Holland: wer kennt sich aus?

Hallo smile.gif Wir möchten im nächsten Jahr zur WM für Islandpferde nach Holland. Und zwar nach : Oirschot !
Kennt jemand den Ort bzw. günstige Übernachtungsmöglichkeiten? Kann auf der Hp der WM 2007 keinen Link finden der auf Hotel bzw. Übernachtungsmöglichkeiten hinweist.

Gruss, Nudel

Bearbeitet von Nudel am 13.08.2006 18:46:21
www.hrs.de - probiers mal damit
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier ist die HP vom Fremdenverkehrsamt in Oirschot, mit denen kannst du dich ja mal in Verbindung setzten.
VVV Oirschot
Gefällt dir dieser Beitrag?
super , danke Tulpe und Paradísvogel. Leider scheinen im Ort die Hotels bereits verbucht zu sein (laut hrs.de), klasse die HO von Oirschot, da werd ich mal surfen smile.gif

Bearbeitet von Nudel am 14.08.2006 22:22:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schick doch mal ne PN an internetkaas. Bekommst bestimmt ne brauchbare Antwort.

www.pharosreizen.nl ist meine erste anlaufstelle für Hotels in NL

Bearbeitet von FranzBranntwein am 15.08.2006 00:05:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme auf den gleiche Link wie Tulpe, aber wie Tulpe schon erwähnt hat auf die Seite gibt es einen E-Mail Adresse und ich würde es dort anfragen, oder www.vvv.nl anschreiben die helfen eigentlich immer.

Bearbeitet von internetkaas am 15.08.2006 09:55:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sagt mal, was ist eigentlich so der Durchschnittspreis für ein Hotelzimmer in Holland? Ist das immer so teuer? 100 Euro die Nacht? Oder ist das nicht teuer? Na gut, im Vergleich zu Kopenhagen eher billig, da haben wir pro Nacht mehr gezahlt und in Italien werden wir im September 60 Euro zahlen für 3* Hotel mit Vollpension. Da in Holland sind es von 70 bis 100 Euro mit Frühstück , oder? ! Sollten wir eher einen Camper mieten? Ich glaub die kosten aber auch viel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann ich dir leider nicht sagen wie teuer das ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hotels und Restaurants sind nach meinem Empfinden teurer als in Deutschland, ich schätze um 20%. Vielleicht war ich aber auch nur am falschen Ort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs denn mit Camping? Die meisten Plätze haben sogar "Mietwohnheime". Also feststehende Wohnwagen, die vermietet werden.
Wenn das nicht so euer Ding ist, macht euch wegen Privat-Unterkunft schlau!
Fast in jedem Ort in Holland rückt die Familie im Sommer dichter zusammen und vermietet ein bis zwei Zimmer im Haus an Gäste. Meistens mit Frühstück. Und wenn der Gast es will, oft sogar mit Familienanschluß. Ist wahrscheinlich die günstigste Art.
Die übrigen kosten wie Essen gehen und so, sind eigentlich mit den bei uns zu vergleichen.
Ich war jetzt dreimal zum Urlaub in Holland und würde immer wieder hinfahren. Die Leute da sind nicht so kompliziert wie hier manchmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bime, 16.08.2006)
Ich war jetzt dreimal zum Urlaub in Holland und würde immer wieder hinfahren. Die Leute da sind nicht so kompliziert wie hier manchmal.

Dem kann ich nur zustimmen. Wir waren auch schon oft in Holland zum campen und es war immer sehr schön. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Die Traurigkeit U20 Fussball WM: Talk und Kommentare Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges
Passende Tipps
Stamppot mit Löwenzahn - aus Holland - preiswert und lekker
10 15
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Holländischer "Stimpstamp"
10 6
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Sauce zu Wild
3 3