Tattoo Farbe aus Klamotten


Hallo.
Kann mir irgendjemand sagen, mit was man Schwarze Tattoo Farbe aus eans Raus bekommt ??

DANKE !!


Schere?

BITTE!! :D


Hast du die Jeans schon mal gewaschen ? oder was hast du alles probiert?


Kannst es mal mit Gallseife aus der Drogerie probieren.
Oder einfach mal so Waschen.

Hängt nämlich oft von der verwendeten Tinte ab. Mal geht´s mit der normalen Wäsche raus, mal gar nicht.

Wenn´s gar nicht klappt, Hose schwarz färben. Musste ich auch schon einmal machen.

Beim nächsten Mal besser gleich `ne Flecktarnhose anziehen. :P
(Macht mein Artist trotz Schürze auch...)


Danke für Eure Antworten.
Löcher,..schon klar...sieht ja wh recht cool aus, so mit Löchern in der Jean....

ur Gallseife, die nützt auch nichts...ich verwende immer echt gute schwarze Farbe, die auch hält, aber leider auch in den Jeans.

Tarnhosen habe ich auch oft an, aber nur, weil es keine UNBEFLECKTEN jeans mehr gibt :)
Sollt mal einer zufällig drauf kommen, was da echt hilft.....dann danke ich schon jetzt, für die Antwort.

DANKE, GÜ
BOA-TATTOO


Und du, lieber Mensch, behalte ja vor allem deinen Humor! :blumen:


:blink: Du tätowierst selbst, und fragst hier die "Hausfrauen von nebenan" zu Tipps bezüglich Tattoo-Ink?

Na, da möchte man sich doch gleich sofort bei Dir unter die Nadel legen... Vor allem bei Schriftzügen... :pfeifen:

:P




Kostenloser Newsletter