Filme: Filme brennen

Hallo zusammen,


ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Film runtergeladen. Mein Problem ist: Der Film hat rund 900 MB und ich möchte ihn auf CD brennen. Da ich 900 MB aber nicht auf eine normale CD bekomme, frage ich Euch ob es eine Möglichkeit gibt das zu bewerkstelligen.

Danke für evtl. Hilfestellung,

Usch :blumen:
Hi Usch, dann brenne den Film doch auf eine DVD-R. Da passen 4.7 GB drauf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Je nach Datentyp des Films kann man damit den Film auf DIVX komprimieren. Vielleicht hilfts ja?

Ansonsten schau Dich mal in der entsprechenden Winload-Rubrik um!

:rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für Euche Tips! Ich werde mich mal durchwurschteln! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo usch
da gibt es einige, ich habeaber nur 2 Freewareprogs rausgesucht, lade sie der Reihe nach runter, und schau, welches du am besten brauchen kannst :blumen:

http://www.winload.de/download/56184/Multi...Dub-1.6.16.html

http://www.winload.de/download/51137/Multi....Knot-2.27.html

das zweite, denke ich würde reichen...

ich hoffe, ich konnte dir helfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb DVDs online leihen: ich empfehle amazon.de 100 und mehr Filme die man kennen sollte: an welche Filme denkst du? Netflix und Amazon Filme ohne Internetverbindung? Netflix und Amazon Video aufnehmen; Probleme mit externem DVD-Brenner DVD-Brenner legen meinen Computer lahm... Frage zu Premiere: Anfängerfrage Videoverleih LOVEFILM: Erfahrungsbericht