Diese Seite ist es der HAMMER

 

Ich bin eben auf die Seite gestoßen und die ist echt der Hammer, wenn ich was mehr Zeit habe werde ich auch was geistreiches beisteuern.... ;-)


Servus! Freut mich, wenn die Seite dir gefällt! Leider ist sie noch sehr "jung" und die Besucher sind noch nicht so zahlreich. aber das wird sich ändern!


Wenn ich in den Ferien Zeit hab schreib ich mal nen paar Tipps für Faule die keine lust auf Kochen haben aber trozdem lecker essen wollen.... ;-)
Ich wohn zwar noch zu hause aber MANN muss ja auch überleben wenn die Alten mal weg sind und MANN sturmfrei hat.
Mein Rekord 3 Wochen ohne Mutter und trozdem nicht verhungert und immer was zum anziehen gehabt ;-) :D


hehe, nicht schlecht ;)


Moinsen ,
whoa die Seite ist echt der Hammer !!! Ich würd mir zwar mehr wünschen hier mehr lesen zu können aber wie oben ja gesagt .. die Seite ist noch jung.
Also ich werd se weiterempfehlen und hoff hier mal die eine oder andere "Anleitung" fürn Haushalt zu bekommen.

MFG PappSaTT


die eine oder andere Anleitung findest du sicher... ;)


Also, ich geb den Jungs recht. Die Seite iss wirklich der Hammer. Und vor allem dürfen hier freche Junggesellen-Raaaaaaaben imma ihren Sempf zugeben. Und gaaaanz großes Lob an "El Chefe". Hoffentlich iss bald der millionste User hier angemeldet!!!!!!1


rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Gruß

Abraxas


Abraxas,

klasse, dass du diesen Fred wieder nach oben geschubst hast

man lese sich Chefe's erste Antwort mit Genuss durch

"Servus! Freut mich, wenn die Seite dir gefällt! Leider ist sie noch sehr "jung" und die Besucher sind noch nicht so zahlreich. aber das wird sich ändern!"

rofl rofl rofl


ich :hirni: dachte der Thread wäre trollig :lol: :lol:
Zum Glück doch noch auf das Datum des 1.Beitrages geschaut :D


Zitat (Bernhard @ 12.12.2003 09:54:10)
Servus! Freut mich, wenn die Seite dir gefällt! Leider ist sie noch sehr "jung" und die Besucher sind noch nicht so zahlreich. aber das wird sich ändern!

Wie Recht er damit hatte. ;)

Zitat (Marliese @ 20.01.2007 16:15:33)
Zitat (Bernhard @ 12.12.2003 09:54:10)
Servus! Freut mich, wenn die Seite dir gefällt! Leider ist sie noch sehr "jung" und die Besucher sind noch nicht so zahlreich. aber das wird sich ändern!

Wie Recht er damit hatte. ;)

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

man sieht ja,was daraus geworden ist!!! :wub:

SUPER ! ! ! SPITZE ! ! ! :wub:


Schade jedoch, dass Silkworm bisher nur 4 Beiträge zugefügt hat.... :(


Zitat (Navitronic @ 20.01.2007 22:27:40)
Schade jedoch, dass Silkworm bisher nur 4 Beiträge zugefügt hat.... :(

Dafür kamen viele andere dazu und ganz vielen Beiträgen ;)

Ich bin ja noch ganz neu hier... Aber ich finde diese Seite absolut genial. In meinem Bekanntenkreis gibt es kaum jemanden, der fm nicht kennt. Habe schon einige Tricks und Rezepte von hier ausprobiert. Genial !!!

lg

Nightwish


Zitat (Nightwish @ 22.01.2007 11:19:49)
Ich bin ja noch ganz neu hier... Aber ich finde diese Seite absolut genial. In meinem Bekanntenkreis gibt es kaum jemanden, der fm nicht kennt. Habe schon einige Tricks und Rezepte von hier ausprobiert. Genial !!!

lg

Nightwish


Der FM-Support hält mich am Leben...

Ohne FM wäre ich unmöglich in der Lage, meinen Haushalt zu führen! :pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Ich bekenne: Ich bin süchtig nach FM. :ph34r:

Schnattchen


Zitat (schnattchen @ 22.01.2007 11:43:47)
Ich bekenne: Ich bin süchtig nach FM. :ph34r:

Schnattchen

:ph34r: Ich auch! :lol:

Zitat (cladiere @ 22.01.2007 11:40:21)

Ohne FM wäre ich unmöglich in der Lage, meinen Haushalt zu führen! :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

Bei mir das krasse Gegenteil:

Seit FM bin ich unmöglich in der Lage, meinen Haushalt ordentlich zu führen! :lol:

Bearbeitet von chilli-lilli am 22.01.2007 15:17:46

Zitat
Seit FM bin ich unmöglich in der Lage, meinen Haushalt ordentlicih zu führen


Haushalt.......da war doch was.....ist das das, was man sieht, wenn man mal von FM wegkommt? :P

Zitat (fiftyniner @ 22.01.2007 13:36:24)
Zitat
Seit FM bin ich unmöglich in der Lage, meinen Haushalt ordentlicih zu führen


Haushalt.......da war doch was.....ist das das, was man sieht, wenn man mal von FM wegkommt? :P

Nein, nicht ganz. Haushalt ist das was Deine Frau macht während Du vor dem PC sitzt. :lol:

Zitat (cladiere @ 22.01.2007 14:10:53)
Zitat (fiftyniner @ 22.01.2007 13:36:24)
Zitat
Seit FM bin ich unmöglich in der Lage, meinen Haushalt ordentlicih zu führen


Haushalt.......da war doch was.....ist das das, was man sieht, wenn man mal von FM wegkommt? :P

Nein, nicht ganz. Haushalt ist das was Deine Frau macht während Du vor dem PC sitzt. :lol:

Allein mir fehlt die Frau! :heul: :lol:

Bearbeitet von chilli-lilli am 22.01.2007 15:21:29

Zitat (cladiere @ 22.01.2007 14:10:53)
Zitat (fiftyniner @ 22.01.2007 13:36:24)
Zitat
Seit FM bin ich unmöglich in der Lage, meinen Haushalt ordentlicih zu führen


Haushalt.......da war doch was.....ist das das, was man sieht, wenn man mal von FM wegkommt? :P

Nein, nicht ganz. Haushalt ist das was Deine Frau macht während Du vor dem PC sitzt. :lol:

Wenn sie denn da wäre. :pfeifen:
Und wenn sie mal da ist, machen wir entweder den Haushalt - oder was anderes. :P

Zitat
Und wenn sie mal da ist, machen wir entweder den Haushalt - oder was anderes.


Herzlichen Glückwunsch! Kommt mir bekannt vor! :rolleyes:

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: