Öl In Fugen


Hallo
wie bekomme ich z.B Schwangerschaftsöl aus den Fugen wieder heraus


Welche Fugen ? Fliesen ? Bitte etwas genauer !


Helle Fliesenfugen? :(

Mein Bruder hatte vor dem Herd dunklere Fugen wegen der Fettspritzer. Das Problem mit dem Zeug ist, dass es in das Fugenbreit einzieht. Also eigentlich Fungen auskratzen und neu verfugen. Aber mein Lieblingsbruder hat einfach mit Speiseöl die übrigen Fugen auch dunkel gemacht. Das fiel gar nicht auf. :)


Zitat (Zartbitter @ 28.08.2006 21:54:31)
Welche Fugen ? Fliesen ? Bitte etwas genauer !

eben.....außerdem bitte unter "Putztipps & Flecken"

Fugen im Bad sind ziemlich hell und da fällt es besonders auf


Guck. Machste alle übrigen mit Öl dunkel, fällt es nicht mehr auf. :D


Ich schwöre bei allen fettigen Schmutz auf Bref-Power-Reiniger (Fettlöser). Hoffentlich keine Schleichwerbung - ich kenne halt nur dieses Produkt. Wird bestimmt noch andere geben. Ist gut für die Dunstabzugshaube usw. Selbst die Wäsche kann man damit einsprühen. Ist zwar teuer, aber gut und vielseitig.



Kostenloser Newsletter