Naturkosmetik Haarspray: Geruch vom Haarspray

Da ich viele "konventionelle" Haarpflegeprodukte nicht vertrage (zwecks Allergie, Juckreiz usw.) habe ich auf Naturkosmetik von Sante zurückgegriffen....
Wachs, Gel, Schaum und
Sind sehr gut die Sachen, vertrage ich auch sehr gut.....
Aaaaaber....der Haarlack.....zwar sehr festigend, läßt sich gut auskämmen, aber ich persönlich kann diesen Geruch nicht gut ertragen.
Geht mir nach einer Weile einfach auf die Nerven!
Gibt es irgendetwas, das man zusetzen kann (ätherisches Öl usw.), das diesen Geruch überdeckt aber trotzdem die Qualität nicht beeinträchtigt?
Danke schon mal im Voraus....falls jemanden was dazu einfällt
Schon mal "final" (neutraler Duft) von Helen of Troy probiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh danke....werde ich mal austesten ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na es gibt doch bestimmt noch andere NK-Firmen, die besser riechendere Haarsprays anbieten. Einfach mal an allen schnuppern und dann aussuchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....die beiden lesen das eh nicht mehr.... ph34r.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Süßlicher Geruch in der Wohnung Stockiger Geruch in T-Shirts Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Wie bekomme ich diesen Geruch aus meiner Jacke heraus?