Wat für lecker Nudeln: kann man kalt und warm essen

also als einstand werde ich euch gleich mal ein super tolles rezept geben.

eigentlich soll das ein salat sein,ich hab aber die erfahrung gemacht,das es warm besser schmeckt.

Also:
Spaghetti kochen(ich mach das ganze mal ohne angabe,denn bei nudeln muss man den dreh selbst finden)

2 knobizehen durch die presse jagen,den knobi mit 5 EL weißem Balsamico mischen,je eine prise salz,pfeffer und zucker dazu,1EL Olivenöl(Raps geht auch).
In einer
Die tomaten mit salz und pfeffer würzen.

ja und dann die vinaigrette(schreibt man das so??) über die Nudeln geben,Tomaten dazu,fertig.
wer will kann noch frische Rucola Blätter dazu geben,und für das etwas herzhafter:
gebe einfach noch ein wenig parma schinken darunter.

Warm ist es ein reines geschmackserlebnis

probiert es mal aus

viel Spaß
dat Naddel
Ich hab hunger!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (naddel3009, 18.08.2006)
und dann die vinaigrette(schreibt man das so??) über die Nudeln geben,Tomaten dazu,fertig.

Weil du gefragt hast: ja!
Danke fürs Rezept. flowers_2.gif ist schon gespeichert.

Bearbeitet von carlos am 18.08.2006 20:22:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 18.08.2006)
Ich hab hunger!!!

@paradiesvogel:ich hab noch welche von gestern im

wenn du magst schick ich sie dir rüber hilde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja, bütte bütte wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon unterwegs...........................
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich AUCH haben will dribble.gif da bekomm ich ja schon vom lesen HUNGER
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 18.08.2006)
ich AUCH haben will  dribble.gif da bekomm ich ja schon vom lesen HUNGER

okok dat naddel gibt ne runde warmen spaghettis salat aus!!!!
Spaghettisalat for all!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krieg ich auch nachgekocht... statt Rucola Löwenzahn ist auch interessant!
Gibt eine mildere Variante. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ACHTUNG
ich hab da was vergessen:es kommt noch gewürfelter Mozarella dazu(am besten in die fertige Vinaigrette legen,damit er sich schon mal etwas vollsaugen kann)

sorry-war keine absicht oops.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif kann man den Käse auch weglassen ? Ich vertrag keine Milch + Milchprodukte .
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar kannste das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TOP 10 Grundnahrungsmittel Vietnamesische Küche: Rezepte, Zutaten... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Resteverwertung: Kuddelmuddel: Pfannengericht Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Spaghetti-Wasser: Salz ins Wasser, oder was ? Hilfe! Mein Essen wird so schnell kalt. :(
Passende Tipps
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Pflanzliche Proteine: Diese Lebensmittel liefern viel Eiweiß
Pflanzliche Proteine: Diese Lebensmittel liefern viel Eiweiß
20 6