Gespensterpflanze: Habt Ihr damit Erfahrung?


Hallo Mutti´s.

Ich habe mir, über das Internet, Samen von der Gespensterpflanze gekauft.
Habt Ihr vieleicht Erfahrung mit dieser Pflanze?
Wenn ja: Habt Ihr sie selber gezogen? Und wie lange hat es gedauert bis die ersten Triebe zu sehen waren?

Liebe Grüße an alle.


Ich hab mal gegoogelt... einen anderen Rat wußte ich erstmal auch nicht.
Die sehen ja toll aus!

Schau mal hier

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 12.01.2007 18:35:04


habe so eine pflanze noch nie gesehen.wo bekommt man den samen?


Im Web. Gib einfach "Gespensterpflanze" bei Google ein. Da kriegst Du einiges an Anbietern. :blumen:


danke bi(e)ne :wub:


Gern geschehen, Lila!! :blumen:
Ich überlege nämlich auch gerade, ob ich "ordere" ^_^.
Liebe Grüße, Biene


Ich habe die Samen gestern eingepflanzt.
Es soll ja wohl 4 - 7 Wochen dauern, bis die keimen.
Ob ich solange Geduld habe?


mit geduld und spucke fängt man mugge :wub:


Die sehen ja toll aus. Ich glaube, ich muss mal googeln. Bin bei Pflanzen für alles zu haben.


Hallo Planzenfreunde.
Wollte nur mal einen Zwischenstand abliefern.

ES HAT SICH NICHTS GETAN!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Und ich wollte doch so gerne diese Pflanzen haben.
Ich habe sie ordentlich nach der Packungsbeilage pfleglich behandelt, aber trotzdem war alles Mühen um sonst :schnäuzen:
Hat sich jemand von Euch schon Samen besorgt, und bessere Erfahrungen gemacht als ich?


Hab ich noch nie gesehen, wo hast Du die denn her?

Bearbeitet von Joan am 01.03.2007 13:55:44


Hatte sie damals über ebay bezogen.


Les Dir mal bitte das durch. Vielleicht hast Du noch ein paar Samen und versuchst es nochmal.
Sieht wirklich sehr interessant aus, diese Pflanze, würde mir auch gefallen.

Also *hust* wenn Du Erfolg hast, ich nehme Dir dann gern eine ab :lol::sabber::blumen:



Kostenloser Newsletter