Wat für lecker Nudeln: kann man kalt und warm essen


also als einstand werde ich euch gleich mal ein super tolles rezept geben.

eigentlich soll das ein salat sein,ich hab aber die erfahrung gemacht,das es warm besser schmeckt.

Also:
Spaghetti kochen(ich mach das ganze mal ohne angabe,denn bei nudeln muss man den dreh selbst finden)

2 knobizehen durch die presse jagen,den knobi mit 5 EL weißem Balsamico mischen,je eine prise salz,pfeffer und zucker dazu,1EL Olivenöl(Raps geht auch).
In einer Kirschtomaten anbraten(so lang bis die haut leicht aufplatzt),ich halbiere sie immer.
Die tomaten mit salz und pfeffer würzen.

ja und dann die vinaigrette(schreibt man das so??) über die Nudeln geben,Tomaten dazu,fertig.
wer will kann noch frische Rucola Blätter dazu geben,und für das etwas herzhafter:
gebe einfach noch ein wenig parma schinken darunter.

Warm ist es ein reines geschmackserlebnis

probiert es mal aus

viel Spaß
dat Naddel


Ich hab hunger!!!

Zitat (naddel3009 @ 18.08.2006 18:42:24)
und dann die vinaigrette(schreibt man das so??) über die Nudeln geben,Tomaten dazu,fertig.

Weil du gefragt hast: ja!
Danke fürs Rezept. :blumen: ist schon gespeichert.

Bearbeitet von carlos am 18.08.2006 20:22:19

Zitat (Paradiesvogel @ 18.08.2006 20:01:39)
Ich hab hunger!!!

@paradiesvogel:ich hab noch welche von gestern im Kühlschrank stehen-die schmecken auch noch!!

wenn du magst schick ich sie dir rüber :hilde:

Oh ja, bütte bütte :wub:

schon unterwegs...........................


ich AUCH haben will :sabber: da bekomm ich ja schon vom lesen HUNGER


Zitat (Jeanette @ 18.08.2006 21:05:09)
ich AUCH haben will  :sabber: da bekomm ich ja schon vom lesen HUNGER

okok dat naddel gibt ne runde warmen spaghettis salat aus!!!!
Spaghettisalat for all!!!!

Krieg ich auch nachgekocht... statt Rucola Löwenzahn ist auch interessant!
Gibt eine mildere Variante. :)


ACHTUNG
ich hab da was vergessen:es kommt noch gewürfelter Mozarella dazu(am besten in die fertige Vinaigrette legen,damit er sich schon mal etwas vollsaugen kann)

sorry-war keine absicht ups

:heul: kann man den Käse auch weglassen ? Ich vertrag keine Milch + Milchprodukte .


klar kannste das



Kostenloser Newsletter