Hosen "kleiner waschen"

Hallo,

ich habe mir eine neue Hose gekauft und die ist beim ersten wachsen größer geworden und nun sitzt sie nicht mehr wirklich und ich ärgere mich. Besteht die Möglichkeit, die Hose zum Beispiel bei 90 Grad zu waschen und sie dann so wieder enger zu machen?
Zitat (claudita, 27.08.2006)
Hallo,

ich habe mir eine neue Hose gekauft und die ist beim ersten wachsen größer geworden und nun sitzt sie nicht mehr wirklich und ich ärgere mich. Besteht die Möglichkeit, die Hose zum Beispiel bei 90 Grad zu waschen und sie dann so wieder enger zu machen?

Welcher Stoff?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welches Fasermaterial?
Was steht in der Pflegeanleitung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne Jeans Hose, die genaue Zusammensetzung kann ich grad nicht sagen da ich sie nicht da hab.
aber danke schonmal für eure schnellen antworten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (claudita, 27.08.2006)
ne Jeans Hose, die genaue Zusammensetzung kann ich grad nicht sagen da ich sie nicht da hab.
aber danke schonmal für eure schnellen antworten

Kannst vergessen...Jeans kann das locker ab....
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif habe das gleiche Problem, nur dürfen meine Hosen auf keinen Fall kürzer werden!!!Möchte ich eigentlich immer kleiner waschen, weil ich leider keine Hosen in meiner Größe bekomme....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (claudita, 27.08.2006)
Besteht die Möglichkeit, die Hose zum Beispiel bei 90 Grad zu waschen und sie dann so wieder enger zu machen?

Ich wuerde es mal versuchen. Oder vielleicht wird sie ja im
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann werden die Jeans aber auch kürzer und nach dem ersten tragen weiten sie sich wieder..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte helfen Sie mir wg. Bügelfalten-Hosen! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kinderkleidung vom Schmutz befreien? Sandkasten schmutz Stinkende Wäsche nach gewaschenem Hundekissen? Dunkelfarbene Hosen entstauben Hosen wetzen im Schritt auf: Was kann man tun? Jeggings Hose kratzt, 2% Elasthan u. 98% Baumwolle: Brauche dringend Hilfe Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt!