Knicke im Poster: Kann man es wieder glätten?

Hallo! :blumen: Weiß nicht so ganz unter welche Kategorie dieses Thema passt.. ^_^
Ich habe mir letzte Woche ein (maßlos überteuertes) Poster bestellt. Da der gute Paket-Lieferservice es einfach versteckt neben meine Tür gelegt hat und ich leider mehrere Hunde habe, habe ich es heute zerknickt draußen gefunden. Ich wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese Knicke wieder herauszubekommen? Mit Bügeln bekomme ich nur die groben Knicke raus..
Danke schonmal! :)
Jadzia
wenn du ein dampfbügeleisen hast, dann versuche es mal mit wenig dampf, wenns nicht hilft mit etwas mehr usw. ACHTUNG Poster natürlich immer von der rückseite bügeln.

damit sollten sich die meisten knicke beseitigen bzw. sehr stark abmildern lassen.

viel erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Shampoo das Haare glättet Poster an die Wand Neue Wachstischdecke hat Knicke: Wachstischdecke schwarze Jeans hat helle Knicke nach dem Waschen Wachsjacke Wände... Kunstdruck aus "Die Fabelhafte Welt der: Amelie"
Passende Tipps
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
23 11
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Poster anbringen mit Teppich-Verlegeband
19 24