Zitat (FranzBranntwein @ 03.09.2006 23:37:22) |
Büdde! Mehr gibts nur drüben bei FV im Kneipenviertel, jede Menge Drogen. :lol: |
Franzl!
Haste deinen wahren Geburtstag gefeiert ;) oder den Lottogewinn? :o
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von wurst
Zitat (FranzBranntwein @ 03.09.2006 23:37:22) |
Büdde! Mehr gibts nur drüben bei FV im Kneipenviertel, jede Menge Drogen. :lol: |
Zitat (ladybird @ 04.09.2006 15:48:00) |
ABER nach BaWü wurde das Gammelfleisch sowieso nicht geliefert, heißt es.... |
Zitat (Muffmaus @ 04.09.2006 22:41:01) | ||
na da bin ich aber froh, dass das Gammelfleisch nicht hierher GELIEFERT worden ist...vielleicht haben wir ja eigenes.... :kotz: |
Zitat (FranzBranntwein @ 05.09.2006 08:24:55) |
Ich würde die Behörde, die bei den Kontrollen geschlampt hat, ebenfalls öffentlich benennen, und zwar mit Anschrift, Telefon- und Faxnummer sowie Namen der dort verantwortlich Tätigen. Schließlich vergeben die die Persil-Scheine. |
Zitat (carlos @ 05.09.2006 09:00:52) |
Heribert Prantl, ehemals Richter und Staatsanwalt (an bayrischen (!) Gerichten und heute Leiter des Ressorts Innenpolitik (einer der letzten lesbaren Zeitung:) der SZ darf zitiert werden mit: "Was die Politiker verschweigen: Organisierte Kriminalität ist in erster Linie das Zusammenwirken von Politik, Verwaltung und Wirtschaft." |
Zitat (Ingeborg @ 06.09.2006 11:50:37) |
er hat sich aufgehängt |
Zitat (carlos @ 06.09.2006 11:55:13) | ||
Watt?? Dann müßte das aber grad passiert sein. :o Ich meine den aus dem Jahrgang 1953, der heute Ressortleiter Innenpolitik bei der Süddeutschen Zeitung ist. :lol: |
Zitat (Schnegge @ 06.09.2006 13:14:57) |
Ich bin wieder mal froh, dass ich eh Veggie bin..... :pfeifen: :pfeifen: |
Zitat (FranzBranntwein @ 05.09.2006 08:24:55) |
|
Zitat (gwendolyn @ 29.08.2007 01:02:09) |
meinem dönermann vertraue ich immer noch, weil er alles vor mir herstellt und seine produkte auch selbst vor meinen augen isst. nur deshalb haben die kunden noch vertrauen, obwohl 10 km daneben gammelfleisch im großen stil gefunden wurde. |
Zitat (rostigernagel @ 31.08.2007 00:39:29) |
"schadenfrohe vegi-grüsse" ;) |
Zitat |
Ich vertraue meinem Döner Dealer, er hat verschiedene Fleischsorten im Sortiment, ist absolut hygienisch und suuuperlecker. |
Zitat (wurst @ 31.08.2007 07:06:54) | ||
Der bekommt seine Döner auch aus der großen,großen Fabrik,und weiß zu 99% nicht was drin ist! ;) Gukst du!!! :o |
Zitat (Abraxas3344 @ 30.08.2007 22:15:24) |
Wenn der "arme Mann" nicht weiß, was er zubereitet, sollte er die Finger davon lassen. Jeder wirklich gute Koch sucht seine Zutaten selbst aus. Offensichtlich haben das unsere "Mitbürger mit migrantem Hintergrund" nicht nötig. Man mag es klischeehaft deuten, aber ich mach nen großen Bogen um Dönerbuden. Da lob ich mir "Biggi´s XXL-Bratwurst" aus Thüringen. Ich weiß, was drin ist (denn meinereiner war schon in Apolda´s Fleischwerk) und lass mir die Bratwurst schmecken. Jedenfalls lieber als Katzenfutter mit Rohkostsalat im Fladenbrot.......... Gruß Abraxas |
Zitat (Bücherwurm @ 31.08.2007 17:37:48) | ||
abraxas, bitte unterlasse doch diese generellen (Vor)verurteilungen. Nicht alle türkischen Dönerbuden bedienen sich billigen Gammelfleischs. Da hatten wir z.B.- und grade wieder aktuell -, auch schon bayerische Fleischgroßhändler, die sich mit dem sogenannten K-3 Fleisch goldene Näschen verdient haben. Man sollte schon differenzieren und "Menschen mit Migrationshintergrund" nicht pauschal kriminalisieren; das ist unfair und intolerant. |
Zitat (Abraxas3344 @ 31.08.2007 21:24:29) |
Ja, Mellly, in dem Punkt gebe ich dir fast Recht. Von einem Besuch kann man nicht unbedingt auf dauerhafte Qualität schließen. Aber auch der Eindruck eines Gastes sagt viel aus. Ohne Schutzkleidung kommt niemand in den Verarbeitungsbetrieb. Es ist alles blitzsauber, nirgends Schmutz oder gar Fleischreste zu sehen. Ich glaube kaum, dass die für ein paar Besucher extra den ganzen Laden fegen. Natürlich kann sich in einiger Zeit auch das ändern. |
Zitat (Abraxas3344 @ 31.08.2007 21:01:24) |
Ja, Wormi, was in der Tageszeitung steht, glaube ich vorbehaltlos. Genauso, wie das, was mir Parteien und deren Mandatsträger Tag für Tag erzählen. Und ich glaube jeder Statistik. Aber trotzdem esse ich keinen Döner mehr. Und dabei bleibe ich. Gruß Abraxas |
Zitat (Abraxas3344 @ 31.08.2007 21:50:10) |
Also, Melly mit drei L, ich weiß ja nicht, ob du schon mal auf dem Kasseler Wochenmarkt warst. Da gibt es die Metzgerei "Kramer" aus Nassenerfurth (das liegt bei Borken/Hessen). Die schlachten selbst und ganz Alt-Kassel kauft da ein. Mein Gemüse kaufe ich bei der Gärtnerei "Metz" aus Lohfelden bei Kassel. Auch da: allererste Qualität und meist eigene Ernte. Was nicht von deren Betrieb kommt, ist geprüft und fast immer "Bio". Also, liebe Mellly, ich WEISS, wo ich einkaufe. Gruß Abraxas PS: Nicht böse sein, aber ich sage meine Meinung. Und ich stehe dazu...... |
Zitat (Mellly @ 31.08.2007 21:07:22) |
Da hört man von Salmonellen in Mayonaise gerade im Sommer sehr viel mehr... |
Zitat (Mellly @ 31.08.2007 21:58:32) |
Ganz ehrlich, so mein heimlicher Traum wäre ein kleines Haus mit Garten, wo man alles selbst anbaut :sabber: ..... |
Zitat (Die Schottin @ 31.08.2007 23:03:21) | ||
Schweinchen, Hühner und Co. selber "anbauen" :huh: :lol: Nee, das hole ich mir lieber beim Metzger, auch wenn man bei eigener Schlachtung weiß, wo das Fleisch herkommt - ist trotzdem nix für mich. (die Schottin isst doch Niemanden, dem sie nen Namen gegeben hat :lol: ) :blumen: |