..-bei mir "funzt" auch noch nix... :wallbash: :wallbash:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Anastasia
Zitat (Ludwig @ 18.09.2006 11:25:08) |
Hier ist noch eine (Pflege-)Hündin. |
Zitat (jutta76 @ 18.09.2006 13:17:36) | ||
Hallo! Das ist ein Cavalier! Wo bist Du zu Hause? Sucht die Hündin ein zu Hause?? ich suche nämlich eine Hündin aus "zweiter Hand"! LG jutta |
Zitat (Rina @ 24.09.2006 15:39:16) |
Ich habe einen Flat Coated Retriver Mischling der Rino heisst und meine Tochter hat einen Papillion der Rocky heisst. |
Zitat (marcel @ 24.09.2006 16:00:45) | ||
Sag mal Rina. Wohnst du auf einer Ranch mit so vielen Tieren??? :o |
Zitat (squirrel @ 18.09.2006 09:20:57) |
Jack von Korona - Deutscher Schäferhund 6 Jahre alt Nr. 85 falls ich richtig mitgezählt habe. Leider hab ich das mit den Fotoraufladen auch nicht drauf. |
Zitat (zwiebelwurz @ 28.09.2006 12:15:33) |
Ich war eben mal wieder in der Stadt und dort waren überall Hundehaufen zu sehen. Irgendwie hatte ich wohl heute einen Blick dafür, weiß auch nicht warum. Ich sah auch ein Schild an einer Hauswand , direkt an einem öffentlichen Weg, auf dem war zu lesen: der Hund kann nichts dafür, wenn der Haufen liegen bleibt, aber der Besitzer. Auch dieses Schild half nichts, es lag ein Kothaufen darunter, wie es aussah von einem größeren Hund. Mich würde jetzt mal interessieren, wieviele der Hundebesitzer von Frag-Mutti auch die Hinterlassenschaften ihrer Hunde wegmachen und nicht liegen lassen. Und wenn sie es wegmachen sollten, wie, mit Schaufel oder Tütchen oder...? Ich schätze es sind höchstens drei, wenn überhaupt. Und warum machen die anderen es nicht weg und lassen es liegen? Machen doch alle oder ich bezahle doch Hundesteuer. Bezahlen wirklich alle die Hundesteuer? Tja, auf solche Gedanken komme ich,wenn ich mal in der Stadt unterwegs bin. Ich besitze übrigens keinen Hund und finde die Hundehaufen manchesmal wirklich eklig und im Winter im Schnee, da stört es mich noch doller. Frisch gefallener Schnee nach ein paar Tagen an einer Hundeauslaufstrecke ist wirklich nicht mehr ein schöner Anblick. |
Zitat (chic@mum @ 26.08.2007 22:16:02) |
alle die ich übersehen hab : entschuldigt !!!!!!! |