Hosen "kleiner waschen"


Hallo,

ich habe mir eine neue Hose gekauft und die ist beim ersten wachsen größer geworden und nun sitzt sie nicht mehr wirklich und ich ärgere mich. Besteht die Möglichkeit, die Hose zum Beispiel bei 90 Grad zu waschen und sie dann so wieder enger zu machen?


Zitat (claudita @ 27.08.2006 12:26:34)
Hallo,

ich habe mir eine neue Hose gekauft und die ist beim ersten wachsen größer geworden und nun sitzt sie nicht mehr wirklich und ich ärgere mich. Besteht die Möglichkeit, die Hose zum Beispiel bei 90 Grad zu waschen und sie dann so wieder enger zu machen?

Welcher Stoff?

Welches Fasermaterial?
Was steht in der Pflegeanleitung?


ne Jeans Hose, die genaue Zusammensetzung kann ich grad nicht sagen da ich sie nicht da hab.
aber danke schonmal für eure schnellen antworten


Zitat (claudita @ 27.08.2006 18:00:09)
ne Jeans Hose, die genaue Zusammensetzung kann ich grad nicht sagen da ich sie nicht da hab.
aber danke schonmal für eure schnellen antworten

Kannst vergessen...Jeans kann das locker ab....

^_^ habe das gleiche Problem, nur dürfen meine Hosen auf keinen Fall kürzer werden!!!Möchte ich eigentlich immer kleiner waschen, weil ich leider keine Hosen in meiner Größe bekomme....


Zitat (claudita @ 27.08.2006 12:26:34)
Besteht die Möglichkeit, die Hose zum Beispiel bei 90 Grad zu waschen und sie dann so wieder enger zu machen?

Ich wuerde es mal versuchen. Oder vielleicht wird sie ja im Trockner kleiner, wenn Du einen hast.

dann werden die Jeans aber auch kürzer und nach dem ersten tragen weiten sie sich wieder..



Kostenloser Newsletter