Wachsmalstift Flecken

mein sohn ist jetzt 16 monate alt und lieb es bilder zu mallen nur leider ist er immer mit denn wacks malern immer so schnell weg von blad so sind die türamen ein bischen wand holz tisch um stuhle bemald und schränke was kann ich da machen




Damit mit der Suchfunktion diese Tipps gefunden werden, habe ich die Überschrift editiert. HSommerwind

Bearbeitet von HSommerwind am 28.08.2006 21:37:18
Bemerkenswerte Rechtschreibung. Kann mir das jemand übersetzen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lass es stehen...picasso hat auch mal so angefangen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ BtU hihi.gif

Das Kind hat alles mögliche mit Wachsmalstifte vollgekritzelt.


Würde versuchen, die Flecke mit dem Schmutzradierer zu entfernen.

Oder wie bonny meint alles so lassen; vielleicht ist das die Entwicklung
eines Künstlers laugh.gif

Bearbeitet von Wecker am 28.08.2006 18:40:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiche die flecken am besten zuerst mit
dem fön auf. dann nimm das weichgewordene
Wachs mit einem leinentuch auf und waschen vorsichtig
mit essigwasser nach.



(auch legastheniker haben fragen mad.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die-Anna, 28.08.2006)
(auch legastheniker haben fragen mad.gif )

Mit solchen Fremdwörtern kannst du mich gar nicht imprägnieren wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
(fred verhunz)

ich find das echt nicht nett


sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ist das eben mit uns garstigen Staubbällen ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es nix anderes gibt, woran man sich hochziehen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Schmutzradierer hilft in diesem Falle gut!
Ich rede da aus Erfahrung, hat sogar bei Filzstiften an Türen und Wänden funktioniert...... biggrin.gif



Liebe Grüße von Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich denke, normales Spülmittel und warmes Wasser dürfte auch helfen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe das problem meine kiddys meinten mit wachsmalstifte an den wänden pfeile zu malen damit sie auch wissen wo sie lang gehen sollen wink.gif

jetzt weiss ich echt nicht wie ich das malör wieder von der wand bekommen soll
so ein schmutzradierer hilft net hab ich schon probiert
was kann ich noch tun cry_1.gif

lg claudi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer suchet, der findet tongue.gif

Hab mal die Wachsmalstiftflecken-Freds zusammen gelegt. Vielleicht kommen noch weitere Tipps smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entfernt man Wachsstift aus eienm Wollepulover Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)