschuß cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Ela hat ihr neu erworbenes Wissen gleich schon weitergegeben und auch ich habe es endlich geschnallt wie das funzt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das nur mit den Bildern klappen würde. sad.gif Da kommt immer die Fehlermeldung das das nicht geht.


Gehen denn nur bestimmte Bilder?
VG Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zappelhuhn, 01.03.2005)
Und Ela hat ihr neu erworbenes Wissen gleich schon weitergegeben und auch ich habe es endlich geschnallt wie das funzt biggrin.gif

Huhuuuu,
wenn du auf IMG klicksz dann ist http:// immer schon eingefügt. Das musst du löschen und dann die Addy vom Bild kopieren und einfügen. Da ist immer schon ein http:// bei. Sonst hast du es doppelt und dann ist das ein Fehler oder so .....Kann man das verstehe? Ich hoffe es mal. damit wir bald schöööne Bilder sehen von dir.
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=blue]Ich glaube ich kann das auch!

Und ein Bild einfügen?

Kann ich noch nicht! Mist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 02.03.2005)
[FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=blue]Ich glaube ich kann das auch!

Und ein Bild einfügen?

Kann ich noch nicht! Mist

doch, das kannst du auch, wenn du am Ende auf "Alle Tags schliessen" klickst.

Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ela,
habe heute erst Deine Antwort gelesen *schäm*. Also one´s more:
Wäre doch gelacht, wenn das jetzt nicht klappt!

Viele Grüße und gute Nacht
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Bewerbung schreiben