Marmor streichen?

Kesse, du kannst die Fensterbank auch mit Klebefolie überziehen. Wenn
du das schön machst, sieht man es nicht.
Vielleicht weiße Fliesen drüberlegen? Bei mir im Bad hab ich einfach mit den Wandfliesen am Fensterbrett weitergemacht - mir gefällts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Frag-Vati-Gemeinschaft,

mein Freund und ich haben vor kurzem eine Eigentumswohnung gekauft. Es ist auch alles super, bis auf unsere Fensterbänke.
Diese sind aus graumeliertem Marmor - was überhaupt nicht zu unserer Einrichtung passt. Rausnehmen geht nicht. Streichen soweit ich weiß auch nicht.
Oder? Ich bin für jegliche Tipps und Anregungen dankbar. Die Fensterbank soll einfach weiß sein.

LG
Kesse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kesse!
Sicher kannst Du auch Marmor streichen! Es ist nur schade drum. Du streichst als erstes einen Haftprimer dann nimmst Du einen Acryllack und lackierst in Deinem Farbton. Fertsch
Voranstrich
Lack glänzend oder Seidenmatt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage