Spiegel statt hochkant nun quer aufhängen

mein
Jetzt will ich den Spiegel quer an der Wand anbringen, links und rechts habe habe ich durch die Befestigung hinter dem Spiegel Draht in mehreren Lagen durchgezogen und nun wollte ich den Spiegel aufhängen, aber man sieht den blöden Draht ( der Nagel ist ja noch an derselben Stelle in der Wand). Wie kann ich den Draht verschönern? Vielleicht umwickeln, aber mit was, damit es hübsch aussieht an der weißen Wand.
Mach' den Draht wieder ab. Es gibt spezielle Spiegelaufhängungen. Erkundige Dich mal im Baumarkt. -> https://www.google.de/search?q=spiegelaufh%...AYQ_AUoAQ&dpr=1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Videos von Digitalkamera hochkant speichern Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt..... Spiegel von "innen" versaut?! Mein Badezimmerspiegel und ich: Was tun gegen Schlieren? Lippenstift vollständig von Spiegel entfernen?