Job für strickbegeisterte Mutti in Wien

Ich poste das jetzt mal hier, hoffe das ist ok flowers_2.gif

Vielleicht hat jemand Interesse, wir haben ja inzwischen einige Ösi-Muttis hier smile.gif

Jobbeschreibung
Hm, ehemals Katzenschwanzwedlerin...

Ich würde mehr als die Hälfte der Anforderungen erfüllen.... Das kommt aber etwa 40 Jahre zu spät und wäre doch zu weit weg. sad.gif
Btw: Mir gefällt die Anzeige gut!

Vor allem, dass "Zahlengespür und gute Rechenkenntnisse" gefragt werden. Da könnte dann z,B. eine Strickanleitung für Overknees in 4-fädig in Nullkommanix in 6-fädig umgerechnet werden. Gell, Jeannie? biggrin.gif

Oha, vielleicht gibt es ein Excelprogramm dafür? *grübel...*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Woll-Café. Nette Erfindung!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 15.05.2014)
Ich würde mehr als die Hälfte der Anforderungen erfüllen....

Vor allem, dass "Zahlengespür und gute Rechenkenntnisse" gefragt werden. Da könnte dann z,B. eine Strickanleitung für Overknees in 4-fädig in Nullkommanix in 6-fädig umgerechnet werden. Gell, Jeannie? biggrin.gif

Na vielleicht gibt es hier jüngere Kandidaten die etwas näher wohnen. tongue.gif

Und ich denke die Rechenkenntnisse sind nicht für solche Aufgaben gedacht, sondern - da es auch ein Café ist -
für: 1 Kaffee, 1 Creme Schnitte und 1 Mineralwasser. Das macht dann € xx,-- whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wäre nicht das erste. In Köln gibts so was glaube ich auch. Christophstraße oder so? unsure.gif
Ich habe leider keine Zeit für so was... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann mich glücklich schätzen, dass es so etwas nicht in meiner näheren umgebung gibt. wahrscheinlich würde ich dort mit schlafsack und einem riesigen paket sockenwolle, stricknadeln und anleitungen, die für mich nur fachchinesisch sind, einziehen, und mich dabei nur von dem ernähren, was man dort kaufen kann. und nicht eher wieder ausziehen, bis ich so gut stricken kann, wie ich es für ausreichend halte. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na vielleicht kommst du ja mal nach Wien auf einen Besuch vorbei. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Hallo Wiener Muttis! Brauche Insidertipps für Wienbesuch. Kaffe Fassett: Stricken von Wollresten à la Kaffe Fasse Anpassen, Umstellen, Veraendern: Wie weit geht ihr? 400 Euro Job-Angebot bekommen: lohnt sich das überhaupt? Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! Online-Umfrage: Umgang mit Gefühlen Wie komme ich aus Hartz-IV wieder heraus?