Zitat (General LEE @ 03.08.2005 - 19:36:19) |
Laufen doch schon regelmässig genug Besoffene rum,da müssen nicht auch noch ständig Bekiffte Leutz rumlaufen und das auch noch legal... <_<
Aber am Ende ist es doch eh so,dass diejenigen die es "brauchen" sich das Zeug auch beschaffen,ob nun legal oder nicht. :wallbash: |
zum ersten: das riecht stark nach doppelmoral. :wallbash:
außerdem denk mal über die wirkung von alkohol im vergleich zu thc - von bier zu hasch - von wein zu marihuana nach. ich habe es schon mal geschrieben. alkohol muß erst hergestellt werden, brauereien, winzereien u.s.w. wären also drogenlabore erster güte. des weiteren ist alkohol ein übles eiweiße zerfessendes gift - es frißt z.b. gehirnzellen (daher auch der kater), es zerstört die leber und vieles mehr - dagegen ist kiffen ein schiss.
es geht noch weiter. es gibt keine kiffer, die agressiv werden wenn sie stoned sind - ganz im gegenteil. wenn du mir jetzt erzählst, daß das bei alk auch so ist, machst du dich lächerlich. ich will es mal krass ausdrücken - wäre kiffen erlaubt und alkohol verboten, würde es z.b. keine hooligans geben, keine kneipenschlägerein u.s.w. (heiß ja auch kneipenschlägerei und nicht cofeshopschlägerei).
oder betrachten wir verkehrsunfälle - grade die tötlichen. und es geht hier jetzt nicht um "keiner sollte sich breit ins auto setzen" - das sehe ich nämlich auch so - nur daß es darum nicht geht.
jemand der angetrunken oder sogar besoffen fährt, überschätzt sich, ist risikobereiter, fährt oft zu schnell, fährt agressiver u.s.w. - verkehrsunfälle die durch sowas entstehen richten erheblichen schaden an und enden sehr oft tödlich.
jemand der stoned ins auto steigt fährt eher zu langsam, läßt die anderen lieber vor, ist eigentlich alles andere als risikobereit und von agression keine spur.
zum zweiten: klar, schick die kiddies ruhig zum dealer. der hat dann auch koks u.s.w. für sie parat.
und du findest deine meinung sehr durchdacht? :blink:
denk nach, bevor du so eine scheiße rausrotzt. :wallbash:
sorry, will niemanden beleidigen - aber macht euch schlau leute und hört auf, auf eingefahren vorurteile, die auf gewollter falschinformation oder gar keiner information beruhen zur meinungsbildung zu nutzen.