B)
Bearbeitet von biohla am 22.10.2007 15:22:58
Bearbeitet von biohla am 22.10.2007 15:22:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Sly
Zitat (rostigernagel @ 01.10.2006 00:25:53) |
hi,biohl!muss noch raus,morgen mehr.. LG :) |
Zitat (biohl @ 02.10.2006 02:31:59) |
Möchte hierzu auch mal etwas schildern. Ist schon einige Jährchen her, etwa 9-10, als meine jetzt 24-jährige Tochter kam und einen Test mit mir machen wollte. Ich wußte nicht, worum es dabei ging, sie sagte nur, es sei sehr schön. Dazu mußte ich mich hinhocken, ganz schnell und intensiv atmen und wieder hinstellen. Sie drückte mir dann beide Hände gegen den Brustorb und dann spürte ich nur noch einen höllischen Schmerz am Kopf. Bin mit dem Kopf gegen ein Metallregal geschlagen und dadurch gleich wieder aufgewacht. Kann mir heute noch nicht erklären, was sie da mit mir gemacht hat. Es hätte schief gehen können. Aber das ist auch etwas, das die Teenies gern machen. Weiß nur nicht, wie es heißt. Mit meiner Tochter mußte ich damals arg dikutieren, weil ich erkannte, daß es gar nicht so "schön" sei, als sie "versprach". Viel Gefahr steckt dahinter !!! :o LG biohl |
Zitat (Mellly @ 02.10.2006 22:59:35) |
biohl... das ist nen ganz einfaches medizinisches Phänomen...genau kann ich es auch nicht erklären...aber durch das schnelle atmen kommt es zu einer Hyperventilation...durch das schnelle aufstehen sackt das Blut aus dem Kopf schnell nach unten..naja, der Druck auf den Brustkorb soll wahrscheinlich das ganze noch verstärken...fakt ist, dieses "Freizeitspielchen" war vor einiger Zeit mal unter Jugendlichen modern...durch den Blutverlust und somit auch Sauerstoffverlust verfällt man wohl in einen tranceähnlichen Zustand..nen Rausch sozusagen....nicht ungefährlich...die Jugendlichen spielen arg mit ihrer Gesundheit...also nichts übersinnliches... |