Mini Waschmaschine ersteigert: Erfahrene hier??

Hallo,

habe vielleicht mal wieder etwas völlig unsinniges ersteigert.. huh.gif Solch eine Mini Waschmaschine- sieht aus wie ein Eimer mit kl.Motor und Zu-und Ablaufschlauch.
Füllmenge bis zu 1 kg,man füllt heißes Wasser +Waschpulver ein-Zeiteinstellung bis zu 15 Min. Habe mir gedacht, dass es für die " Zwischendurchwäsche", zum be-oder entfärben und für neue Teile halt praktisch ist..
Gibt es bei den Muttis hier solche Waschmachinenbesitzer??

Bearbeitet von Aida am 28.08.2006 06:07:45
Oh je, so ein Ding hatte ich mal vor 25 Jahren. Mein Teil hatte damals nur ein Netzkabel, keine Zu-Ablaufschläuche.
Eigentlich wird die Wäsche damit nur umgerührt und sonst nichts. Meiner Meinung nach ne wirklich unsinnige Anschaffung.
Wie alt ist denn das Ding? Ich wusste gar nicht, dass so was noch hergestellt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Ding ist neu- zuvor hatte ich solch eine ähnl.(aber ohne Schläuche) in solch einem Verkaufssender gesehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, dass Aida so etwas meint.

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab dazu eine "Bewertung" im Fernsehen gesehen. Die hatten noch mehr "praktische" Produkte von den Verkaufssendern auf der

Dinge die die Welt nicht braucht. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer's braucht.....die Teile gibts von Elta...kosten 60€!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja nur. Wozu denn?

Wenn ich das richtig verstanden habe, rührt der Eimer nur um. Man muss also erstmal Wasser erwärmen und reinfüllen. Nach dem Rühren muss aber doch auch wieder gespült werden. Also Wasser aus dem Eimer. Neues Wasser rein und wieder rühren. Schleudern kann das Teil auch nicht, oder?

Ich mache das im Handwaschbecken, wenn mal schnell was sauber werden muss. Wozu habe ich zwei Hände? Und dauert auch nicht länger.

Ich würd gucken ob bei Ebay nicht noch jemand anderes drauf reinfällt. Weiterverkaufen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für den normalen Hausgebrauch finde ich es unsinnig.

Beim Camping oder auf dem Boot ist es sicher praktisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, so ein ähnl. Teil ist es...habe ich für 20€ ersteigert, kommen aber noch 9€ Versandkosten hinzu...

Welches ich aber gekauft habe, hat noch einen Zu-und Ablaufschlauch-also irgend wofür müssen die Schläuche ja da sein..mhh- also warmes Wasser füllt man wirklich da rein..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Welche Waschmaschine ? Hilfe! Vll "Indesit" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Gestank aus der Toilette Neue Waschmaschine für kleines Bad gesucht. Bosch WAT28410 geeignet? Waschmaschine in Abstellraum Waschmaschine hüpft mal wieder