wieviele Hunde: tummeln sich hier

In: Tiere
Zitat (keke, 17.01.2010)
Boah, der hat aber ganz schön langes Fell für einen Labrador!

Sieht mehr nach einem Flat-coated Retriever aus - ein Labbi ist das jedenfalls nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 18.01.2010)
Sieht mehr nach einem Flat-coated Retriever aus - ein Labbi ist das jedenfalls nicht. wink.gif

Dachte ich auch fast, aber die Flats, die ich kenne sind irgendwie höher und schlanker...

Hm, naja, Antiputzi wird wissen, was für einen Hund sie hat... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 18.01.2010)
Dachte ich auch fast, aber die Flats, die ich kenne sind irgendwie höher und schlanker...

Hm, naja, Antiputzi wird wissen, was für einen Hund sie hat... happy.gif

Ganz genau - der "Labbi" auf dem Bild sieht körperbaumäßig eher nach Neufundländer-Einschlag aus, aber der Kopf stimmt zum Flat-coated.
Kann vielleicht sein, daß Rüde (generell kräftiger) und Winterfell (dichter, länger) da was Optisches bewirken? zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
Luna ist eine Mischung aus Labrador (Papa) und Golden Retriever (Mama)
Sie sieht einfach aus wie ein schwarzer Goldie. Ihre Geschwister dagegen sehen aus wie Labbies.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das erklärt's! Schöner Hund! Und jetzt wo du' sagst - klar, sie sieht aus wie ein schwarzer Golden Retriever... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Antiputzi: auf jeden Fall ist Deine Luna ein bildschöner Hund! wub.gif (Und nun blicke ich das Rasse-Erscheinungsbildgefüge auch klarer smile.gif )
Bitte noch mehr Bilder von ihr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die Komplimente! Luna darf ich das gar nicht sagen, sie ist eh schon ziemlich eingebildet laugh.gif
hier hab ich noch Bilder:





Quelle: Antiputzi

@Gitti: du hast weiter oben eine Slideshow eingefügt. Wie geht das? Kann man das mit kostenlosen Programmen machen?

vom 2. Bild die Größe geändert
J.


Bearbeitet von Jeanette am 21.01.2010 14:57:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe noch 2 Berner Rüden - Gino 4 Jahre und Jamiro 1 Jahr und 1 Borderterrier Hündin Uganda 14 Jahre tongue.gif

Gruß Reni

Bearbeitet von Jeanette am 21.01.2010 16:04:48
Gefällt dir dieser Beitrag?


Ich hab einen Benny,Mops-Pekinese,aber auch nen Kater tongue.gif

user posted image

www.animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

wen ich mich einklinken darf ich habe ein schwarzen labrador der 10 jahre alt ist .
Gefällt dir dieser Beitrag?
so nun will ich mal die zahlen nach liefern. wub.gif

reni hat 3 das sind dann 208, 209 und 210

blumenkind hat einen ist dann nr. 211

mireya hat auch einen ist dann nr. 212
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wäre mal intressant all die hier geschrieben haben mal zu aufzuzählen wieviel Kinder Sie haben .......bin mir Sicher es sind mehr Hunde insgesamt wie eigene Kinder whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die 213 ist dann unser Rhodesian Ridgeback- Mädchen Eleana. Sie ist jetzt 10 Monate alt wub.gif

PS: Und für Mecky: keine Kinder tongue.gif

Bearbeitet von Mrs Bean am 25.01.2010 20:04:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mecky, 25.01.2010)
Es wäre mal intressant all die hier geschrieben haben mal zu aufzuzählen wieviel Kinder Sie haben .......bin mir Sicher es sind mehr Hunde insgesamt wie eigene Kinder  whistling.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif
Mecky

... mach doch mal ´ne Umfrage...
whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

übrigens das Verhältnis Kind zu Hund ist 4 zu 1, nur die Reihenfolge muß noch gefunden werden...

Bearbeitet von Ludwig am 25.01.2010 20:08:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brav Ludwig whistling.gif dann stimmt das Verhältniss whistling.gif
Mecky

Bearbeitet von Mecky am 25.01.2010 20:11:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mecky, 25.01.2010)
Brav Ludwig whistling.gif dann stimmt das Verhältniss whistling.gif
Mecky

... vier Hunde und ein Kind ist doch ein super Verhältnis, die Hunde werden gelüftet, die Teppichratte ist, meist dauerhaft beschäfftigt und kommt nicht auf dumme Gedanken...

Also, was will man mehr... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schroeder... der Beste von allen.... Grand Griffon den Vendeen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trixi ,meine treue seele. flowers_2.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
......216 ist Stella
.....und die 217 der Mio whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
218 is meine Bullterrier Hündin Svenja! biggrin.gif



---------------------------------------
"Hunde sind auch nur Menschen"

Bearbeitet von Pete54 am 25.02.2010 11:14:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
Erste ··· 23456
Neues ThemaUmfrage