Filme: moegt ihr diese auch?

huh.gif Hallo,
ich gucke unheimlich gerne Harry Potter und Bollywood-Filme.Wer mag soetwas auch?Wuerde mich einfach mal interessieren.
ph34r.gif

Liebe Gruesse von mir an euch
biggrin.gif
Nicht enttäuscht sein. Ich nicht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch nicht blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also Harry Potter fand ich ja ganz unterhaltsam...hab mal einen oder zwei gesehen, weiß net mehr............aber Bollywood? no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Harry Potter hab ich 2 oder 3 Filme gesehen.und alle Bücher gelesen..muss zwar zugeben, dass die Filme besser werden, aber die Bücher sind natürlicherweise besser wink.gif

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin kein Fan von den Bollywoodfilmen -obwohl ich Sharukhan (äh oder wie der geschrieben wird ???) ganz niedlich finde .

Bearbeitet von janice am 15.08.2006 11:50:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Harry Potter finde ich toll und freue mich immer, wenn ein neuer Film raus kommt (die Bücher habe ich auch alle gelesen) aber so`n Bollywoodfilm hab ich mir noch nie angeguckt....und muss auch nicht! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TaDa, 15.08.2006)
ich gucke unheimlich gerne Harry Potter und Bollywood-Filme.Wer mag soetwas auch?

Weder noch. Das eine ist kindisch, das andere schleimig.

Sorry, aber du hattest gefragt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe vorgestern "die rückkehr" gesehen. ein russisches drama von 93.
irgendwie total langweilig, so vom ersten eindruck, halt total trist und kühl.
aber ich mag solche filme.
kennt jemand ähnliche, die ich mir mal reinziehen kann? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Harry Potter werde ich immer mal wieder gequält. rolleyes.gif Frauen rolleyes.gif whistling.gif

Aber von den schnulzigen Bollywoodfilmen bleibe ich wenigstens verschont. party.gif
Ewig wehende Haare, Bäche von Tränen.............. laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube ich bin einer der wenigen die kein Harry Potter -Buch gelesen hat bzw einen Harry Potter -Film gesehen hat ,-oder ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 15.08.2006)
Ich glaube ich bin einer der wenigen die kein Harry Potter -Buch gelesen hat bzw einen Harry Potter -Film gesehen hat ,-oder ????

Nö, schließe mich dir an smile.gif
Wegen des ganzes Dramas was um diese Kindergeschichten gemacht wird, boykottiere ich sowohl Filme als auch Bücher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei mir ist es so das ich kein Anti-fan von Harry Potter bin -ich hatte nur von Anfang an irgendwie keinen Draht dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Harry Potter auch am Anfang boykotiert, weil es mir so auf den Geist gegangen ist, dass ALLE nur noch davon geredet haben. Aber irgendwann hat mir meine damalige Arbeitskollegin den ersten Band einfach mal mitgebracht und gesagt ich soll reinschauen. Am nächsten Tag hab ich ihr das Buch wieder mitgebracht und nach dem zweiten Band verlangt! laugh.gif

Ich hab auch "Tintenherz" total gern gelesen, obwohl das auch eher ein Kinderbuch ist. Aber ich mag diese Geschichten einfach..... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab HP weder gelesen noch gesehen, Bollywood guck ich auch nicht. Aber die Mädels da drin sind oft schon derbe geil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich boykottiere HP auch! war mir alles zu viel, was da für ein aufstand gemacht wurde, ich fand es krank und seltsam, deshalb werde ich nie ein buch von ihm lesen oder einen film gucken!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.08.2006)
Hab HP weder gelesen noch gesehen, Bollywood guck ich auch nicht. Aber die Mädels da drin sind oft schon derbe geil.

Ja,das stimmt -so wunderschöne Haare z.B hätte ich gerne !!!

Aber die Männer sind auch lecker wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe lieber realistischere Sachen, als z.B. Harry Potter. So nen Bollywoodfilm hab ich einmal reingeguckt und schnell weiter gezappt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Harry Potter lese ich lieber als mir die Filme anzusehen. Obwohl die auch ganz okay waren. Aber die Bücher sind - wie so oft - einfach besser. smile.gif

Bollywood? Geht gar nicht. sad.gif Mir kommt das alles so schmierig und geölt vor. Grad, dass einem nicht die Fernbedienung aus der Hand flutscht. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist alles nicht mein Fall. Aber wenn man alte niederländische Meister mag: "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" (über Vermeer van Delft) hat mich begeistert. Jede einzelne Kameraeinstellung war ein anderes Sujet aus diesem Genre. Hab´s mir auch auf DVD besorgt, wirkt aber im TV überhaupt nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lady steht auf alte Kostümschinken. Da sitzt sie dann, guckt zu und zeichnet auf, was sie als nächstes nähen könnte. Die handlung ist ihr oft sowas von latte.
Vor n paar Tagen wars Vom Winde verweht, aber ich hoff soviel Stoff zieht sie nie an, wenn ich dabei bin. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HP liebe ich, habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen. wub.gif

Bollywood-Filme kenne ich nicht, ist nicht mein Fall. Sind mir zu schnulzig. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bollywood-Filme? Neeeeeeee - nix für mich

Harry Potter?
Na klar. Die sind fantastisch gemacht, aber wer die Bücher nicht gelesen hat, der versteht leider gar nicht worum es wirklich geht.

Man muss HP nicht mögen, es ist und bleibt Geschmackssache.
Aber Kinderkram ist es ganz und gar nicht. Nicht umsonst wird es weltweit in allen Generationen gelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bollywood ist mir zuviel wind...:-) außerdem tut sich bei mir das gefühl auf dass es da nur eine schauspielerin und zwei schauspieler gibt in indien oder wo auch immer das gedreht wird....zusätzlich find ich diese kulissen immer schrecklich...man sieht so offensichtlich das alles im studio gemalt und produziert wurde....(außer die wasser-MEER-szenen...die vielleicht in der badewanne über dem studiO)...
harry potter find ich an sich ganz unterhaltsam allerdings find ichs halt schade das sie (was natürlich klar war/ist) so viel schlechter als das buch sind...

dafür bin ich fan von sämtlichen james bond filmen...(die nebenbeibemerkt genauso unlogisch und alles sind :-) )
und TARANTINO rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe alte Filme mit Miss Marple,Doris Day und Rock Hudson ,Heinz Rühmann oder Heinz Erhard -Filme ...und ebenso Fantasie-und Science -Fiction -Filme ......muss ich alles immer alleine gucken ..... unsure.gif -findet bei uns keiner so toll -außer ich .
Gefällt dir dieser Beitrag?
HP hab ich geschaut... aber eher aus gruppenzwang, weil man kann kindilein ja nuech alleine schauen lassen... aber wir stehen mehr auf disney, pixar und dreamworks so fuers kindilein...

Bollywood-film habsch in einen mal reingeschaut, nix fuer tante das... aber die klamotten sind soooooooooooooooooooooooooo genial *lechz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 15.08.2006)
Ich glaube ich bin einer der wenigen die kein Harry Potter -Buch gelesen hat bzw einen Harry Potter -Film gesehen hat ,-oder ????

Janice, ich gehöre auch dazu, habe auch noch kein Buch gelesen oder einen Film gesehen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 15.08.2006)
Ich liebe alte Filme mit Miss Marple,Doris Day und Rock Hudson ,Heinz Rühmann oder Heinz Erhard -Filme ...und ebenso Fantasie-und Science -Fiction -Filme ......muss ich alles immer alleine gucken ..... unsure.gif -findet bei uns keiner so toll -außer ich .

Außer den Science-Fiction-Filmen kann ich mich Deinem Geschmack anschließen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 15.08.2006)
Zitat (janice, 15.08.2006)
Ich liebe alte Filme mit Miss Marple,Doris Day und Rock Hudson ,Heinz Rühmann oder Heinz Erhard -Filme ...und ebenso Fantasie-und Science -Fiction -Filme ......muss ich alles immer alleine gucken ..... unsure.gif -findet bei uns keiner so toll -außer ich .

Außer den Science-Fiction-Filmen kann ich mich Deinem Geschmack anschließen biggrin.gif

Na,ja eigentlich mag ich am liebsten den Film "Stargate -wegen James Spader !! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 15.08.2006)
Zitat (usch, 15.08.2006)
Zitat (janice, 15.08.2006)
Ich liebe alte Filme mit Miss Marple,Doris Day und Rock Hudson ,Heinz Rühmann oder Heinz Erhard -Filme ...und ebenso Fantasie-und Science -Fiction -Filme ......muss ich alles immer alleine gucken ..... unsure.gif -findet bei uns keiner so toll -außer ich .

Außer den Science-Fiction-Filmen kann ich mich Deinem Geschmack anschließen biggrin.gif

Na,ja eigentlich mag ich am liebsten den Film "Stargate -wegen James Spader !! wub.gif

Stargate habe ich am Anfang auch ganz gerne gesehen.

Am besten finde ich sowieso Filme zum Lachen und Gruselfilme, aber nicht solche blutrünstigen, sondern die etwas "undurchsichtigen", wo man nicht gleich an jedem Platz ne Leiche sieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif

doppelt gemoppelt

Bearbeitet von sophie-charlotte am 15.08.2006 18:44:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 15.08.2006)
Nicht enttäuscht sein. Ich nicht flowers_2.gif

Schließe mich an.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Usch -ja .ganz genauso gehts mir auch !!! -Mystische Filme sind mir da viel lieber .
Oder Filme wie z.B "grüne Tomaten " oder "Magnolien aus Stahl" schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Harry Potter gelesen und alle Filme gesehen. Die Tolkien-Filme und Bücher mochte ich hingegen nicht. Die Narnia-Filme habe ich auch gesehen. Ansonsten stehe ich eher auf Krimis und manchmal auch auf "Herz-Schmerz" als auf ScienceFiction. Wobei mir gerade einfällt, dass ich den Klassiker "Raumschiff Orion" auch cool fand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ich gucke unheimlich gerne Harry Potter und Bollywood-Filme.Wer mag soetwas auch?


Nein ich nicht, die sind mir zu fantasievoll, zu bunt und zu kitschig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 15.08.2006)
Usch -ja .ganz genauso gehts mir auch !!! -Mystische Filme sind mir da viel lieber .
Oder Filme wie z.B "grüne Tomaten " oder "Magnolien aus Stahl" schnaeuzen.gif

Herrlich wub.gif die hab ich auf Video.Super Filme


Harry Potter? nie gesehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Harry Potter - Bollywood

Solche Filme gucke ich mir nicht an, die sind mir zu naiv.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bollywood ist nicht so mein Ding. Sind auch soo lang und kitschig.

HP hat mich erst nicht interessiert, wunderte mich über den Aufstand, der drum gemacht wurde. Bis mir mein Schwesterherz den 1. Band lieh zum 'Reinspicken'. Tja, daraufhin hab ich mir die Taschenbuchausgabe der ersten 4 Bände gekauft und seither bin ich auch dabei, bei Büchern und Filmen. whistling.gif

Wobei ich NICHT um 0 Uhr verkleidet vorm Bücherladen steh, um als erstes ein Buch zu ergattern. Käme wohl nicht so gut mit Anfang 40. Höchstens als Moody happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja,also ich kam auch erst spaäter zu Harry Potter,als es Band 3 schon gab.
Schade,dass es hier keine Bollywood-Fans gibt.
LG
TaDa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 15.08.2006)
Mit Harry Potter werde ich immer mal wieder gequält. rolleyes.gif Frauen rolleyes.gif whistling.gif


Du armer console.gif whistling.gif

Aber mal wirklich:
mich kann man mit Harry Potter auf und davon jagen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 15.08.2006)
Ich glaube ich bin einer der wenigen die kein Harry Potter -Buch gelesen hat bzw einen Harry Potter -Film gesehen hat ,-oder ????

Nein Janice, ich auch nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 15.08.2006)
Ich liebe alte Filme mit Miss Marple,Doris Day und Rock Hudson ,Heinz Rühmann oder Heinz Erhard -Filme ...und ebenso Fantasie-und Science -Fiction -Filme ......muss ich alles immer alleine gucken ..... unsure.gif -findet bei uns keiner so toll -außer ich .

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich auch - huhu Kumpel wink2.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 20.08.2006 06:24:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.08.2006)
Meine Lady steht auf alte Kostümschinken. Da sitzt sie dann, guckt zu und zeichnet auf, was sie als nächstes nähen könnte. Die handlung ist ihr oft sowas von latte.
Vor n paar Tagen wars Vom Winde verweht, aber ich hoff soviel Stoff zieht sie nie an, wenn ich dabei bin. tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Hör mal, Kalle, schick mir Deine Süße mal vorbei. Das kommt mir nämlich arg bekannt vor biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif (bist Du sicher, dass sie nicht mal ins Reenactment-Hobby schnuppern will - egal welche Zeit? tongue.gif ) Und ich hab ganze Regale voller Kostümfilme. Am liebsten sind mir die englischen, hab gerade "Pride and Prejudice" (die alte BBC-Serie, nicht der moderne amerikanische Verschnitt) geschenkt bekommen auf DVD. Vom Winde verweht ist ja wohl auch Kult! Und geeeeeile Klamotten, hach! dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bollywood? Kannste mich mit jagen. Beim ersten Versuch bin ich noch nichtmal über den Vorspann raus gekommen, schon die Musik hat mich irre gemacht. Und Harry Potter finde ich auch affig, sowohl Bücher als auch die Filme. Sind halt teuer gemachte Fastfood-Kinderfilme. Ich les auch schon mal ein Kinderbuch und guck auch entsprechende Filme, z. B. die schönen alten tschechischen Märchen oder was von Astrid Lindgreen, aber HP find ich beknackt.

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also - ich bin Bollywood-Fan.... bekennender....

weil ich auch mal träumen muss - weil es auch mal "schnulzig" sein muss - weil mir die Kulisse egal ist, sondern die Musik, die Lebensfreude ausstrahlt - weil mir mein LG die Taschentücher reicht und den Aschenbecher und weil ich mich dann unendlich gut fühle...
Bollywood ist doch nur ein Märchen in Neuzeit - aber mit guter, lebensbejahender Musik und netten Menschen..... es ist wie "Drei Nüsse für Aschenbrödel"

Mit HP kann ich mich nicht anfreunden - auch nicht mit Herr der Ringe - warum - ich weiss es nicht.

Doris Day - Rock Hudson - immer und immer wieder... das waren noch Filme..!

Hatari mit John Wayne - muss mich zusammenreissen, um es nicht einmal wöchentlich zu schauen....

Tanz der Vampire mit und von Roman Polanski - herrlich......

Ach ich könnte so richtig schwelgen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach herrlich,es gibt tatsächlich hier jemanden,der außer mir gerne Bollywood schaut.

Habe am Wochenende mit meiner Schwester"In guten,wie in schweren Tagen"auf DVD gesehen.Ach,ich glaube,es hat ihr gefallen.
Wir haben geweint,gelacht,uns gut amüsiert.

Und träumen: muss man in der heutigen Zeit einfach!!!!! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oute mich hiermit als Herr der Ringe - Fan. Die ersten 3 Teile der Star Wars aus den 70gern sind auch ganz gut, die neuen allerdings sind nix für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bollywood in Maßen (mein Favorit "in guten wie in schlechten Tagen").

HP habe ich kein Buch gelesen und die Filme schon wieder vergessen, ist mir nicht wichtig genug.

Sci-Fi ist mein Ding.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde ehrlich gesagt beides nicht so toll. Bollywood (muss da immer an Bully denken ^^) ist mir einfach zu....bunt....und kitschig.
Und Harry Potter.....weiss nicht....die Filme haben mich nicht so vom Hocker gehauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
100 und mehr Filme die man kennen sollte: an welche Filme denkst du? DVDs online leihen: ich empfehle amazon.de Netflix und Amazon Filme ohne Internetverbindung? Netflix und Amazon Video aufnehmen; Frage zu Premiere: Anfängerfrage Amazon Instant Filme Offline- Serien: Serien aufnehmen Videoverleih LOVEFILM: Erfahrungsbericht Die Tribute von Panem - The Hunger Games before sunrise / after sunset