Privileg Sensation 9215: Fehlermeldung E40

Hallo,

ich bräuchte Hilfe, bezüglich einer Fehlermeldung.
meine Waschmaschine Privileg Sensation 9215 zeigt den Fehler E40 an. Ich besitze aber leider keine Bedienungsanleitung mehr. Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen was ich tun kann.

Danke Gruß Eva
Google doch mal. Von manchen Maschinen (auch älteren) kannst du die Bedienungsanleitung downloaden.

Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braucht sie nicht, Fehlermeldungen gibt der Hersteller seltenst Preis.


E40 = Türverriegelungproblem.

Es kann sein, dass die Tür nicht mehr verriegelt...einfach mal mit Schwung zu schmeißen und mal auf den Türgriff drücken...wenn das net hilft, dann käme noch der Bandkabel oder die Hauptelektronic infrage...letzteres wird teuer!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 19.08.2006 19:24:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Privileg Sensation 9215 Privileg-Waschmaschinen: Fehlercodes waschmaschinen marathon! privileg sensation 9215 braucht zu lange PRIVILEG SENSATION 9215: Fehlermeldung E10 Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Waschmaschine Privileg 9315: Fehler E40
Passende Tipps