Richtig schreiben im Forum: ICH KANNS *freu*


Huhuuuuuuuuuuu,
ich kann es jetzt auch *oberfreu******
Ich kann Bilder und bunt und gross schreiben *megaoberfreu* :rolleyes: :rolleyes:
(IMG:http://www3.ndr.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID659204,00.jpg)

Zitat
ich kann es jetzt auch   *oberfreu******


glückwunsch :lol: :lol: :lol:
daaaas haaaaat aaaaaber gedaaaaauert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wie hast du das bloss rausgefunden

Bearbeitet von bonny am 01.03.2005 18:40:58

[/QUOTE]Huhuuuuuuuuuuu,
ich kann es jetzt auch *oberfreu******
Ich kann Bilder und bunt und gross schreiben *megaoberfreu* :rolleyes: :rolleyes: [/QUOTE]


Ist das deine Familie, die du da auf das Bild gepackt hast? Scheinen sehr aufgestellte Leute zu sein! Welche davon bist du?

Bearbeitet von Drizzt am 01.03.2005 18:36:27


Mensch Ela, Herzlichen Glückwunsch!

Der Paradiesvogel

CONGRATULATIONS!!!!

Fledermaus :rolleyes:

Zitat (Paradiesvogel @ 01.03.2005 - 18:35:10)
Mensch Ela, Herzlichen Glückwunsch!

Der Paradiesvogel

Daaaaaaaaaanke
ich freue mich wirklich (habe bestimmt 3 Wochen geübt :( ) Bin ja nicht die hellste am PC *gg*

Zitat (Ela @ 01.03.2005 - 19:32:26)
Huhuuuuuuuuuuu,
ich kann es jetzt auch  *oberfreu******
Ich kann Bilder und bunt und gross schreiben *megaoberfreu* :rolleyes:  :rolleyes:
(IMG:http://www3.ndr.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID659204,00.jpg)


:huh: Verdammt! Das sind meine Freunde und ich auf unserer letzten Feier!
Da bin ich ja auch drauf! Ein Glück ein gelungener Schnappschuß B)

Und Ela hat ihr neu erworbenes Wissen gleich schon weitergegeben und auch ich habe es endlich geschnallt wie das funzt :D

Wenn das nur mit den Bildern klappen würde. :( Da kommt immer die Fehlermeldung das das nicht geht.


Gehen denn nur bestimmte Bilder?
VG Silvia


Zitat (Zappelhuhn @ 01.03.2005 - 22:25:07)
Und Ela hat ihr neu erworbenes Wissen gleich schon weitergegeben und auch ich habe es endlich geschnallt wie das funzt :D

Huhuuuu,
wenn du auf IMG klicksz dann ist http:// immer schon eingefügt. Das musst du löschen und dann die Addy vom Bild kopieren und einfügen. Da ist immer schon ein http:// bei. Sonst hast du es doppelt und dann ist das ein Fehler oder so .....Kann man das verstehe? Ich hoffe es mal. damit wir bald schöööne Bilder sehen von dir.
LG
Ela

[FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=blue]Ich glaube ich kann das auch!

Und ein Bild einfügen?

Kann ich noch nicht! Mist


Zitat (anitram.sunny @ 02.03.2005 - 10:19:08)
[FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=blue]Ich glaube ich kann das auch!

Und ein Bild einfügen?

Kann ich noch nicht! Mist

doch, das kannst du auch, wenn du am Ende auf "Alle Tags schliessen" klickst.

Paradiesvogel

Hallo Ela,
habe heute erst Deine Antwort gelesen *schäm*. Also one´s more:
Wäre doch gelacht, wenn das jetzt nicht klappt!

Viele Grüße und gute Nacht
Silvia



Kostenloser Newsletter