Gespensterpflanze: Habt Ihr damit Erfahrung?

Hallo Mutti´s.

Ich habe mir, über das Internet, Samen von der Gespensterpflanze gekauft.
Habt Ihr vieleicht Erfahrung mit dieser Pflanze?
Wenn ja: Habt Ihr sie selber gezogen? Und wie lange hat es gedauert bis die ersten Triebe zu sehen waren?

Liebe Grüße an alle.
Ich hab mal gegoogelt... einen anderen Rat wußte ich erstmal auch nicht.
Die sehen ja toll aus!

Schau mal hier

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 12.01.2007 18:35:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe so eine pflanze noch nie gesehen.wo bekommt man den samen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Web. Gib einfach "Gespensterpflanze" bei Google ein. Da kriegst Du einiges an Anbietern. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke bi(e)ne wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen, Lila!! flowers_2.gif
Ich überlege nämlich auch gerade, ob ich "ordere" happy.gif.
Liebe Grüße, Biene
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Samen gestern eingepflanzt.
Es soll ja wohl 4 - 7 Wochen dauern, bis die keimen.
Ob ich solange Geduld habe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit geduld und spucke fängt man mugge wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sehen ja toll aus. Ich glaube, ich muss mal googeln. Bin bei Pflanzen für alles zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Planzenfreunde.
Wollte nur mal einen Zwischenstand abliefern.

ES HAT SICH NICHTS GETAN!!!

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Und ich wollte doch so gerne diese Pflanzen haben.
Ich habe sie ordentlich nach der Packungsbeilage pfleglich behandelt, aber trotzdem war alles Mühen um sonst schnaeuzen.gif
Hat sich jemand von Euch schon Samen besorgt, und bessere Erfahrungen gemacht als ich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich noch nie gesehen, wo hast Du die denn her?

Bearbeitet von Joan am 01.03.2007 13:55:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte sie damals über ebay bezogen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Les Dir mal bitte das durch. Vielleicht hast Du noch ein paar Samen und versuchst es nochmal.
Sieht wirklich sehr interessant aus, diese Pflanze, würde mir auch gefallen.

Also *hust* wenn Du Erfolg hast, ich nehme Dir dann gern eine ab laugh.gifdribble.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Erde spricht: nachdenkliches für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-