Spiegel statt hochkant nun quer aufhängen


mein hat hinten zum hochkant aufhängen eine Vorrichtung fest aus Metall, also mit einer "Vorrichtung" - mit Loch, sodass ich den Spiegel an der Wand mit einem Nagel aufhängen kann.
Jetzt will ich den Spiegel quer an der Wand anbringen, links und rechts habe habe ich durch die Befestigung hinter dem Spiegel Draht in mehreren Lagen durchgezogen und nun wollte ich den Spiegel aufhängen, aber man sieht den blöden Draht ( der Nagel ist ja noch an derselben Stelle in der Wand). Wie kann ich den Draht verschönern? Vielleicht umwickeln, aber mit was, damit es hübsch aussieht an der weißen Wand.


Mach' den Draht wieder ab. Es gibt spezielle Spiegelaufhängungen. Erkundige Dich mal im Baumarkt. -> https://www.google.de/search?q=spiegelaufh%...AYQ_AUoAQ&dpr=1



Kostenloser Newsletter