Nach Belieben mit Mehl verdicken oder mit Wasser verdünnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Dobby
Zitat (berry @ 04.04.2006 - 12:36:00) |
Also ich muss schon sagen, das 3-Minuten-/Blitzbrot ist wirklich ziemlich ungesund, besteht ja nur aus Weißmehl. Null Vitamine, null Ballaststoffe. |
Zitat (berry @ 04.04.2006 - 12:50:11) |
Noch ein Rezept: 50g Mehl 300ml Wasser 20min kochen Ergibt Brei. |
Zitat (Das Brot @ 20.04.2006 - 18:46:07) |
Hi Ich glaube ihr habt die Frage Falsch verstanden^^ Mir geht es um die Kruste die soll Knusprig Bleiben. Das Brot Knusprig wird wenn ich es Toaste oder in den Backofen lege ist Klar ^^ :P Mfg |
Zitat (curly72 @ 19.06.2006 - 14:29:13) |
Du kannst die Knethaken kurz nach einer "anbackphase" auch heraus nehmen, geht mit jedem backen immer besser. Klar wenn ich sofort Brot brauche muss ich zum Bäcker gehen, aber mann weis doch ungefähr wann das Brott alle ist und backt dem entsprechend neues. |
Zitat (curly72 @ 19.06.2006 - 14:29:13) |
Du kannst die Knethaken kurz nach einer "anbackphase" auch heraus nehmen, geht mit jedem backen immer besser. Klar wenn ich sofort Brot brauche muss ich zum Bäcker gehen, aber mann weis doch ungefähr wann das Brott alle ist und backt dem entsprechend neues. |
Zitat (Mikro @ 19.06.2006 - 14:53:50) | ||
Wie geht das denn, ohne das Brot kaputt zu machen? Der Knethaken in meinem Automat ist unten drin, so dass ich irgendwie das heisse Brot rauskriegen muss, um an den Haken zu kommen. :blink: |
Zitat (murphy @ 19.06.2006 - 14:42:30) |
Steht bei den Tipps unter Frühstück, Brot & Brötchen oder so. https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...nuten-Brot.html |
Thema wurde von mir in die Rubrik Kochen & Essen verschoben :)
Mehrere Threads findest du hier zum Thema Brot/Brot backen.
Bitte die Suchfunktion benutzen :)
Jede Menge Tipps könntest du hier finden:
Brot backen
Bitte einfach mal die Suchfunktion "quälen" ;)
Wirklich komisch, die links hab ich natürlich vorher ausprobiert. Aber hier noch ein Versuch ;)
Wenn es wieder nicht funzt, könntet ihr einfach mal selbst die Suche benutzen. B)
Zitat (Cheyenne @ 10.10.2006 12:39:16) |
Nur hat mich daran immer tierisch gestört, dass ich nachher dieses Loch von dem Knethaken im Brot hatte. |