Ne, aber ich hab als ganz junger Kerl Mitesser und sowas gehabt und die ausgedrückt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Ulli
Zitat (yuki @ 29.08.2006 10:43:25) |
Na ich weiss nicht - ist bestimmt so ein Ding, das dann irgendwann wieder in der Ecke verschwindet ^_^ |
Zitat (Romek @ 08.10.2006 15:05:35) |
Ich würde gerne wissen, was gegen Pickel oder Mitesser hilft. Also ich habe mal gehört, das urin helfen soll und würde gerne wissen, wer damit Erfahrungen gemacht hat. Oder gibt es noch andere Therapiemethoden? |
Zitat (finchen77 @ 22.11.2006 20:43:03) |
Wenn nicht, schaden tut das Magnesium ja nicht... |
Zitat (baby.j @ 27.11.2006 00:08:02) |
ich empfehle von aok unreine ab 20, wenn du erst das gesichtswasser nimmst, dann das waschgel und zuletzt die nachtcreme, dann merkst du das es wirkt, das brennt leicht, aber geht nach 5 min oder so wech, bei mir hat das geholfen, ist zwar auch etwas teurer, aber es reicht auch ewig :P |
Zitat (galapagos24 @ 27.11.2006 01:24:59) | ||
muß man nicht zuerst das waschgel und dann das gesichtswasser nehmen? :huh: |
Zitat (galapagos24 @ 27.11.2006 01:24:59) |
Ich fang jetzt an, mein Gesicht alle 4-5 Wochen bei einer Kosmetikerin zu behandeln, nach der 3. oder 4. Behandlung müßte ich eine Verbesserung merken. Vor meiner Hochzeit bin ich auch zu ihr gegangen und an meiner Hochzeit hatte ich eine makellose Haut, im Gesicht und Dekoltee, bis ich keine zeit mehr fand, um weiterhin hinzugehen. Viell wäre das auch was für dich, wenn du die nötige Zeit dafür findest und es für dich nicht zu kostspielig ist. |
Zitat (Salamitoast @ 27.11.2006 11:47:01) | ||
Hallo galapagos24, was hat die Kosmetikerin denn da mit Deiner Haut gemacht? Würde mich sehr interessieren, denn ich überlege auch, eine aufzusuchen. Weiß nur nicht, nach welchen Kriterien ich bei der Auswahl einer "passenden" vorgehen soll. Teile leider das Problem und habe auch schon vieles ausprobiert. :( Gruß, Salamitoast |
Zitat (galapagos24 @ 28.11.2006 02:30:27) |
(...) danach wurden viele meiner Mitesser und Pickel mit nem speziellen Gerät entfernt (sehr schmerzhaft, hasse ich noch heute)(...) Zuerst sah mein Gesicht etwas mitgenommen aus, sehr rot vom ausdrücken. (...) |
Zitat (Bücherwurm @ 20.11.2006 12:14:07) |
Sollte es nicht etwas Medizinisches sein, was beim Hautarzt abzuklären wäre - hast Du es schonmal mit Teebaumöl - Produkten probiert? Es gibt bei "TheBodyshop", neben anderen Produkten aus der Teebaumölserie, eine sehr gute Gesichtreinigungslotion und ein Gesichtswasser. :blumen: |
Zitat (Salamitoast @ 28.11.2006 13:01:37) | ||
Hallo Gala, danke für die Antwort. :) Du schreibst von "Ausdrücken". Könntest Du das "Gerät" vielleicht etwas näher beschreiben? Ich hatte früher mal eine Bekannte, die auch regelmäßig zur Kosmetikerin ging und sich die Mitesser ausreinigen ließ. Allerdings wurde das dort mit so einer Art "Gesichtsstaubsauger" gemacht. Also eher nix mit Drücken. Nachher konnte sie dann sehen, was so alles in ihrer Haut drin gewesen war (die ausgesaugten Unreinheiten sammelten sich in einem durchsichtigen Schlauch). Es gibt aber auch andere, schmerzhaftere Methoden... :ph34r: |
Zitat (galapagos24 @ 28.11.2006 16:31:48) |
Hab nun etwas gegoogelt: Das Gerät heißt Komedonenquetscher, hab auch ein Bild in Anwendung gefunden: Also wenn es nicht dieses Gerät ist, dann weiß ichs auch nicht. Ist jedenfalls schmerzhaft, wenn die Biester hartnäckig sind -_- aber man überlebt es, und das spätere Ergebnis ist es mir wert. ;) Lieber Gruß, Gala :blumen: |