Filme: moegt ihr diese auch?


:huh: Hallo,
ich gucke unheimlich gerne Harry Potter und Bollywood-Filme.Wer mag soetwas auch?Wuerde mich einfach mal interessieren.
:ph34r:

Liebe Gruesse von mir an euch
:D


Nicht enttäuscht sein. Ich nicht :blumen:


Ich auch nicht :blink:


also Harry Potter fand ich ja ganz unterhaltsam...hab mal einen oder zwei gesehen, weiß net mehr............aber Bollywood? :no:


Also Harry Potter hab ich 2 oder 3 Filme gesehen.und alle Bücher gelesen..muss zwar zugeben, dass die Filme besser werden, aber die Bücher sind natürlicherweise besser ;)

Lg Dani


Ich bin kein Fan von den Bollywoodfilmen -obwohl ich Sharukhan (äh oder wie der geschrieben wird ???) ganz niedlich finde .

Bearbeitet von janice am 15.08.2006 11:50:54


Harry Potter finde ich toll und freue mich immer, wenn ein neuer Film raus kommt (die Bücher habe ich auch alle gelesen) aber so`n Bollywoodfilm hab ich mir noch nie angeguckt....und muss auch nicht! ^_^


Zitat (TaDa @ 15.08.2006 11:21:52)
ich gucke unheimlich gerne Harry Potter und Bollywood-Filme.Wer mag soetwas auch?

Weder noch. Das eine ist kindisch, das andere schleimig.

Sorry, aber du hattest gefragt.

ich habe vorgestern "die rückkehr" gesehen. ein russisches drama von 93.
irgendwie total langweilig, so vom ersten eindruck, halt total trist und kühl.
aber ich mag solche filme.
kennt jemand ähnliche, die ich mir mal reinziehen kann? :lol:


Mit Harry Potter werde ich immer mal wieder gequält. :rolleyes: Frauen :rolleyes: :pfeifen:

Aber von den schnulzigen Bollywoodfilmen bleibe ich wenigstens verschont. :party:
Ewig wehende Haare, Bäche von Tränen.............. :laaangweilig:


Ich glaube ich bin einer der wenigen die kein Harry Potter -Buch gelesen hat bzw einen Harry Potter -Film gesehen hat ,-oder ????


Zitat (janice @ 15.08.2006 12:34:15)
Ich glaube ich bin einer der wenigen die kein Harry Potter -Buch gelesen hat bzw einen Harry Potter -Film gesehen hat ,-oder ????

Nö, schließe mich dir an :)
Wegen des ganzes Dramas was um diese Kindergeschichten gemacht wird, boykottiere ich sowohl Filme als auch Bücher.

Also bei mir ist es so das ich kein Anti-fan von Harry Potter bin -ich hatte nur von Anfang an irgendwie keinen Draht dazu.


Ich habe Harry Potter auch am Anfang boykotiert, weil es mir so auf den Geist gegangen ist, dass ALLE nur noch davon geredet haben. Aber irgendwann hat mir meine damalige Arbeitskollegin den ersten Band einfach mal mitgebracht und gesagt ich soll reinschauen. Am nächsten Tag hab ich ihr das Buch wieder mitgebracht und nach dem zweiten Band verlangt! :lol:

Ich hab auch "Tintenherz" total gern gelesen, obwohl das auch eher ein Kinderbuch ist. Aber ich mag diese Geschichten einfach..... :wub:


Hab HP weder gelesen noch gesehen, Bollywood guck ich auch nicht. Aber die Mädels da drin sind oft schon derbe geil.


ich boykottiere HP auch! war mir alles zu viel, was da für ein aufstand gemacht wurde, ich fand es krank und seltsam, deshalb werde ich nie ein buch von ihm lesen oder einen film gucken!!!


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 15.08.2006 13:14:11)
Hab HP weder gelesen noch gesehen, Bollywood guck ich auch nicht. Aber die Mädels da drin sind oft schon derbe geil.

Ja,das stimmt -so wunderschöne Haare z.B hätte ich gerne !!!

Aber die Männer sind auch lecker :wub:

Ich sehe lieber realistischere Sachen, als z.B. Harry Potter. So nen Bollywoodfilm hab ich einmal reingeguckt und schnell weiter gezappt...


Harry Potter lese ich lieber als mir die Filme anzusehen. Obwohl die auch ganz okay waren. Aber die Bücher sind - wie so oft - einfach besser. :)

Bollywood? Geht gar nicht. :( Mir kommt das alles so schmierig und geölt vor. Grad, dass einem nicht die Fernbedienung aus der Hand flutscht. :rolleyes:


Ist alles nicht mein Fall. Aber wenn man alte niederländische Meister mag: "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" (über Vermeer van Delft) hat mich begeistert. Jede einzelne Kameraeinstellung war ein anderes Sujet aus diesem Genre. Hab´s mir auch auf DVD besorgt, wirkt aber im TV überhaupt nicht!


Meine Lady steht auf alte Kostümschinken. Da sitzt sie dann, guckt zu und zeichnet auf, was sie als nächstes nähen könnte. Die handlung ist ihr oft sowas von latte.
Vor n paar Tagen wars Vom Winde verweht, aber ich hoff soviel Stoff zieht sie nie an, wenn ich dabei bin. :P :P :P


HP liebe ich, habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen. :wub:

Bollywood-Filme kenne ich nicht, ist nicht mein Fall. Sind mir zu schnulzig. :heul:


Bollywood-Filme? Neeeeeeee - nix für mich

Harry Potter?
Na klar. Die sind fantastisch gemacht, aber wer die Bücher nicht gelesen hat, der versteht leider gar nicht worum es wirklich geht.

Man muss HP nicht mögen, es ist und bleibt Geschmackssache.
Aber Kinderkram ist es ganz und gar nicht. Nicht umsonst wird es weltweit in allen Generationen gelesen.


bollywood ist mir zuviel wind...:-) außerdem tut sich bei mir das gefühl auf dass es da nur eine schauspielerin und zwei schauspieler gibt in indien oder wo auch immer das gedreht wird....zusätzlich find ich diese kulissen immer schrecklich...man sieht so offensichtlich das alles im studio gemalt und produziert wurde....(außer die wasser-MEER-szenen...die vielleicht in der badewanne über dem studiO)...
harry potter find ich an sich ganz unterhaltsam allerdings find ichs halt schade das sie (was natürlich klar war/ist) so viel schlechter als das buch sind...

dafür bin ich fan von sämtlichen james bond filmen...(die nebenbeibemerkt genauso unlogisch und alles sind :-) )
und TARANTINO :rolleyes:


Ich liebe alte Filme mit Miss Marple,Doris Day und Rock Hudson ,Heinz Rühmann oder Heinz Erhard -Filme ...und ebenso Fantasie-und Science -Fiction -Filme ......muss ich alles immer alleine gucken ..... :unsure: -findet bei uns keiner so toll -außer ich .


HP hab ich geschaut... aber eher aus gruppenzwang, weil man kann kindilein ja nuech alleine schauen lassen... aber wir stehen mehr auf disney, pixar und dreamworks so fuers kindilein...

Bollywood-film habsch in einen mal reingeschaut, nix fuer tante das... aber die klamotten sind soooooooooooooooooooooooooo genial *lechz*


Zitat (janice @ 15.08.2006 12:34:15)
Ich glaube ich bin einer der wenigen die kein Harry Potter -Buch gelesen hat bzw einen Harry Potter -Film gesehen hat ,-oder ????

Janice, ich gehöre auch dazu, habe auch noch kein Buch gelesen oder einen Film gesehen. :blumen:

Zitat (janice @ 15.08.2006 15:45:34)
Ich liebe alte Filme mit Miss Marple,Doris Day und Rock Hudson ,Heinz Rühmann oder Heinz Erhard -Filme ...und ebenso Fantasie-und Science -Fiction -Filme ......muss ich alles immer alleine gucken ..... :unsure: -findet bei uns keiner so toll -außer ich .

Außer den Science-Fiction-Filmen kann ich mich Deinem Geschmack anschließen :D

Zitat (usch @ 15.08.2006 18:26:01)
Zitat (janice @ 15.08.2006 15:45:34)
Ich liebe alte Filme mit Miss Marple,Doris Day und Rock Hudson ,Heinz Rühmann oder Heinz Erhard -Filme ...und ebenso Fantasie-und Science -Fiction -Filme ......muss ich alles immer alleine gucken ..... :unsure: -findet bei uns keiner so toll -außer ich .

Außer den Science-Fiction-Filmen kann ich mich Deinem Geschmack anschließen :D

Na,ja eigentlich mag ich am liebsten den Film "Stargate -wegen James Spader !! :wub:

Zitat (janice @ 15.08.2006 18:35:15)
Zitat (usch @ 15.08.2006 18:26:01)
Zitat (janice @ 15.08.2006 15:45:34)
Ich liebe alte Filme mit Miss Marple,Doris Day und Rock Hudson ,Heinz Rühmann oder Heinz Erhard -Filme ...und ebenso Fantasie-und Science -Fiction -Filme ......muss ich alles immer alleine gucken ..... :unsure: -findet bei uns keiner so toll -außer ich .

Außer den Science-Fiction-Filmen kann ich mich Deinem Geschmack anschließen :D

Na,ja eigentlich mag ich am liebsten den Film "Stargate -wegen James Spader !! :wub:

Stargate habe ich am Anfang auch ganz gerne gesehen.

Am besten finde ich sowieso Filme zum Lachen und Gruselfilme, aber nicht solche blutrünstigen, sondern die etwas "undurchsichtigen", wo man nicht gleich an jedem Platz ne Leiche sieht.

oops

doppelt gemoppelt

Bearbeitet von sophie-charlotte am 15.08.2006 18:44:31


Zitat (carlos @ 15.08.2006 11:25:13)
Nicht enttäuscht sein. Ich nicht :blumen:

Schließe mich an.

:blumen:

Usch -ja .ganz genauso gehts mir auch !!! -Mystische Filme sind mir da viel lieber .
Oder Filme wie z.B "grüne Tomaten " oder "Magnolien aus Stahl" :schnäuzen:


Ich habe Harry Potter gelesen und alle Filme gesehen. Die Tolkien-Filme und Bücher mochte ich hingegen nicht. Die Narnia-Filme habe ich auch gesehen. Ansonsten stehe ich eher auf Krimis und manchmal auch auf "Herz-Schmerz" als auf ScienceFiction. Wobei mir gerade einfällt, dass ich den Klassiker "Raumschiff Orion" auch cool fand.


Zitat
ich gucke unheimlich gerne Harry Potter und Bollywood-Filme.Wer mag soetwas auch?


Nein ich nicht, die sind mir zu fantasievoll, zu bunt und zu kitschig.

Zitat (janice @ 15.08.2006 18:50:48)
Usch -ja .ganz genauso gehts mir auch !!! -Mystische Filme sind mir da viel lieber .
Oder Filme wie z.B "grüne Tomaten " oder "Magnolien aus Stahl" :schnäuzen:

Herrlich :wub: die hab ich auf Video.Super Filme


Harry Potter? nie gesehen

Harry Potter - Bollywood

Solche Filme gucke ich mir nicht an, die sind mir zu naiv.


Bollywood ist nicht so mein Ding. Sind auch soo lang und kitschig.

HP hat mich erst nicht interessiert, wunderte mich über den Aufstand, der drum gemacht wurde. Bis mir mein Schwesterherz den 1. Band lieh zum 'Reinspicken'. Tja, daraufhin hab ich mir die Taschenbuchausgabe der ersten 4 Bände gekauft und seither bin ich auch dabei, bei Büchern und Filmen. :pfeifen:

Wobei ich NICHT um 0 Uhr verkleidet vorm Bücherladen steh, um als erstes ein Buch zu ergattern. Käme wohl nicht so gut mit Anfang 40. Höchstens als Moody ^_^


Naja,also ich kam auch erst spaäter zu Harry Potter,als es Band 3 schon gab.
Schade,dass es hier keine Bollywood-Fans gibt.
LG
TaDa


Zitat (DasMännle @ 15.08.2006 12:28:38)
Mit Harry Potter werde ich immer mal wieder gequält. :rolleyes: Frauen :rolleyes: :pfeifen:


Du armer :trösten: :pfeifen:

Aber mal wirklich:
mich kann man mit Harry Potter auf und davon jagen :mussweg:

Zitat (janice @ 15.08.2006 12:34:15)
Ich glaube ich bin einer der wenigen die kein Harry Potter -Buch gelesen hat bzw einen Harry Potter -Film gesehen hat ,-oder ????

Nein Janice, ich auch nicht ;)

Zitat (janice @ 15.08.2006 15:45:34)
Ich liebe alte Filme mit Miss Marple,Doris Day und Rock Hudson ,Heinz Rühmann oder Heinz Erhard -Filme ...und ebenso Fantasie-und Science -Fiction -Filme ......muss ich alles immer alleine gucken ..... :unsure: -findet bei uns keiner so toll -außer ich .

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich auch - huhu Kumpel :winkewinke:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 20.08.2006 06:24:46

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 15.08.2006 13:49:50)
Meine Lady steht auf alte Kostümschinken. Da sitzt sie dann, guckt zu und zeichnet auf, was sie als nächstes nähen könnte. Die handlung ist ihr oft sowas von latte.
Vor n paar Tagen wars Vom Winde verweht, aber ich hoff soviel Stoff zieht sie nie an, wenn ich dabei bin. :P :P :P

Hör mal, Kalle, schick mir Deine Süße mal vorbei. Das kommt mir nämlich arg bekannt vor :D :lol: :D (bist Du sicher, dass sie nicht mal ins Reenactment-Hobby schnuppern will - egal welche Zeit? :P ) Und ich hab ganze Regale voller Kostümfilme. Am liebsten sind mir die englischen, hab gerade "Pride and Prejudice" (die alte BBC-Serie, nicht der moderne amerikanische Verschnitt) geschenkt bekommen auf DVD. Vom Winde verweht ist ja wohl auch Kult! Und geeeeeile Klamotten, hach! :sabber: :sabber: :sabber:

Bollywood? Kannste mich mit jagen. Beim ersten Versuch bin ich noch nichtmal über den Vorspann raus gekommen, schon die Musik hat mich irre gemacht. Und Harry Potter finde ich auch affig, sowohl Bücher als auch die Filme. Sind halt teuer gemachte Fastfood-Kinderfilme. Ich les auch schon mal ein Kinderbuch und guck auch entsprechende Filme, z. B. die schönen alten tschechischen Märchen oder was von Astrid Lindgreen, aber HP find ich beknackt.

Schnegge

Also - ich bin Bollywood-Fan.... bekennender....

weil ich auch mal träumen muss - weil es auch mal "schnulzig" sein muss - weil mir die Kulisse egal ist, sondern die Musik, die Lebensfreude ausstrahlt - weil mir mein LG die Taschentücher reicht und den Aschenbecher und weil ich mich dann unendlich gut fühle...
Bollywood ist doch nur ein Märchen in Neuzeit - aber mit guter, lebensbejahender Musik und netten Menschen..... es ist wie "Drei Nüsse für Aschenbrödel"

Mit HP kann ich mich nicht anfreunden - auch nicht mit Herr der Ringe - warum - ich weiss es nicht.

Doris Day - Rock Hudson - immer und immer wieder... das waren noch Filme..!

Hatari mit John Wayne - muss mich zusammenreissen, um es nicht einmal wöchentlich zu schauen....

Tanz der Vampire mit und von Roman Polanski - herrlich......

Ach ich könnte so richtig schwelgen....


Ach herrlich,es gibt tatsächlich hier jemanden,der außer mir gerne Bollywood schaut.

Habe am Wochenende mit meiner Schwester"In guten,wie in schweren Tagen"auf DVD gesehen.Ach,ich glaube,es hat ihr gefallen.
Wir haben geweint,gelacht,uns gut amüsiert.

Und träumen: muss man in der heutigen Zeit einfach!!!!! :rolleyes:


Oute mich hiermit als Herr der Ringe - Fan. Die ersten 3 Teile der Star Wars aus den 70gern sind auch ganz gut, die neuen allerdings sind nix für mich.


Bollywood in Maßen (mein Favorit "in guten wie in schlechten Tagen").

HP habe ich kein Buch gelesen und die Filme schon wieder vergessen, ist mir nicht wichtig genug.

Sci-Fi ist mein Ding.


Finde ehrlich gesagt beides nicht so toll. Bollywood (muss da immer an Bully denken ^^) ist mir einfach zu....bunt....und kitschig.
Und Harry Potter.....weiss nicht....die Filme haben mich nicht so vom Hocker gehauen.



Kostenloser Newsletter