Cycas Palmfarn: mittig wachsen dünne weiche Stengel

Hallo, vor ca. einem Jahr habe ich mir o.a. Pflanze gekauft und seit ein paar Monaten wachsen in der Mitte eigenartige dünne weiche Stengel, die immer länger werden. Momentan sind sie ca. 80 cm hoch und überragen den Palmfarn. Was ist das, was wird daraus und was mache ich damit, ist das normal? Danke schon mal und Grüße Sybille wub.gif
Sei froh und freu Dich: Es sind neue Blätter!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm...gedacht habe ich mir das schon. Bin nur erstaunt, dass sie momentan anders aussehen und schon so lang sind! Trotzdem vielen Dank. Grüße Sybille flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Cycas im Zimmer meiner Tochter hat genau das Gleiche getan:
Riesenblätter werden das!! unsure.gif Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, als ich das sah, aber was solls? Freue ich mich eben, daß er schneller groß werden will. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kräuter intensiv: Stengel von Kräutern verwenden
Kräuter intensiv: Stengel von Kräutern verwenden
9 4
Tomateneinkauf
Tomateneinkauf
8 18
Kartoffelsüppchen süß-sauer
15 10