Kommt Und Lasst Uns Geld Verbrennen: wir machen eine Volkszählung

Das Bundeskabinett hat es beschlossen, 2010/2011 ist es soweit.
Wie gläsern der Bürger ist kann man daran erkennen, dass ein Grossteil der Daten von Immobilienbesitzern, der Bundesagentur für Arbeit und den Meldebehörden eingeholt werden soll.
"Ersparnis" fast 1 Mrd. EUR! Also ein richtiges Schnäppchen.
Dazu fällt mir nur das böse Wort mit SCH am Anfang ein - es ist eine Frechheit uns zu vergläsern mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 wie lege ich eine nasse wand trocken? Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Vermieter will Gartenbewässerung: mit Trinkwasser untersagen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen