Diese Seite ist es der HAMMER

Ich bin eben auf die Seite gestoßen und die ist echt der Hammer, wenn ich was mehr Zeit habe werde ich auch was geistreiches beisteuern.... ;-)
Servus! Freut mich, wenn die Seite dir gefällt! Leider ist sie noch sehr "jung" und die Besucher sind noch nicht so zahlreich. aber das wird sich ändern!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich in den Ferien Zeit hab schreib ich mal nen paar Tipps für Faule die keine lust auf Kochen haben aber trozdem lecker essen wollen.... ;-)
Ich wohn zwar noch zu hause aber MANN muss ja auch überleben wenn die Alten mal weg sind und MANN sturmfrei hat.
Mein Rekord 3 Wochen ohne Mutter und trozdem nicht verhungert und immer was zum anziehen gehabt ;-) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe, nicht schlecht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moinsen ,
whoa die Seite ist echt der Hammer !!! Ich würd mir zwar mehr wünschen hier mehr lesen zu können aber wie oben ja gesagt .. die Seite ist noch jung.
Also ich werd se weiterempfehlen und hoff hier mal die eine oder andere "Anleitung" fürn Haushalt zu bekommen.

MFG PappSaTT
Gefällt dir dieser Beitrag?
die eine oder andere Anleitung findest du sicher... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich geb den Jungs recht. Die Seite iss wirklich der Hammer. Und vor allem dürfen hier freche Junggesellen-Raaaaaaaben imma ihren Sempf zugeben. Und gaaaanz großes Lob an "El Chefe". Hoffentlich iss bald der millionste User hier angemeldet!!!!!!1


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abraxas,

klasse, dass du diesen Fred wieder nach oben geschubst hast

man lese sich Chefe's erste Antwort mit Genuss durch

"Servus! Freut mich, wenn die Seite dir gefällt! Leider ist sie noch sehr "jung" und die Besucher sind noch nicht so zahlreich. aber das wird sich ändern!"

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hirni.gif dachte der Thread wäre trollig laugh.gif laugh.gif
Zum Glück doch noch auf das Datum des 1.Beitrages geschaut biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 12.12.2003)
Servus! Freut mich, wenn die Seite dir gefällt! Leider ist sie noch sehr "jung" und die Besucher sind noch nicht so zahlreich. aber das wird sich ändern!

Wie Recht er damit hatte. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marliese, 20.01.2007)
Zitat (Bernhard, 12.12.2003)
Servus! Freut mich, wenn die Seite dir gefällt! Leider ist sie noch sehr "jung" und die Besucher sind noch nicht so zahlreich. aber das wird sich ändern!

Wie Recht er damit hatte. wink.gif

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif huldigen.gif huldigen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
man sieht ja,was daraus geworden ist!!! wub.gif

SUPER ! ! ! SPITZE ! ! ! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade jedoch, dass Silkworm bisher nur 4 Beiträge zugefügt hat.... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 20.01.2007)
Schade jedoch, dass Silkworm bisher nur 4 Beiträge zugefügt hat.... sad.gif

Dafür kamen viele andere dazu und ganz vielen Beiträgen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja noch ganz neu hier... Aber ich finde diese Seite absolut genial. In meinem Bekanntenkreis gibt es kaum jemanden, der fm nicht kennt. Habe schon einige Tricks und Rezepte von hier ausprobiert. Genial !!!

lg

Nightwish
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 22.01.2007)
Ich bin ja noch ganz neu hier... Aber ich finde diese Seite absolut genial. In meinem Bekanntenkreis gibt es kaum jemanden, der fm nicht kennt. Habe schon einige Tricks und Rezepte von hier ausprobiert. Genial !!!

lg

Nightwish


Der FM-Support hält mich am Leben...

Ohne FM wäre ich unmöglich in der Lage, meinen Haushalt zu führen! whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekenne: Ich bin süchtig nach FM. ph34r.gif

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnattchen, 22.01.2007)
Ich bekenne: Ich bin süchtig nach FM. ph34r.gif

Schnattchen

ph34r.gif Ich auch! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 22.01.2007)

Ohne FM wäre ich unmöglich in der Lage, meinen Haushalt zu führen! whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Bei mir das krasse Gegenteil:

Seit FM bin ich unmöglich in der Lage, meinen Haushalt ordentlich zu führen! laugh.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 22.01.2007 15:17:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Seit FM bin ich unmöglich in der Lage, meinen Haushalt ordentlicih zu führen


Haushalt.......da war doch was.....ist das das, was man sieht, wenn man mal von FM wegkommt? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 22.01.2007)
Zitat
Seit FM bin ich unmöglich in der Lage, meinen Haushalt ordentlicih zu führen


Haushalt.......da war doch was.....ist das das, was man sieht, wenn man mal von FM wegkommt? tongue.gif

Nein, nicht ganz. Haushalt ist das was Deine Frau macht während Du vor dem PC sitzt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 22.01.2007)
Zitat (fiftyniner, 22.01.2007)
Zitat
Seit FM bin ich unmöglich in der Lage, meinen Haushalt ordentlicih zu führen


Haushalt.......da war doch was.....ist das das, was man sieht, wenn man mal von FM wegkommt? tongue.gif

Nein, nicht ganz. Haushalt ist das was Deine Frau macht während Du vor dem PC sitzt. laugh.gif

Allein mir fehlt die Frau! cry_1.gif laugh.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 22.01.2007 15:21:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 22.01.2007)
Zitat (fiftyniner, 22.01.2007)
Zitat
Seit FM bin ich unmöglich in der Lage, meinen Haushalt ordentlicih zu führen


Haushalt.......da war doch was.....ist das das, was man sieht, wenn man mal von FM wegkommt? tongue.gif

Nein, nicht ganz. Haushalt ist das was Deine Frau macht während Du vor dem PC sitzt. laugh.gif

Wenn sie denn da wäre. whistling.gif
Und wenn sie mal da ist, machen wir entweder den Haushalt - oder was anderes. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Und wenn sie mal da ist, machen wir entweder den Haushalt - oder was anderes.


Herzlichen Glückwunsch! Kommt mir bekannt vor! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Funktioniert das wirklich? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps