Mutti.de: in Spiegel TV

liebe mutti's,
also naechste woche moechte ich auch unsere huldigen.gif in TV show sehen. habe meinen Jim gefragt ober er das fuer mich arrangieren kann. Er meinte, ich solle mal hier bei den Mutti's fragen ob das was er da aufgeschrieben hat versteht oder machen kann.

1: huldigen.gif bei Guenni next wednsday
2: record show
3: import programm into computer
4: transcode to MPEG 4
5: place file on ftp oder Http server

Waere sehr dankbar

Fledi rolleyes.gif
Leider nicht. Da bin ich technisch völlig überfordert. sad.gif

Aber wenn das klappt, kann Viva es ja vielleicht auch sehen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 23.08.2006)
Leider nicht. Da bin ich technisch völlig überfordert. sad.gif

Aber wenn das klappt, kann Viva es ja vielleicht auch sehen. smile.gif

Wenn es jemand kannn, dann klappt das. waere ja super wenn auch die Mutti's welche den sender nicht bekommen koennen es auch sehen koennten smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht doch auch mal auf: www.onlinetvrecorder.com

Da kannst du die Sendung aufnehmen, runter laden und anschauen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
in nem andern fred zu dem thema "frag-mutti.de bei günther" wurde der link für den online-tv-recorder gepostet..
vllt kommt jemand mit dem teil klar? mit dem müsste mans doch online stellen können, oder?

edit: lady war schneller und hatte sogar den link parat...^^

Bearbeitet von ~Sonnenschein~ am 23.08.2006 13:16:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob man das online stellen darf weiß ich nicht, bzw. Bernhard hat wohl bei der letzten Sendung verboten bekommen, das video hier als Download bereit zu stellen.
Aber mit dem Recorder dürfte das eigentlich kein Problem mehr sein, wenn auch die Qualität der Aufzeichnung allerdings nicht die beste ist, aber sich doch auf jeden Fall lohnt! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na danke schon mal alle. flowers_2.gif flowers_2.gif werde meinen Schatz das zeigen mit dem www.onlineverecorder.com.
ich selbst hab naemlich null ahnung dafon. er kommt aber erst heut abend wieder..... Bin ja mal gespannt
Fledi rolleyes.gif

@ Ladybird, unser Bossy haette doch gar nix damit zu tun wenn jemand persoenlich die sendung aufzeichnet auf'm Compy und weiterschickt unsure.gif

Bearbeitet von fledermaus am 23.08.2006 13:33:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 23.08.2006)
@ Ladybird, unser Bossy haette doch gar nix damit zu tun wenn jemand persoenlich die sendung aufzeichnet auf'm Compy und weiterschickt unsure.gif

Hm, stimmt.....aber frag mich nicht, wie das rechtlich aussieht, ob man sowas darf oder nicht...keine Ahnung! keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soweit ich informiert bin darf man Sendungen aufnehmen und privat an Freunde weiterverschenken. Auf Webseite zum Download stellen bestimmt nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist denn da in der Muttifamilie jemand der das kann? mein Dad kann ich nicht fragen. Der ist nicht zu Hause sad.gif ich meine nicht mit der Post auf DVD.... ich meine so von Compy zu Compy... cool.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Technisch wäre das für mich kein Problem (digitale TV-Karte), nur werde ich nächsten Mittwoch zur Showtime außer Haus sein und programieren zur Aufnahme ist bei meinem System immer ein Vabanquespiel. unsure.gif
Ich werde es aber versuchen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 23.08.2006)
Technisch wäre das für mich kein Problem (digitale TV-Karte), nur werde ich nächsten Mittwoch zur Showtime außer Haus sein und programieren zur Aufnahme ist bei meinem System immer ein Vabanquespiel. unsure.gif
Ich werde es aber versuchen. flowers_2.gif

BOAH!!!!! Danke Hamlett. freut mich riesig, dass du das probieren willst. Aber mache dir bitte keine Unannehmlichkeiten dadurch. sei ganz lieb geknuddelt fuer den Versuch smile.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif wub.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls es klappen sollte wird das Format Xvid, hab keine Lust auf 2½ Tage Upload. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 23.08.2006)
Falls es klappen sollte wird das Format Xvid, hab keine Lust auf 2½ Tage Upload. whistling.gif

Ich habe keine Ahnung was das heisst, Hamlett. aber mir ist doch alles recht was das betrifft smile.gif

Nochmals danke flowers_2.gif werde jim das heute abend lesen lassen. der weiss dann schon was das heisst. ich weiss, wenn er fuer mich filme laed, dauert es oft 2 - 4 Tage. und in der zeit kann ich kein vid-chat machen sad.gif schlimm
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jim wird Bescheid wissen, Xvid ist wie von ihm gewünscht ein MPEG4-Codec.
Wollte es nur für eventuelle andere Interessenten anmerken, bevor die mit Sachen ankommen wie:"Kannst du es so verarbeiten, dass es mein alter DVD-Player spielt?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann ist ja alles klar smile.gif smile.gif smile.gif auf zum Mutti gucken smile.gif
Fledi rolleyes.gif

habe eben Jim vorgelesen, Hamlett. klar weiss er was Xvid ist. musste koestlich lachen ueber die 2 1/2 tage download. meint Xvid ist gute qualitaet zu sehen.

nun druecke ich mal die daumen das es klappt smile.gif smile.gif smile.gif
nochmals "Thank You" auch wenn's nicht klappt fuer die Muehe flowers_2.gif

Bearbeitet von fledermaus am 24.08.2006 04:39:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Spiegel statt hochkant nun quer aufhängen mark warnecke: diät- und sportwunder Ohne Internet? Wenn es keinen Zugang mehr gäbe? Neuer Virenstamm: Viren greifen Anti-Viren-Programme an Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt.....