So wie schon woanders erwähnt bin ich schusselig.So habe ich mir aus Befestigungsgründen doppelseitiges Klebeband ans Fenster gebappt.Der Clou:ich krieg es nicht wieder ab. Hat jemand `ne Idee?
schmutzfink
schmutzfink
Wenn du doppelseitiges Klebeband nicht vom Fenster abbekommst, kann ein spezieller Kleber-Entferner Spray helfen, dieses mühelos zu lösen. Es ist einfach anzuwenden und hinterlässt keine Rückstände.
UHU Klebstoffentferner Spray Sprühdose jetzt bei Amazon kaufen für 7,59 € (statt 9,31 €, -18 %)! [Anzeige]
Zitat (juni58 @ 16.01.2006 - 18:07:13) |
klebstoffentferner hilft auf alle fälle,aber manche klebereste lassen sich auch :blumen: mit speiseöl entfenen |
Zitat (juni58 @ 17.01.2006 - 18:20:18) |
bonny : von wenig arbeit war nie die rede :pfeifen: ich zb werde nieee wieder fenster mit dosenschnee besprühen,das war eine schinderei :angry: |
Zitat (schmutzfink @ 26.01.2006 - 20:00:44) |
so das zeug ist ab!!!freu hab verdünner genommen,das klebezeug bestrichen une es einwirken lassen.dann mit nem ceranfeldschaber abgemacht.ging schnell..für ein fenster ca 30 minuten.vielen dank für die tipps.beim nächsten anfall von schusseligkeit meld ich mich wieder :D |