Firefox: will auch smileys

irgendwo hab ich gelesen, dass es fürn firefox als erweiterung smileys gibt.....
wenn ja, wo gibts die denn??? verwirrt.gif hab nämlich das problem, dass ich nicht ganz so fit in sachen pc bin und ich kann leider kein englisch. und das ist echt blöd wenn man was runter laden möchte... biggrin.gif also antworten bitte auch für blondinen verständlich schreiben....
...wenn die Erweiterungen von Firefox sind, guckst Du hier: http://www.erweiterungen.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Smiley Erweiterung findes du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke schön...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Opera: Ein Alternativer Browser Firefox-Prob: kann jemand helfen? FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä "Sinnvolle" Firefox-Erweiterungen Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Ärger mit dem Firefox: ... schon wieder... Firefox und Youtube Probleme (Flash Player): An Error occured
Passende Tipps
Parmesan-Smilies
6 5
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Kleines Körnerkissen Säckchen
Kleines Körnerkissen Säckchen
9 9
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2