Naturkosmetik Haarspray: Geruch vom Haarspray


Da ich viele "konventionelle" Haarpflegeprodukte nicht vertrage (zwecks Allergie, Juckreiz usw.) habe ich auf Naturkosmetik von Sante zurückgegriffen....
Wachs, Gel, Schaum und Haarspray....
Sind sehr gut die Sachen, vertrage ich auch sehr gut.....
Aaaaaber....der Haarlack.....zwar sehr festigend, läßt sich gut auskämmen, aber ich persönlich kann diesen Geruch nicht gut ertragen.
Geht mir nach einer Weile einfach auf die Nerven!
Gibt es irgendetwas, das man zusetzen kann (ätherisches Öl usw.), das diesen Geruch überdeckt aber trotzdem die Qualität nicht beeinträchtigt?
Danke schon mal im Voraus....falls jemanden was dazu einfällt


Schon mal "final" (neutraler Duft) von Helen of Troy probiert?


Oh danke....werde ich mal austesten :o


Na es gibt doch bestimmt noch andere NK-Firmen, die besser riechendere Haarsprays anbieten. Einfach mal an allen schnuppern und dann aussuchen :)


....die beiden lesen das eh nicht mehr.... :ph34r:

Sille



Kostenloser Newsletter