Schwarze Klebeflecken auf dem Parkett! Kleber von den Filzunterlagen

hallo zusammen,

wir haben in der gesamten Essecke schwarze - wacko.gif nichtschöne mad.gif - Klebereste von den Stühlen das heißt genauer von den Filzunterlagen ich muß sie alle 2-3 wochen erneuern da sie ständig verrutschen und somit entstehen dann diese eckligen sad.gif schwarzen Streifen auf dem Parkett!
Hat mir irgend jemand einen Tipp wie ich sie wegbekomme oder gibt es ein mittel dagegen im baumarkt?

ich habe schon radiergummi und fön probiert aber es hat nicht geholfen cry_1.gif

gruß
Sky11
Die Kleberreste sollten sich mit Waschbenzin auflösen und beseitigen lassen. Wenn du das nicht greifbar hast, versuche es mit Nähmaschinenöl oder Salatöl, evtl. einige Zeit einwirken lassen und dann mit einem Papiertuch aufwischen. Die ölige Schicht auf dem Boden danach mit Wasser und Spülmittelzusatz entfernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wasserschaden mit Parketterneuerung: Muss das ganze Parkett wirklich raus? Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Geruch im Esszimmer (Parkett?) - wie wegbekommen? Streifen auf Parkett SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?