outlook: Zugriff verweigern


Hallo Muttis, :blumen:

kann mir jemand helfen?

Bisher ist mein PC so eingestellt, dass ich nach der allgemeinen Anmeldung auch ins Outlook komme.

Jetzt möchte ich es so ändern, dass man ich mich nochmals seperat im Outlook anmelden muss, damit es sich öffnet.

Wie muss ich das machen? :keineahnung:


Danke für die ausführliche Hilfe per PM! :blumen:
Problem hat sich mittlerweile gelöst! :)


Start/ Programme/ Autostart - ist es darin ?

gib erstmal eine andere Startseite ein :

IE / Firefox - öffnen - Extra - Internetoptionen - allgemein - Startseite rein schreiben .............. meinst du das ?


:o jetzt antworte ich mir schon selber :P


Zitat (Chilly @ 01.09.2006 13:35:57)


gib erstmal eine andere Startseite ein :

IE / Firefox - öffnen - Extra - Internetoptionen - allgemein - Startseite rein schreiben ..............  meinst du das ?



das hat ja mit dem Problem nix zu tun....

Dein erster Tipp ist schon besser.

Alternativ kann man auch während des Startvorganges von Windows die Shift - Taste gedrückt halten, dann werden die Einträge im Autostart - Ordner ignoriert (und demzufolge auch nicht geladen)

Bearbeitet von Apsyrtides am 01.09.2006 17:01:51

jo, das hatte sich mit der Antwort PN überschnitten :wub: , war ja nur paar Minuten :blumen:


Ich schreibs mal hier rein,
da die Überschrift OUTLOOK heißt :)

Ich möchte beim Outlook meine Emails Sichern,
da ich Windows neu machen muß,
kann mir da jemand weiter helfen ?
Ich habs schon mal gemacht, aber leider komm ich nicht mehr drauf,
ach und evtl auch noch, wie man das Adressbuch sichern kann..

Warte gespannt auf Antwort :)


Geh in Outlook auf Datei, dann auf Importieren/Exportieren.

Dort kannst Du Deine gewünschten Ordner in eine Datei exportieren. Ich exportiere immer als .pst Datei

Später kannst Du die Daten in Dein "neues" Outlook importieren.


Das geht irgendwie nicht.
bei mir steht immer, Email Ordner ist leer..

und ich kann auch keinen gewünschten Ordner auswählen,
da stehen Standartsätze zum anklicken ?!


Zitat (lanie @ 10.12.2006 16:21:55)
Das geht irgendwie nicht.
bei mir steht immer, Email Ordner ist leer..

und ich kann auch keinen gewünschten Ordner auswählen,
da stehen Standartsätze zum anklicken ?!


Bearbeitet von cladiere am 10.12.2006 16:32:27

2.


3.


Dankeeeeee :)

Hab mir die drei Bildchen gleich mal abgespeichert !!!

Ich hab nun drei Dateien,
hab zwei Emailordner und das Adressbuch abgespeichert..
diese Dateien kann man so nun nicht ansehen,
aber ich denke das passt so ?

Wenn dann alles neu installiert ist,
füg ich diese Sachen einfach wieder in das Programm ein und alles ist zu sehen ? :)

Danke schon mal fürs HELFEN :wub: :wub: :blumen:


Du kannst auch bei Bild 3 den "Persönlichen Ordner" auswählen, dann ein Häkchen setzten bei "Unterordner einbeziehen" und alles in einer Datei abspeichern.

Ist vielleicht besser als Backup, Backup1 und Backup2. So weisst Du ja gar nicht, was in den einzelnen Dateien gespeichert ist.


Edit: Beim importieren kannst Du dann wählen ob Du alles importieren möchtest, oder nur einzelne Ordner.

Bearbeitet von cladiere am 10.12.2006 16:51:52


huhu..
hatte grad alles gesichert und schon ging mein pc nicht mehr..
hab grad alles neu gemacht..
werd nachher mal testen ob ich das wieder zurück ins programm bekomme:D

Danke für Deine Hilfe


pst Dateien sollten nicht gößer 1 GB werden, sonst evt. Datenverlust.

es geht auch normal mit Copy und paste.



Kostenloser Newsletter