sony ericcson handys


hallo zusammen,

ich habe eine frage zu diesen handys: w800i, k750i und d750i... und auch alles die danach kamen, wahrscheinlich aber auch vorgängern...
wer ein solches handy hat, weiß wahrscheinlich ( :D ), dass man in eine SMS auch kleine animationen, bilderchen und soundeffekte einfügen kann. dort findet man voreingestellte und auch die ordner, wo man eigene bilder und fotos drinhat. wenn ich diese ordner anwähle sagt der immer "kein inhalt" oder sowas ähnliches.

mein frage ist, ob jemand weiß, welche endung diese dinger haben oder wo man die sachen herbekommt. möchte nämlich gerne auch nochmehr bilderchen und animationen runterladen und dort einfügen können.

auf der hp von sony ericcson finde ich leider nciht dergleichen.

danke

PS: ich hoffe, ich bin hier richtig (bei "computerecke"...)

Bearbeitet von Filou am 25.08.2006 09:50:03


achja...wenn ich das handy am PC anschließe finde ich diese dateien auch nirgends... :(


bei meinen K750 sind die unter Datei Manager /Bilder/Kamerasymbol

Endung weiß ich nicht, müsste ich heute abend am PC mal schauen.


komisch...wieso kann mein handy das denn auch mit den SMS und hat diesen blöden ordner aber nicht?? irgendwo müssen die sch....dinger doch sein?! -... ich hab das D750i


das D750i ist doch von T Mobile?
Wenn ja das hat ne andere Firmware. Aber genaues weiß ich nicht.


ja das ist das von t-mobile, aber das muss doch trotzdem irgendwie gehen?!


Möchte dir das K750-Forum ans Herz legen. Bin selber K750-Besitzer und habe dort bislang auf (fast) alle meine Fragen Antwort bekommen.


kA

ich weiß nur das bei der Firmware auf den Vodafone K750i der mp3 Player deaktiviert wurde.

Bearbeitet von Denza am 25.08.2006 11:04:41


Zitat (Hamlett @ 25.08.2006 11:04:12)
Möchte dir das K750-Forum ans Herz legen. Bin selber K750-Besitzer und habe dort bislang auf (fast) alle meine Fragen Antwort bekommen.

danke, ich hoffe da wird mir geholfen

die stellen meinen beitrag nicht ein... :angry:


Hast du dich auch angemeldet? :blink:
Hab dort aber grad mal die Suchfunktion benutzt (ist immer eine gute Idee :D ) und muss dir leider sagen, dass Einfügen von anderen Grafiken, Smilies und Animationen für SMS nicht möglich ist. :(


Zitat (Hamlett @ 25.08.2006 11:34:53)
Hast du dich auch angemeldet? :blink:
Hab dort aber grad mal die Suchfunktion benutzt (ist immer eine gute Idee :D ) und muss dir leider sagen, dass Einfügen von anderen Grafiken, Smilies und Animationen für SMS nicht möglich ist. :(

aber ich füg die doch ständig in sms ein....
hab das bei "gäste" reinschreiben wollen...
EDIT: hatte dein "anderen" überlesen...
aber wieso nicht??? das ist schei....

Bearbeitet von Filou am 25.08.2006 11:37:07

Tja, das perfekte Handy wartet immer noch auf seine Entwicklung. ;)



Kostenloser Newsletter