Unheimliche Situationen: Geister, Gespenster

Zitat (Don Promillo @ 22.09.2007 22:27:27)
Zitat (kabisch @ 22.09.2007 22:26:15)
Zitat (madreselva @ 22.09.2007 22:22:58)
Das ist ja mal wirklich ein sellzames Erlebnis...  :blink:  :huh:

Rosen, ja?
(IMG:https://www.cosgan.de/images/more/flowers/075.gif)  (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/flowers/075.gif)  (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/flowers/075.gif)  (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/flowers/075.gif)  (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/flowers/075.gif)

hab dich nicht kommen sehen. du auch da so spät abend? ja es waren rosen

kabisch, dass ist doch auch klar. Du bist ja auch blind :hirni:

ja eben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch @ 22.09.2007 22:24:33)
so jetzt reichts. schluss. ich lss mich nicht mehr volllabern. lass das bitte, ich kanns nicht leiden. ihr seit ein forum und nicht mehr. ihr habt alle meinen tagesablauf nicht zu bestimmen.

Was hatn das mit vollabern zu tun?
Ist doch natürlich, dass man sich wundert, wenn sich eine angeblich 11jährige um 22.30h noch in einem Forum für Erwachsene tummelt.
Meiner Meinung nach solltest Du jetzt wirklich (IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/muede/k015.gif)
und dann (IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/muede/b055.gif)
sonst passiert

Dein ganzer Rhythmus kommt ja durcheinander, am Montag ist wieder Schule :schlaumeier:
Zitat (kabisch @ 22.09.2007 22:28:25)
vergiss es. war ein blöder witz. erzähl mal. wenn du willst. binn neugierig.

Was willst denn wissen :keineahnung: ?
Zitat (madreselva @ 22.09.2007 22:29:53)
Zitat (kabisch @ 22.09.2007 22:24:33)
so jetzt reichts. schluss. ich lss mich nicht mehr volllabern. lass das bitte, ich kanns nicht leiden. ihr seit ein forum und nicht mehr. ihr habt alle meinen tagesablauf nicht zu bestimmen.

Was hatn das mit vollabern zu tun?
Ist doch natürlich, dass man sich wundert, wenn sich eine angeblich 11jährige um 22.30h noch in einem Forum für Erwachsene tummelt.
Meiner Meinung nach solltest Du jetzt wirklich (IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/muede/k015.gif)
und dann (IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/muede/b055.gif)
sonst passiert

Dein ganzer Rhythmus kommt ja durcheinander, am Montag ist wieder Schule :schlaumeier:

S C H L U S S
Zitat (kulimuli @ 22.09.2007 22:31:52)

ob du schon mal ein komisches ereignis hattest.
Zitat (kabisch @ 22.09.2007 22:33:10)
Zitat (kulimuli @ 22.09.2007 22:31:52)

ob du schon mal ein komisches ereignis hattest.

Komische Ereignisse hab ich fast jeden Tag. Aber ich glaub das hat nix mit Geistern zu tun.
Zitat (kabisch @ 22.09.2007 22:32:01)

S C H L U S S

Jawolllll, Zu Befehl Herr Oberfeldwebel.

Mensch, Schrei doch nicht so, :aengstlich: ich erschreck mich ja :aengstlich:

Bearbeitet von madreselva am 22.09.2007 22:35:53
[QUOTerosenfee),22.09.2007 22:35:03][QUOTE=kabisch,22.09.2007 22:32:01]
S C H L U S S[/QUOTE]
Jawolllll, Zu Befehl Herr Oberfeldwebel.

Mensch, Schrei doch nicht so, :aengstlich: ich erschreck mich ja :aengstlich:[/QUOTE]
wenns nach mir gegangen währe, hättest du keine ohren mehr
Zitat (kabisch @ 22.09.2007 22:41:12)

:blumen: Danke, sehr freundlich von Dir :blumen:
Kabisch, wenns nach mir gegangen wär und meine telepathischen Fähigkeiten ausreichen würden, dann hätten Mami oder Papi dich schon längst ins Bett geschickt, da gehört n Kind von 11 um die Uhrzeit nämlich normalerweise hin. Sind die Foren für US5 oder Tokio Hotel grade überfüllt?

Wenn du natürlich kein Kind von 11 bist, würd ich mich jetzt über ne wirklich gute Story freuen, warum du immer noch hier bist, obwohl du bei FM bloß Stress zu suchen scheinst.
Es wäre nicht schlecht mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen :pfeifen:
Zitat (madreselva @ 22.09.2007 22:43:30)
Zitat (kabisch @ 22.09.2007 22:41:12)

:blumen: Danke, sehr freundlich von Dir :blumen:

Ich glaube, jetzt hackt's dann aber....

Gerade Madreselva, die schon so unter ihr leiden musste.... Oder unter ihnen...
Für mich entweder mehrere Personen , oder all in one...

Ständig wechselnde Ausdrucksweise und sporadisch halbwegs(!) vertretbare auftauchende Orthographie, interessante Motti über Mutterschaft und Liebe als Signatur einer vermeintlich 11jährigen, reges Interesse sowohl an Haushalts- und Kochtipps, als auch an sexuellen Vorlieben der Gemeinde... und immer wildwichtig...

:toktok:

Bearbeitet von lucky ohne strike am 22.09.2007 22:59:37
Zitat (lucky ohne strike @ 22.09.2007 22:57:21)
Ständig wechselnde Ausdrucksweise und  sporadisch halbwegs(!) vertretbare auftauchende Orthographie, interessante Motti über Mutterschaft und Liebe als Signatur einer vermeintlich 11jährigen, reges Interesse sowohl an Haushalts- und Kochtipps, als auch an sexuellen Vorlieben der Gemeinde... und immer wildwichtig...

und jetzt werden auch noch Gesundheitstipps abgegeben... klick Bemerkenswert für eine 11jährige...
Zitat (madreselva @ 22.09.2007 23:06:50)
Zitat (lucky ohne strike @ 22.09.2007 22:57:21)
Ständig wechselnde Ausdrucksweise und  sporadisch halbwegs(!) vertretbare auftauchende Orthographie, interessante Motti über Mutterschaft und Liebe als Signatur einer vermeintlich 11jährigen, reges Interesse sowohl an Haushalts- und Kochtipps, als auch an sexuellen Vorlieben der Gemeinde... und immer wildwichtig...

und jetzt werden auch noch Gesundheitstipps abgegeben... klick Bemerkenswert für eine 11jährige...

...und gleich nach Beginn der Mitgliedschaft die Fragen nach "Mod - werden", "wie-ist-das-mit-dem-verbannt- werden" etc... :wacko:

:pfeifen:
Langsam denk ich mir, wir füttern mal wieder einen Troll :dftt:
Zitat (lucky ohne strike @ 22.09.2007 23:13:29)

...und gleich nach Beginn der Mitgliedschaft die Fragen nach "Mod - werden", "wie-ist-das-mit-dem-verbannt- werden" etc... :wacko:

:pfeifen:

Naja, kennt man doch:
Kinder wollen immer alles ganz genau wissen :keineahnung:
Zitat (Gassine @ 22.09.2007 23:22:20)
Langsam denk ich mir, wir füttern mal wieder einen Troll :dftt:

(IMG:https://666kb.com/i/as18q94ei922vrlij.gif)
Troll Kabisch...darf ich vorstellen....Troll Vater
(IMG:https://666kb.com/i/as18re4sdjftpcdkb.gif)
Zitat (Rheingaunerin @ 22.09.2007 22:55:12)
Es wäre nicht schlecht mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen :pfeifen:

Genau ;) Ich habe mir alles durchgelesen,ist manchesmal ganz schön schauerig!
Ich freue mich, das man ohne belächelt zu werden,über "seine"Erlebnisse schreiben kann! nicht schön ist es,wenn man komische Kommentare dazu bekommt!
Nun zu meinen Ereignissen:ich Träume sehr oft,das Gestalten sich an/über meinem Bett befinden,oder etwas Spinnenartiges über mein Gesicht läuft, auch das jemand an unserem Bett steht,an der Seite meines Mannes. Manchesmal war ich ,wie hier schon beschrieben,"Stumm",mir viel das Reden so schwer,das ich mir solche Mühe gebe,und dann kommen Undeffinierbare Laute herraus,und ich werde darüber richtig wach.Ein andermal rufe/schreie dann sitzend im Bett,bis mein Mann mit Engelszungen redet,u. mich beruhigt,u. ich mich wieder hinlege.Er sagt dann am nächsten Tag,dei Nerven haben mir wieder mal einen Streich gespielt,ich solle beruhigende Sendungen schauen,etc.Dem ist aber nicht so,es kommt auch oft vor,das es in einer ruhigen phase Nachts so zu geht!Dessweiteren habe ich immer Alpträume der selben Art.
Was mir auch, wie einige von euch,rätselhaftes passiert ist,nun es ist 4 Jahre her.Bis dahin hatte ich die zickige Angewohnheit,wenn wir ne Meinungsverschiedenheit mit ins Bett nahmen,dort noch weiter Disskutierten,meinen Ehering auf den Nachttisch zu knallen!Beim "letzden mal",hab ich ihn durchs dunckle Schlafzimmer,in meiner Ecke geschmissen! Ich höhrte auch noch,wie er auf dem Laminat aufkam,u. ein Stck. rollte.
Am nächsten Tag, wie immer alles wieder gut,suchte ich ihn,den such ich heute noch! Ich habe überall,in jedem Winckel, selbst auf dem

Lieben Gruß, Venus
Zitat
Bis dahin hatte ich die zickige Angewohnheit,wenn wir ne Meinungsverschiedenheit mit ins Bett nahmen,dort noch weiter Disskutierten,meinen Ehering auf den Nachttisch zu knallen!Beim "letzden mal",hab ich ihn durchs dunckle Schlafzimmer,in meiner Ecke geschmissen! Ich höhrte auch noch,wie er auf dem Laminat aufkam,u. ein Stck. rollte.
Am nächsten Tag, wie immer alles wieder gut,suchte ich ihn,den such ich heute noch! Ich habe überall,in jedem Winckel, selbst auf dem Kleiderschrank,wirkl.jeden Winkel abgesucht! Meine Tochter auch 2x,nix da, der ist einfach nur WEG!

das ist ja echt mulmig, bekomme grade ne gänsehaut.

habt ihr da ne rille im laminat oder parkett, oder is der schrank so schwer - ich meine, wenn man läuft, kann ja vielleicht irgendwo ne rille durch den druck aufgehen und der ring reinfallen, und wenn ihr dann auf ner anderen stelle geht, dann is die rille wieder zu - weißt, was ich meine ? wäre ne erklärung.

oder habt ihr ein tier - hund, katze ,... das den verschleppt oder gefressen hat ?

oder hat jemand klamotte raufgeworfen unbewußt und der stapel kam in die waschmaschine ( flusensieb mal nachgucken )

wie lange ist das her ?
Nein Trulli, alles nicht der Fall, das ist es ja! Wir haben vor 5 Jahren Laminat verlegen lassen, astrein,kein Lückchen! Dann der Sckrank!
Er ist ein Bauernschrank,steht,genau wie Bett und Nachttische auf runden Füßchen.
Klamotten liegen nie rum,höchstens seine Jeans mal,und die hängt ordentlich, wie mein Männe ist,über unserer Truhe,die hat auch Füßchen!
Mir ist das bis heut ein Rätsel,ich kann es mir im Leben nicht erklären!
Jedesmal,wenn ich alles abgesucht habe, was ja sehr übersichtlich ist,man kann ja überall drunter/ dahinter schauen,komm ich Schulterzuckend wieder raus.Selbt mir ist das "zu hoch".!

Lieben Gruß,Venus
Ach so, nochwas,du fragtest nach dem Haustier!
Wir hatten einen Cockerspaniel,der aber nie hoch ging, sie hatte Angst vor der offenen Treppe,auserdem war sie damals ne anle Omi,und nicht mehr gut drauf, leider.........
oder ist bei der heizung ein kleines löchlein, das den ring verschluckt hat ?

das gibts doch nicht.

oder hat männe den versteckt, um dir nen denkzettel zu verpassen.

das sind ja echt unheimliche dinge,...
Zitat (Trulli @ 19.10.2007 09:06:46)
oder ist bei der heizung ein kleines löchlein, das den ring verschluckt hat ?

das gibts doch nicht.

oder hat männe den versteckt, um dir nen denkzettel zu verpassen.

das sind ja echt unheimliche dinge,...

Hallo Trulli,nein bei der Heitzung ist auch alles gut verlegt,auserdem sind oben drüber Abdeckungen rund rum. Männe hat den auch nicht weg, denn er ist gleich morgens 6 Uhr aufgestanden,war auserdem herbst, früh dunkel,hätte ich mitbekommen, wenn er gesucht hätte, zum 2. würde er dies nie tun,er ist nicht der Typ von Denkzettel, eher ich :ph34r:
Hinter dem Schrank stehen 2 Reisekoffer, hab ich auch rein ,drunter ,drauf, geschaut,ich finde ihn nicht mehr! Wie gesagt,bin auch nicht die wo an Geister glaubt, aber das kann ich mir halt gar nich erklären :o

Ach und dann denke ich mir, hätte er gewußt, wo mein Ring hingerollt ist,und er ihn gefunden hätte, hätt ich keine neuen bekommen :unsure:

LG,Venus
Son kleiner Gegenstand wird beim normalen Gehen weitergeschoben, das merkt man nicht mal. Hab selber schon Ringe und Ohrringe von mir in den unmöglichsten Ecken wiedergefunden wo ich nie gewesen bin und manche nie mehr.
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 19.10.2007 19:31:10)
Son kleiner Gegenstand wird beim normalen Gehen weitergeschoben, das merkt man nicht mal. Hab selber schon Ringe und Ohrringe von mir in den unmöglichsten Ecken wiedergefunden wo ich nie gewesen bin und manche nie mehr.

Oh Kalle, in den unmöglichsten Ecken B) rofl Ich such demnächst wieder, nur das Zimmer ist auch eigentlich überschaubar :unsure:

LG,Venus
Son kleines Ding wird immer weitergeschoben, muss ja nicht in ner Ecke landen. Das fällt dann mal ne Treppe runter, wird weitergeschoben mit den Füßen, landet irgendwie draußen und schon isses weg. Ich seh keinen Grund da was Übernatürliches zu vermuten.
Kann aber natürlich auch sein dass du jetzt für ewig verflucht bist, weil du deinen Ehering so schändlich behandelt hast. :schlaumeier: ;) :lol: :lol: :lol:
Wahrscheinlich hat der sich mit anderen zusammengetan und brütet jetzt über nem Plan, wie man den ehemaligen Besitzern einen reindrücken kann. rofl :grinsen: :grinsen: :grinsen:
is das schon lange her ?

sonst guck mal im flusensieb der waschmaschine oder im türgummi.

kann ja sein, daß er aus irgendeinem grund in die wäsche geraten ist. oder überhaupt irgendwo in der wohnung woanders geladet ist.
Hey Kalle,ne ich vermut keinen faulen "Zauber" nur kann ichs nicht glauben,und drauftreten und weiterschieben wär mir aufgefallen, der war ziemlich breit :hihi: ,aber es kann sein, das er sich heimlich mit dem anderen zusammentut,mein Männe hat ja den "alten" abmachen müssen, nur der liegt im Badschrank :augenzwinkern: Da werd ich heut mal Nachtwache vor der Badtür schieben,und mal horchen, ob sich darin was tut :aengstlich: :aengstlich:

@Trulli, im Flusensieb ist auch nix, hab ich auch schon durch, und zum Türgummi,die Tür schließt mm übern Boden ab,kann sich der Klopper nicht darunter gemogelt haben!

Aber mal im ernst! Komisch ist die Sache schon was, ich hoffe ich finde ihn noch in diesem Leben :schnäuzen: :saufen:

Liebs Grüßle

Bearbeitet von VenusX am 21.10.2007 15:05:27
Oh, wer Schreibfehler findet,bitte behalten, ich brauch sie nicht mehr :blink:
habt ihr kinder, die ihn verschleppt haben, oder besucher ,..

frag mal ne wahrsagerin

hmmm
hey venus, die geschichte ist wirklich merkwuerdig. schick doch den abgelegten ring deines mannes hinterher.....soll er den deinen suchen. leg dich ins bett und wirf....so wie vor 4 jahren deinen....den ring deines mannes genauso in dieselbe richtung.........und dann warte ab was passiert. schlimmstenfalls ist der auch weg.......normalerweise liegt er irgendwo rum.........aber stell dir vor........

nein, ich mach mich nicht lustig, ganz ernsthaft, ich wuerds machen, was hast du schon zu verlieren?
genau, das ist ne tolle idee. aber auch im dunklen, und dann isser am nächsten morgen wieder verschwunden ?

guck doch mal in den ring deines mannes - vielleicht is an der gravur was anders ? kommt mir grade die idee,...

waren das neue ringe , oder vererbte ringe - vielleicht hat sich ja einer seinen ring wiedergeholt.
Zitat (Trulli @ 19.10.2007 22:27:21)
genau, das ist ne tolle idee. aber auch im dunklen, und dann isser am nächsten morgen wieder verschwunden ?

guck doch mal in den ring deines mannes - vielleicht is an der gravur was anders ? kommt mir grade die idee,...

waren das neue ringe , oder vererbte ringe - vielleicht hat sich ja einer seinen ring wiedergeholt.

aber dann muss ers ja bemerkt haben. also ich bemerke geister und engel immer . . .
Zitat (kabisch @ 21.10.2007 14:21:34)

aber dann muss ers ja bemerkt haben. also ich bemerke geister und engel immer . . .

Ich bemerke Geister auch immer...besonders Weingeister :sabber:
Kabisch, schön, daß Du mal wieder was von Dir lesen läßt!
Zitat (Heiabutzi @ 21.10.2007 14:24:13)

kann ich dich mal af die kategorie des frums aufmerksam machen? wir sind in einem forum, wo man immer ernstgenommen wird bitte das forum humor und skurieles nutzen.
Moin Kabisch,Mittagsschläfchen beendet?? Fein! Bist ein braves Mädel!

Genau meine Damen,bitte keine Scherze,ist schon übel genug :aengstlich: :grinsen:

Ach ja, die Weingeister sehe ich heut Abend wieder,ich liebe sie B)

Bearbeitet von VenusX am 21.10.2007 15:04:03
Zitat (kabisch @ 21.10.2007 14:54:20)
Zitat (Heiabutzi @ 21.10.2007 14:24:13)

kann ich dich mal af die kategorie des frums aufmerksam machen? wir sind in einem forum, wo man immer ernstgenommen wird bitte das forum humor und skurieles nutzen.

Du, Kabisch, das WAR total ernstgemeint!!!
Zitat (... pong @ 18.08.2006 18:12:24)
Zitat (solylevante @ 18.08.2006 14:58:52)
Zitat (Catweazle @ 16.08.2006 16:16:29)
Zitat (solylevante @ 30.07.2006 17:15:59)

Als ich  am nächsten Tag in  seinen Koffer schaute und auf seine Uhr, war es 1 Uhr 13 min.     

Irgendwie rätselhaft ---aber ich hab auch schon von Anderen gehört . dass eine Uhr rutergefallen oder einfach stehengeblieben ist ,obwohl sie aufgezogen war ----wenn ein Todesfall eingetreten ist

In der Tat schon komisch. Als meine Oma starb, blieb auch ihre Uhr stehen. Das Ding lief sonst immer einwandfrei. Ich war da erst so ca 7 Jahre alt, aber das vergesse ich nicht. :verwirrt:

--eben --ob man will oder nicht --an manchen Dingen die da passieren kommt man nicht vorbei ---man kann es nicht ignorieren so nüchtern man sonst auch im leben steht

Mit der Uhr ... das kenne ich auch aus meiner Kinderzeit. Ich bin in ländlicher Gegend groß geworden. Und habe das auch lange Zeit als merkwürdig empfunden.
Heute weiß ich, dass es Brauch war, die Uhr anzuhalten, nachdem im Haus jemand gestorben war.

Aber dennoch: Es gibt sicher Dinge zwischen den Gedanken, die schlicht unerklärlich sind.

Als mein Vater starb sind in der Küche und im Wohnzimmer beide Uhren auf 11 Uhr stehen geblieben.Es hat aber niemand von uns die Uhren abgestellt oder sowas.Im Gegenteil.2 Tage zuvor haben wir die Batterien gewechselt.Ich hielt es auch immer für Unfug ,wenn mir jemand erzählte, das Uhren stehen bleiben wenn jemand stirbt.Als es dann bei uns passierte,fand ich das doch recht komisch....
Zitat (mamesa @ 24.10.2007 09:47:39)
.......Ich hielt es auch immer für Unfug ,wenn mir jemand erzählte, das Uhren stehen bleiben wenn jemand stirbt.Als es dann bei uns passierte,fand ich das doch recht komisch....

Das hab ich auch schon öfter gehört.
Auch über über große Entfernungen.
---

Kennt Ihr auch die "Dreier-Regel?"
Wenn jemand stirbt, sterben immer drei in seinem Umfeld (z.B. Straße) in einem Jahr.
Hab ich selbst schon mal beobachtet. Eine, die es zuerst erwähnt hat, war dann selbst die Dritte...
Die 3er Regel habe ich schon oft bemerkt. Nicht nur, wenn jemand stirbt.
Bei uns im Ort hat es in 3 Häusern gebrannt und zwar innerhalb 2 Wochen.

Seltsam war, dass ich bei einen Haus 20m weg von uns Rauch gesehen habe. Qualm zum Fenster raus und so. Außer mir hat das niemand bemerkt. Es war auch nichts. Aber am Tag darauf ist das Haus abgebrannt.
Zitat (elka @ 23.11.2007 10:48:49)
Die 3er Regel habe ich schon oft bemerkt. Nicht nur, wenn jemand stirbt.
Bei uns im Ort hat es in 3 Häusern gebrannt und zwar innerhalb 2 Wochen.

Seltsam war, dass ich bei einen Haus 20m weg von uns Rauch gesehen habe. Qualm zum Fenster raus und so. Außer mir hat das niemand bemerkt. Es war auch nichts. Aber am Tag darauf ist das Haus abgebrannt.

Da erzählst du was...bei uns im Dorf brannten 3 Häuser in der gleichen Straße ab!

naja, gibt es ne 4-er Regel?

wir wohnen in einer Parallelstrasse zu der "Brandstraße" und bei uns brannte es auch, wie ich es zuvor immer träumte!

Das is jetzt echt ein klasse Thread!
also die dreier regel ist vielfach wiederholbar
nachdem was ich weiß

der tot springt im dreieck, wenn der gestorbene übers wochenende liegt.

und der tot eines hauses warum soll es nicht hinhaun wenn es am wochenende abbrennt
vo einer woche ca. starb der bruder meines stiefvaters.

einige tage später dann flackerte im ganzen haus meines stiefvaters das licht öfters mal, also so wie kurzer stromausfall.

heute ist beerdigung.

was hat es damit auf sich ?

mit dem licht ? oder war das ne normale stromstörung der e-werke ?

Bearbeitet von Trulli am 08.02.2008 09:12:13
Hay,

ich komme gerade von meiner Oma..sie erzählte mir von ihrem bruder.

Der Bruder meiner Oma kam im 2ten weltkrieg durch einen Kopfschuss um, als das passierte fiel die heilige maria (heißt die so?) von der Wand hinter dem bett in dem die Mutter meiner Oma schlief..
hallöchen,
ich bin neu hier und habe gerade deinen etwas schon älteren beitrag gelesen.
ich mußte schmunzeln, beim lesen- denn ich kenn das, denn ich habe das auch mal gemacht- karten legen.
(von einer Hexe gelernt- ehemalige bekannte)
ich tue es jetzt nicht mehr- da ich auch viele todesfälle voraus sagte und einiges unangenehme, hatte ich die nase voll davon.
seitdem fühle ich mich auch etwas besser, der druck ist nicht mehr da.

ich kann auch deine mutter verstehen, die bestimmt fassungslos war, denn sehr viele leute können damit nicht umgehn, das es was zwischen himmel u erde gibt.
sie denken wir spinnen.
bei so einem thema bist du immer aussenseiter- leider,
dabei ist so ein thema- übersinnliches sehr spannend.

ich weiß das, denn ich habe zwei schutzengel, die meinen sohn zweimal vorm tod bewahrt haben, innerhalb von 10jahren.

ich wollte damit nur sagen, bleib dranne wenn du es kannst - ohne schlechtes gewissen glaube dran.
denn es wird dir eines tages helfen- der glaube, was du da tust.
wenn du magst kannst du mir ja antworten,
es grüßt dich ela- mausi :) ;)
hallo,
bin ela- u neu hier, das erst mal vorweg.

habe deinen beitrag gerade gelesen,
das war kein stromausfall sondern der bruder
denn geister- wie mann es ja nennt- die spielen mit strom.
um damit zu sagen, sie sind da u dir was zu übermitteln oder um dich zu warnen, aber das mußt du rausfinden, vor was.

also mach dir keine sorgen ist alles ok- du wirst beschützt.

ich kenne sowas,
vielleicht mailst du ja mal, was drauß geworden ist, würde mich freuen.
lg ela- mausi ;)
bei mir sind letzte woche insgesamt 3 glühbirnen kaputt gegagen,...

die waren noch nicht alt
hallöchen
ich bin ela u mittlerweile 44jahre,
ich kenne das was du da beschrieben hast.

auch meine mutter hat sich 1nen tag nach ihrem tod bei mir verabschiedet, sie stand vor ihrem bett- denn darin schlief ich in dieser nacht- um ihr nah zu sein- ich war damal 17j.

auch zu mir sagten die leute- du spinnst- hast nur getraümt.

ich weiß aber bis heute das es kein traum war- sie war da,u wollte mir was sagen.
ich weiß heute noch was sie trug in dieser nacht.

lass dich nicht beirren, was die leute sagen, glaub an dich und was geschehen ist.

vielleicht hast du jetzt einen schutzengel.
lg ela- mausi :)
hallo,

ich bin ela

das hab ich schon mal gehört von meinem besten freund, gestern dem ist das am we passiert.

ist jemand gerade erst gestorben bei euch??

dann kann das passieren.
bei uns war das so .

es war eine botschaft würde ich sagen.
lg ela- mausi :)
Also ich bekomme auch oft Botschaften z.b. von meiner Mama,aber auch andere Botschaften.Das härteste für mich war aber das was meine große Tochter erlebte,und egal was andere denken....ICH glaube ihr das.
Simone war 6 Jahre alt als ihr Großvater väterlicherseits starb.Wir hatten keinen richtigen Kontakt zu den Großeltern so das Simone ihn das letzte mal gesehen hatte als sie 1 Jahr alt waralso konnte sie sich nicht an ihn erinnern.Ich habe auch nicht wirklich groß Notiz davon genommen,habe nur in der Zeitung gelesen das er am Freitag um 11 Uhr Beerdigt werden solle und habe Simone nichts davon gesagt.Am besagten Freitag wollte ich kurz zum Laden der nicht weit von unserem Haus entfernt war um etwas für das mittagessen zu kaufen.Simone wollte nicht mit,also ging ich mit Patrick allein los und sagte zu Simone wie jedesmal wenn ich kurz wegging:mach KEINEM die Tür auf und geh nicht ans Telefon.Sie sagte:Nein,Mama,das mach ich doch nie,das weißt du doch.
Nach nicht ganz einer halben Stunde kam ich zurück und Simone saß stocksteif auf dem Sofa und starrte aus dem Fenster.....ich stürzte zu ihr und fragte sie was los sei...sie sagte:Opa war gerade hier und wollte sich von mir verabschieden(das Wort "verabschieden"war bis dahin noch nicht in ihrem Wortschatz vorhanden)Ich dachte erst das sie meinen Vater damit meinte und fragte wo er denn jetzt wäre und warum er nicht draussen gewartet hatte...Simone sagte:er mußte gehen,aber das war nicht der Opa von uns,das war der Opa von Papa.Ich hatte bestimmt 50 Fragezeichen im Gesicht,denn ich hatte immer noch nicht verstanden was sie meinte.Ich fragte sie wie er denn ins Haus gekommen wäre,da zeigte sie auf das Fenster und sagte:Dalang ist er gekommen und auch wieder gegangen.
Mir lief es in dem moment eiskalt den Rücken runter,obwohl ich selber ja solche Dinge schon oft erlebt hatte...aber Simone war damals noch so klein,ich war fest der Meinung das sowas zuviel für sie wäre,aber sie ging da zum Glück sehr locker mit um und sagte:Wieso Mami?Das war doch Ok,aber kannst du mir sagen wo er hin mußte?Ich erklärte ihr das und sie war zufrieden damit und sagte nur:ok,dann gehts ihm jetzt wieder gut.
Seitdem weiß ich das Simone auch diese"Gabe" hat und Dinge sehen kann die noch passieren,oder mit Menschen reden kann die nicht mehr auf dieser Welt sind.
Lisa hat eine ähnliche Gabe,sie kann mit Tieren reden und auch verstehen was DIE ihr sagen.
Seiten: (10)
Erste ··· 5678910
Neues ThemaUmfrage