:mussweg: um ne runde zu kratzen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Lilly
Zitat (Elgo @ 23.09.2006 20:53:02) |
Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe plötzlich kleine dunkle (dunkelbrau bis schwarze) Maden auf den Bettmatratzen und auf dem Teppich vorgefunden. Als ich Ungezieferspray gespritzt habe sind diese erst richtig hervorgekommen. Sie sind nicht in der Küche vorgekommen sondern ausschließlich im Schlafzimmer, unter der Wäsche und auf der Matraze (Baumwolle). Sind das Textilmottenlarven oder was? Was kann ich dagegen tun? Welche gesundheitlichen Schäden können dadurch entstehen? Gruß, Elgo. |
Zitat (Jaxon @ 23.09.2006 23:50:28) |
Maden im Bett kenne ich nur von "CSI Klein-Kleckersdorf" - wenn noch ne Leiche danebenliegt! |
Zitat (Elgo @ 23.09.2006 20:53:02) |
Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe plötzlich kleine dunkle (dunkelbrau bis schwarze) Maden auf den Bettmatratzen und auf dem Teppich vorgefunden. Als ich Ungezieferspray gespritzt habe sind diese erst richtig hervorgekommen. Sie sind nicht in der Küche vorgekommen sondern ausschließlich im Schlafzimmer, unter der Wäsche und auf der Matraze (Baumwolle). Sind das Textilmottenlarven oder was? Was kann ich dagegen tun? Welche gesundheitlichen Schäden können dadurch entstehen? Gruß, Elgo. |
Zitat (FranzBranntwein @ 24.09.2006 09:15:30) |
@murphy und dazu noch Unterstellungen über die wohl unhygienischen Zustände!! Tut mir leid, aber was ist verwerflich daran, wenn die Möglickeit mangelnder Hygiene in Betracht gezogen wird? |
Zitat (Sparfuchs @ 24.09.2006 10:22:24) |
Ich weis momentan auch nicht die Lösung, aber es muß nicht immer an der Hyghiene liegen. In der Küche gibts auch ab und zu Ungeziefer , das durch gekaufte Lebensmittel eingeschleppt wird. Sind genau so Sprüche wie bei Schimmel in der Wohnung-du lüftest falsch oder zu wenig. Hier ruft jemand nach Hilfe und nicht nach Leuten die sich lustig machen. :labern: |
Zitat (Schnute @ 24.09.2006 11:33:28) |
@pong sind doch die von WURST! ODER ? |
Zitat (... pong @ 24.09.2006 12:41:17) |
Australischer Teppichkäfer nennen sich die Jungs von WURST. ;) |
Zitat (FranzBranntwein @ 24.09.2006 09:15:30) |
@murphy und dazu noch Unterstellungen über die wohl unhygienischen Zustände!! Tut mir leid, aber was ist verwerflich daran, wenn die Möglickeit mangelnder Hygiene in Betracht gezogen wird? |
Zitat |
Widerlich! kotz.gif Was herrschen in diesem Bett (ich will ja gar nicht weiterfragen) für ekelhafte Zustände... schrei.gif |
Zitat (solylevante @ 24.09.2006 13:50:33) |
und nun muss ich bisschen grinsen :D ---doe Viecher sieht man wenigstens wer weiss was sich in den Wohnungen allgemein --meine nicht ausgeschlossen --alles tummelt was wir nicht sehen ....... |
Zitat (grizzabella @ 24.09.2006 13:59:19) | ||
Da hast du allerdings recht! Wenn ich da schon dran denk, was sich nicht sichtbar in meinen Bett tummelt---schüttel--- |
Zitat (grizzabella @ 24.09.2006 14:04:54) |
wir haben seit längere Zeit ein Wasserbett und wenn ich da abwisch ..................... eklig ...... dachte nie das sich da soviel sammelt |
Zitat (Chilly @ 24.09.2006 12:33:02) |
...Bei 20° C dauert die Entwicklung vom Ei bis zum Käfer ungefähr ein Jahr, macht mich immer stutziger.... |
Zitat (grizzabella @ 24.09.2006 15:04:06) |
weiß hier jemand was es kostet so einen Kammerjäger zu holen??? |
Zitat (solylevante @ 24.09.2006 18:44:24) |
-"-wegen Desinfizierung der Räume von --bis geschlossen !"mit Stempel :D die sind stolz darauf dass sie allen sagen , guckt mal wir halten auf Sauberkeit |
Zitat (MEike @ 05.10.2006 11:17:13) |
@jupi: Ich kann dich so gut verstehen! Wir haben ja seit 2 Monaten das Kopflausproblem! Mangelnde Hygiene? Ich weiß nicht, was ich noch machen soll! Gruß, MEike |