wieviel muss man heute eigentlich für ein gutes Tattoo anlegen ?
ich habe selbst mein neuestes noch in D-Mark bezahlt
ich habe selbst mein neuestes noch in D-Mark bezahlt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Sanne
Zitat (Sabinse @ 16.05.2013 19:10:38) |
Ein Tattoo hab ich, und zwar chinesisches Schriftzeichen für "Engel" |
Zitat (Jeannie @ 16.05.2013 20:34:30) |
Woher wissen denn die Chinesen, was ein Engel ist? :hmm: Was mag das Schriftzeichen wohl wirklich bedeuten... :D |
Zitat (dahlie @ 16.05.2013 23:34:28) |
Naja, eigentlich geht das noch. <_< |
Zitat (DasDa @ 09.04.2014 12:33:01) |
Habe letztens diese eine Frau aus Mexiko bei tvtotal gesehen, die sich ebenfalls den ganzen Körper zugestochen hat... die hatte sich die Augäpfel tätowiert!! :blink: |
Zitat |
http://www.promiflash.de/abgefahren-vampir...s-14041011.html |
Zitat (Pompe @ 12.04.2014 16:41:26) |
Ich wollte damit doch nur sagen,daß mir Augen-Tattoos nicht gefallen. :o Gegen ein oder zwei schöne normale Tattoos hab ich doch gar nichts... :wub: :( :pfeifen: |
Zitat (winddrachen @ 02.05.2014 12:10:22) |
Also wenn der Arm normal runter hängt, stehen die Namen auf dem Kopf. |
Zitat (winddrachen @ 02.05.2014 12:10:22) |
Ich hätte auch gern mal euren Mütterlichen Rat. In einigen Tagen ist es bei mir soweit, nach jahrelangem überlegen lass ich mich jetzt tätowieren. Es sollen die Namen meiner Kinder und Enkelkinder sein, auf das Handgelenk innen. Meint ihr mit Geburtsdatum, oder ohne ? Da denke ich noch ein bisschen nach, vielleicht hilft mir eurer Meinung darüber. Und ich denke mal die Schrift so, dass mich die Namen anschauen, also ich sie lesen kann wenn ich das Handgelenk vor die Augen halte ( versteht ihr was ich meine ? ) Also wenn der Arm normal runter hängt, stehen die Namen auf dem Kopf. Danke, Gruß Wd |
Zitat (Agnetha @ 02.05.2014 21:27:56) |
für das erste Tattoo hast du dir aber eine sehr empfindliche Stelle ausgesucht ... aber keine Sorge, so schlimm wird es nicht ... hauptsache, es wird so schön, wie du es dir vorstellst :blumen: |
Zitat (Sanne @ 03.03.2005 08:13:44) |
Wer von euch hat den Körperkult mitgemacht?? Ich hab mich sehr spät dafür entschieden und lange drüber nachgedacht. Vor 3 Jahren kam mein Nasenstecker und letztes Jahr hab ich mich dann nach langer und genauer Überlegung auch noch Stechen lassen was meine Papa garnicht toll fand *ggg* der Nasenstecker gefiel ihm nur das Tattoo fand er dann doch zu viel , nur wie er so gern sagt bin ich nicht mehr in seinem Wirkungsbereich weil Sanne ja schon groß ist B) [IMG]http://www.picupload.net/image/9aedd965806991348bbeef73c.jpg[/IMG] |
Zitat (wilmafi @ 05.05.2014 14:45:06) |
Außerdem würde mich brennend interessieren, wie schmerzhaft so ein Tatoo ist. Und ob es Stellen gibt, an denen es weniger wehtut als an anderen? |