öhm... wie schlimm ist es versaut? kannst eventuell mit weisser Schuhcreme die Stellen "übermalen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von megan
Zitat (Murmeltier @ 05.09.2011 13:51:06) |
Oooch Mönsch, Lilly :trösten: :trösten: :trösten: Das ist extrem schade, daß Dir keiner meiner (unserer) Tipps helfen konnte! Jetzt bleibt nur noch der Versuch, in dem Geschäft, wo Du die Kissen gekauft hast, mal auf den Schaden hinzuweisen. Erkundige dich auch mal bei Deiner Haftpflichtversicherung, ob und inwieweit evtl. die Versicherung des Geschäftes hier möglicherweise in Haftung genommen werden kann. Eine Frage ist es in jedem Fall wert! Die Sache ist ja sowas von ärgerlich, da kann man echt die Wut kriegen :wallbash: Murmeltier |
Zitat (aglaja @ 05.09.2011 14:00:22) |
öhm... wie schlimm ist es versaut? kannst eventuell mit weisser Schuhcreme die Stellen "übermalen". |
Zitat (Murmeltier @ 06.09.2011 12:42:42) |
Na, das ist doch schon mal etwas! Und wenn die die Rechnung vom Sofa haben wollen und Fotos, dann ist man dort anscheinend jedenfalls gewillt, den Schaden in Augenschein zu nehmen und ggfs. dafür einzutreten. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, daß Du den Schaden ersetzt bekommst. Murmeltier |
Zitat (Murmeltier @ 09.11.2011 14:40:15) |
Ja, das ist sicher besser als gar nix! Aber leider geht der Fleck dadurch nicht weg. Vielleicht kannst Du ja von dem Schadensersatzgeld z. B. eine schicke Fell-Imitat-Decke kaufen, die Du ganz lässig über die Fleckecke ausbreiten kannst. Diese Decken hab ich ich kürzlich z. B. beim Dä.....ischen Bett.......lager für 19,90 € gesehen. Es gibt sie in verschiedenen Farben und eine davon paßt dann sicher auch auf Dein Sofa. Murmeltier |
Zitat (Egeria @ 10.07.2012 11:53:14) |
Glückwunsch! Was war es denn für ein Fleck? Ist das noch nachvollziehbar? Wenn ja, wäre es fein, wenn Du etwas näher berichten könntest. Denn von Deinem Erfahrungswert können sicherlich nach andere fleck-geplagte Muttis profitieren. |