sony ericcson handys

hallo zusammen,

ich habe eine frage zu diesen handys: w800i, k750i und d750i... und auch alles die danach kamen, wahrscheinlich aber auch vorgängern...
wer ein solches handy hat, weiß wahrscheinlich ( biggrin.gif ), dass man in eine SMS auch kleine animationen, bilderchen und soundeffekte einfügen kann. dort findet man voreingestellte und auch die ordner, wo man eigene bilder und fotos drinhat. wenn ich diese ordner anwähle sagt der immer "kein inhalt" oder sowas ähnliches.

mein frage ist, ob jemand weiß, welche endung diese dinger haben oder wo man die sachen herbekommt. möchte nämlich gerne auch nochmehr bilderchen und animationen runterladen und dort einfügen können.

auf der hp von sony ericcson finde ich leider nciht dergleichen.

danke

PS: ich hoffe, ich bin hier richtig (bei "computerecke"...)

Bearbeitet von Filou am 25.08.2006 09:50:03
achja...wenn ich das handy am PC anschließe finde ich diese dateien auch nirgends... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei meinen K750 sind die unter Datei Manager /Bilder/Kamerasymbol

Endung weiß ich nicht, müsste ich heute abend am PC mal schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
komisch...wieso kann mein handy das denn auch mit den SMS und hat diesen blöden ordner aber nicht?? irgendwo müssen die sch....dinger doch sein?! -... ich hab das D750i
Gefällt dir dieser Beitrag?
das D750i ist doch von T Mobile?
Wenn ja das hat ne andere Firmware. Aber genaues weiß ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das ist das von t-mobile, aber das muss doch trotzdem irgendwie gehen?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte dir das K750-Forum ans Herz legen. Bin selber K750-Besitzer und habe dort bislang auf (fast) alle meine Fragen Antwort bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kA

ich weiß nur das bei der Firmware auf den Vodafone K750i der mp3 Player deaktiviert wurde.

Bearbeitet von Denza am 25.08.2006 11:04:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 25.08.2006)
Möchte dir das K750-Forum ans Herz legen. Bin selber K750-Besitzer und habe dort bislang auf (fast) alle meine Fragen Antwort bekommen.

danke, ich hoffe da wird mir geholfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
die stellen meinen beitrag nicht ein... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du dich auch angemeldet? blink.gif
Hab dort aber grad mal die Suchfunktion benutzt (ist immer eine gute Idee biggrin.gif ) und muss dir leider sagen, dass Einfügen von anderen Grafiken, Smilies und Animationen für SMS nicht möglich ist. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 25.08.2006)
Hast du dich auch angemeldet? blink.gif
Hab dort aber grad mal die Suchfunktion benutzt (ist immer eine gute Idee biggrin.gif ) und muss dir leider sagen, dass Einfügen von anderen Grafiken, Smilies und Animationen für SMS nicht möglich ist. sad.gif

aber ich füg die doch ständig in sms ein....
hab das bei "gäste" reinschreiben wollen...
EDIT: hatte dein "anderen" überlesen...
aber wieso nicht??? das ist schei....

Bearbeitet von Filou am 25.08.2006 11:37:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, das perfekte Handy wartet immer noch auf seine Entwicklung. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sony-CDs öffnen Einfallstor für Schädlinge: Herzlichen Glücwunsch :-( Sony öffnet PCs für Viren: Kopierschutz auf Audio CD Tipps zum Kauf eines LCD-TV erbeten neues Handy Handykarte steckt fest..? im falschen Handy Handys bei der Jugend gebrauchtes Handy: Ja oder nein Fernseher: was ist Sinnvoll was Quatsch
Passende Tipps
Sony Vaio Notebook reinigen
Sony Vaio Notebook reinigen
7 0
Antirutschmatte aufs Armaturenbrett
12 20
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Adressbüchlein von Kalendern sinnvoll verwenden
Adressbüchlein von Kalendern sinnvoll verwenden
19 7
Plastikoberflächen von Kratzern befreien
Plastikoberflächen von Kratzern befreien
8 17