Ich habe einen Travertin-Marmortisch, der ist etwas zerkratzt wie kann man den wieder richtig gut glätten und wie lässt sich solch ein Material gut reinigen?
Gruß
Gruß
Dieses Produkt eignet sich hervorragend, um Kratzer auf deinem Travertin-Marmortisch zu entfernen und die Oberfläche wieder zu glätten. Es hilft, den Glanz wiederherzustellen und den Tisch zu pflegen, sodass er wie neu aussieht.
Elsterglanz Stein Pflege Marmor jetzt bei Amazon kaufen für 6,42 €! [Anzeige]
Zitat (Housekeeper @ 14.10.2004 - 23:10:04) |
Vielleicht sollte ich mal meine Mom fragen, die hat sicher noch sowas (die kann nämlich nix wegwerfen :lol: ......aber die wohnt leider in Wuppertal...) |
Zitat |
tatsächlich hat mir meine Mom zu Weihnachten eine Tube Bohnerwachs geschenkt!!! Habe ihr vom Forum erzählt und siehe da, die Gute denkt mit... Schön, daß ich sie hab |
Zitat |
Damit hast Du auf alle fälle recht, Mütter sind die beste Erfindung der Welt. |
Zitat (fledermaus @ 07.02.2005 - 20:17:40) |
Bei uns ist alles geteert......Und auch noch nagelneu. Tip fuer das auch???? Fledermaus |
Zitat (pestcontroller @ 08.02.2005 - 16:27:47) | ||
öl auf teer nur mit sand oder katzenstreu aufsaugen und entsorgen...... |
Zitat (Erzkanzler @ 08.02.2005 - 18:45:00) |
Moin, Moin, ich parke meinen 19 Jahre alten Wagen einfach immer über einem Gulli :D cu Erzkanzler |
Zitat (Rausg'schmeckte @ 07.02.2005 - 19:38:37) |
Hallo zusammen, wegen einem Leck in der Ölwannendichtung ölt unser Auto, bzw. hat unser Auto geölt. Dementsprechend sieht jetzt unser Parkplatz vor dem Haus aus. Trotz sofortigem Einsatz von Ölbinder sieht das immernoch absolut furchtbar aus. Irgend jemand eine Idee, wie man das zumindest ein bisschen besser kriegt?? |