Lang lebe der DÖNER? Gammelfleisch!

Wirklich sicher ist man nie, man kann überall verdorbenes Zeug kriegen, ganz einfach darum, weil skrupellose Menschen überall arbeiten, von ner Dönerbude bis zum Sterne-Metzger. Und über sowas wie "der kriegt bloß gute Kritiken, da isses so teuer, das muss gut sein, da war ich schon mal drin, da isses sauber, darum weiß ich dass man da essen kann" kann ich bloß lachen.
Wenn Besuch kommt, wird die Hütte sauber gemacht. Das ist bei Studenten so, die sonst mehr im Chaos leben, das ist so, wenn die Schwiegermutter anrückt und die Inspektoren vom Veterinäramt. Die dürfen nicht immer unangemeldet erscheinen, die müssen sich bei bestimmten Fällen anmelden.
Ich vertrau meinem Döner-Mann, der macht geile Döner, das Essen bei dem ist immer absolut geil. Aber der arbeitet auch nicht alleine, und der kann auch nicht wissen, was abläuft, wenn der im Urlaub ist, wenn die Aushilfe nicht zuverlässig ist. Die Angestellten wiederum können schön brav immer alles wegwerfen, was denen nicht mehr koscher vorkommt. Ob der Chef das dann in der Nacht wieder aus der Tonne holt und wieder als frisch zubereitet in den
Grade teure Restaurants machen aus Abfall oft Geld. Dass die Reste von den Gästen nicht immer im Müll landen, wenn man da noch was draus machen kann, ist keine Story ausm Märchenreich. Nicht jeder weiß was mit allen Körperteilen von nem Meerestier anzufangen und lässts liegen, wenn der das Fleisch da nicht rauskriegt. Da lässt sich noch ne Portion Meeresfrüchte-Salat mit Majo draus machen. whistling.gif

Kann sein ich habs überlesen, aber mich hat mehr geschockt, dass bei Real und anderen Supermärkten das alte Hackfleisch als neues verkauft wurde oder wird. Hat sich da einer drüber beschwert hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich vertraue unserem dönermann. das ist ein familienbetrieb, wo alle mithelfen. immer wird alles frisch zubereitet. jeden morgen der frische neue selbstgesteckte spieß drangemacht. alle essen auch ihren eigenen döner. also noch besser glaube ich kann man für sein eigenes produkt keine werbung machen. er ist relativ teuer, aber hat trotzdem bis zum abend den ganzen spieß verkauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Dönerbuden: leidet die Quallität, weil es immer mehr Döner selber machen: Döner selbstgemacht! Arabischer Döner Kebab! Self-made! Fastfood? Selbstmachen! Mengenlehre: wie viel einkaufen? Ernährung als Single
Passende Tipps
Bastel Döner
34 34
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
41 67
Rohkost-Döner
30 90
Vegetarischer Döner mit Lauch
15 9
Frisch selbst gemachte Pseudo-Döner oder -Lahmacun
Frisch selbst gemachte Pseudo-Döner oder -Lahmacun
30 43
Tomate-Mozzarella-Döner
Tomate-Mozzarella-Döner
16 8